Paragleiter Tandemflug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Paragleiter Tandemflug

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Paragleiter Tandemflug

    Hola!

    Hat von euch schon einmal jemand einen Paragleiter Tandemflug gemacht.
    Auf Teneriffa gibt es ja dieses Angebot und ich liebäugle mit solch einem Spektakel.
    Allerdings habe ich null Erfahrung damit (immer nur zugesehen).

    Ich bekam einmal von Arbeitskollegen einen Tandemfallschirmsprung (aus einer Höhe von 3000 Metern) geschenkt.
    Davor hatte ich jedoch damals zu viel Schiss.
    Gott sei Dank konnte ich den Gutschein umtauschen - nämlich zu einer Heissluftballonfahrt.
    Na das war vielleicht elegant.
    Und das war auch lustig, denn eigentlich wollten sie diesen Ballonflug schon absagen, da es eine beinahe zu starke Luftströmung gab.
    Wir starteten trotzdem und kamen danach 300 km entfernt vom Startplatz zum Landen.
    Gott sei Dank hatten wir damals nicht die Staatsgrenze überquert.
    Die hätten uns sonst abgeschossen.
    Zuletzt geändert von Joker; 15.09.2018, 12:50.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, da kann ich nur die hier empfehlen: http://www.ibrafly.net/index.php/de/tandemflug

    Uns das war vor ein paar Tagen im Facebook zu sehen: Tandemflug

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für den Link!
      Interessant finde ich die Gewichtsangaben.
      Ich habe zum Glück mit 75 Kilo bei 1,75 Größe Gott sei Dank keine Restriktionen.
      Und den Preis finde ich auch schwer in Ordnung.
      Gleich mal bestellen und wenn ich wieder zu feig bin fliegt eben meine bessere Hälfte, welche noch ein bisserl kleiner und leichter als ich ist.
      Meine Holde traut sich eh mehr als ich mich - das ist mir manchmal sogar peinlich.
      Einmal beim Bungeejumping von einer 150 Meter hohen Brücke hat sie mir meine Grenzen aufgezeigt.
      Sie warf sich tapfer runter während ich den Schwanz eingezogen hatte.
      Mir wurde schon beim Zusehen übel.
      Zuletzt geändert von Joker; 15.09.2018, 17:42.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich hätte da auch noch einen Link.

        Empfindliche Personen sollten ihn aber nicht anklicken.

        Also, ich finde Fakes zum K.......:

        https://www.youtube.com/watch?v=RoLer_1Xz1s
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Was denn für Fakes?
          Die Speibaktion des Mitfliegenden?

          Es gibt Menschen, welche damit überhaupt nicht zurecht kommen.
          Ich habe einen lieben Freund und jenem wird schon beim Busfahren schlecht.
          Geschweige denn, er steigt auf ein Schiff.
          Dies wusste ich anfangs jedoch nicht und als wir von Kreta auf Santorin fuhren und in einen Sturm gerieten war die Scheiße mächtig am Dampfen.
          Plötzlich war er verschwunden.
          An Board herrschte eh schon mittleres Chaos, weil vielen schlecht wurde und die Crew hatte alle Hände voll zu tun.
          Doch mein Reisebegleiter blieb 3 Stunden aus und ich machte mir gewaltige Sorgen.
          Mir macht das Meer Gott sei Dank nichts aus (Magentechnisch), aber er hatte die Patschen gestreckt.
          Dann suchte ich ihn und fand ihn am ganzen Schiff nicht.
          Ich war schon fix und foxy und beschloss dem Kapitän eine Vermisstenanzeige zu übergeben.
          Der war aber super drauf und beschloss seine Mannschaft zu befehligen meinen Freund zu suchen.
          Dieser blieb jedoch für weitere 2 Stunden verschollen.
          Ich befürchtete schon das Schlimmste und glaubte wirklich, er könnte über Board gegangen sein.
          Und dann schrie ein Matrose: "Ich habe ihn gefunden."
          Mein Freund lag käseweiss in Tomatenkisten im Laderaum.
          Schlimm war danach ihm beibringen zu müssen, dass wir auch wieder mit dem Schiff weiterfahren müssten.
          Dabei brachte er mich beinahe um, obwohl ich gar nichts dafür konnte.
          Zum Glück war die See bei den weiteren Fahrten ruhiger.
          Das zog er auch tadellos durch.

          Aber das Beste an dieser Story ist:
          Heute ist mein Freund ein leidenschaftlicher Wellenreiter.
          Am Surfbrett kann er alles machen.
          Der Vogel war sogar schon auf Hawai und ritt dort mit seinem Brett in 7 Meter hohen Wellen.
          Busfahren ist aber immer noch eine Herausforderung für ihn, außer er sitzt in der ersten Reihe.
          Zuletzt geändert von Joker; 15.09.2018, 21:34.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Würg!

            Wenn man hier etwas schreibt, was den werten Moderatoren nicht in den Kram passt, wird man einfach gesperrt.
            Ohne Grund, nur weil man eine andere Meinung hat und vertritt.
            Dieses Forum stinkt schon beinahe so, wie die Kloaken im Meer.
            Das ist eine Sauerei!
            Ein Forum betreiben, aber ja keine anderen Meinungen zulassen.

            Das Kabinett des Schreckens:
            ----------------------------

            rayfaro:

            Der Typ der hier jedes Thema mit seiner gequirlten Sch... zumüllt ist der hinreichend bekannte Österreicher. Schade, hätte mir gewünscht, das eine oder andere Thema geht weiter. Aber so hat das keinen Sinn.
            und
            Sehe ich auch so. Dem Troll geht es um die Provokation. Aber wenn selbst die Dame von der Reeperbahn nicht kapiert, dass es um die Mafia & Menschenhandel geht, blamiert sich das Forum eben so gut es kann.
            und
            Verlogenes Zeug....
            Muss irgend ein anderes Indien sein. In meinem Atlas liegt es ungefähr auf der Breite der Kanaren & nicht am Äquator.
            und
            Wendekreis des Krebses...
            ....die Kanaren liegen etwas südlich davon.
            und
            Also, Quito liegt auch nicht in Indien. Vielleicht sollte er die Plattentektonik ins Auge fassen, damit Indien an den Äquator passt. Gibt eine starke Verschwörung-Theorie. Darauf, dass die Forenleitung diesen verlogenen Spinner stoppt, brauchen wir nicht zu hoffen.
            und
            Unabhängig davon, möchte ich Herrn Baumgartner bitten die 3 Katalonien-Threads zusammen zu fassen, wenn Kaleika einverstanden ist. Die "Schwedenflucht" war anders herum & "Katalonien gegen den Rest der Welt" fand ich von Anfang an zu dick. "Katalonien als neues Pulverfass", na ja, gehört dazu.
            und
            Um Spanien geht es auch nicht, sondern um Russen-Propaganda.
            und
            Auch bei Ihrem Link geht es nicht um Spanien. Schauen Sie mal bei Wikipedia. EPOCH TIMES ein Chinesisches Käseblatt der Falun Gong Sekte, mit Hakenkreuz im Logo.
            Wo bin ich hier? Erst der Russen-Spinner, jetzt China-Quatsch.
            und
            Wir kennen uns nicht, Sie gehören nicht zu meiner Familie, Sie sind älter als sechzehn & Schweine gehütet haben wir auch nicht. Warum sollte ich Sie duzen? Wer bestimmt was in Foren üblich ist?
            und
            Was stört mich mein Geschwätz von gestern!
            und
            Sand auf dem Handtuch. Darum geht es wenn ein Miesepeter aus dem Norden über Wind & Abwasser schreibt, aber die Verhältnisse nicht kennt. Dass es zum Thema Abwasser um Kommunalwahlkampf interessiert auch nicht.
            Selten größeren Quatsch gelesen!
            und
            Austria-Troll - Themen-Tod...
            Herr Baumgartner hat recht behalten.



            faro:
            Hallo,ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren,da du aber über keine Waffen verfügst,wäre dies unanständig.
            und
            Hola,man kann sicher über vieles schreiben,aber muss man das ? Muchos saludos
            und
            hola,wo bleibt dein demokratieverständnis ?
            ein hinweis auf die schweiz paßt nicht ,die Schweizer sind doch selbst Separatisten.
            muchos saludos
            und
            hola, Kleingeister unter sich.
            muchos saludos
            und
            hola,niemand ist unnütz ,man kann in immer noch als abschreckendes Beispiel benutzen.
            muchos saludsos
            und
            hola,es schmerzt wenn man diesen schwachsinnn liest.
            ich denke daß viele ihren verstand ( sofern er überhaupt vorhanden war ) an der garderobe abgegeben haben. spielt weiter im sandkasten.
            muchos saludos
            und
            hola,ich glaube nicht,daß die menschheit lernfähig ist.
            muchos saludos
            und
            hola, die Vollzugsanstalten sind voll mit jenen ,mit denen man lange genug geredet hat.
            muchos saludos
            und
            und das wahlkrecht gehört den frauen auch wieder entzogen.
            und jawoll der mann darf wieder seine frau mit dem hosengüertel schlagen-
            und das straffrei.
            also das kaffeewasser das du morgens nimmst, sollte man mal untersuchen.
            muchos saludos.
            und
            hola, recht und rechts ,liegt nicht weit auseinander.
            muchos saludos.
            und
            Manchmal denke ich,ein Moderator ist wie Wasser,überflüssig.



            elfevonbergen:
            warum wird diese Fäkaliensprache nicht jedes mal gleich im Ansatz erstickt?
            und
            drei - zwei - eins - aus
            Hat sich länger im zaum gehalten als erwartet , hoffentlich ist baumgartner rechtzeitig zur stelle.
            kann doch nicht sooo schwer sein diesen Typen bei der x-ten Registrierung zu erkennen?
            und
            an der frage an sich ist gar nicht schlimmes - natürlich nicht.
            nur daß das niveau jetzt in die vom threadersteller gewünschte richtung abtrifftet und kurz danach kommt die von ihm altbekannte fäkalsprache - siehe wetterthreat von yucca, da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn in den foren immer weniger los ist.
            mal gucken wann er in patricks forum auftaucht.
            und
            Und warum man den Affen und Trolls auch noch zucker geben muß?
            und
            auf keinen fall würde ich es einen makler übergeben der es nur "exclusiv" verkaufen will, erstens unseriös und zweitens darfst auch DU es dann in dem vertraglich festgehaltenen zeitraum nicht selbst verkaufen.



            ElkeS:
            Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen.
            Du hast als Moderator die Macht dieses blöde Geschreibsel abzustellen.
            Einmal verwarnen, dann den Kerl löschen. Wo ist eigentlich das Problem?
            und
            Das mit dem nur nervig würde ich so nicht stehen lassen.
            Ich schätze schon, dass er für die Werbung hier Geld erhält. Viele seiner Beiträge enthalten Links auf diverse Anbieter. Dass es nicht alle Beiträge sind, spricht vielleicht doch für einen Hauch von Intelligenz....
            Man kann als Mod sehr wohl regulierend eingreifen, wenn jemand allen auf die Nerven geht.
            und
            Ich frage mich immer noch, ob sie das mit der deutschen Anleitung wirklich ernst gemeint hat.
            Und ich verstehe auch nicht warum sie diesen Troll immer so lange gewähren lassen. Bei mir wäre der jeder Mal in nullkommanix weg.
            und
            Gegen den Herren mit der Kreissäge hilft vielleicht kurzfristig, ihm ein paar schöne Stücke Holz mit unsichtbar versenkten Nägeln zu schenken.



            graupinchen:
            Das Thema Prostitution ist sicher kein Tabuthema. Das einzige was mich bei dem "Hundesitter" stört ist, daß er bei fast jedem Thema relativ schnell zur Fäkalsprache übergeht.



            Nordwesten:
            Bitte Thema schließen.
            und
            Der Vorschlag das Thema zu schließen war nur wegen dem Themenersteller gemeint. Dieser hat schon in verschiedenen Foren mit unterschiedlichen Namen ähnliche Themen gestartet und zeigt nach gewisser Zeit sein wahres Gesicht.
            Kleine Kostprobe über sein Vokabular hat er auch schon hier gezeigt.
            Am Anfang ist es für einige belustigend führt aber bald zur Sperrung.
            Mal sehen wie lange es diesmal dauert.



            Dogger:
            Sorry to say that.
            Aber das war überfällig.
            Schon lange.



            teneriffa777:
            Gegenfrage:
            Gibt es auch Spannungen zwischen normalen Forenmitgliedern und Trollen, wie du einer bist?



            Kaleika:
            So ein Quatsch- hier ein brisanten Thema: Exkremente im Wasser- in "Hass" zwischen Nord und Sued Forenmitglieder auf zu droeseln und dann spaeter feige zurueck zu treten<war nur ne simple Frage>. Ein Thema dass jenseits von Kumpelaversionen steht.
            Warum staenkerst du nicht zu Hause, bei deiner Alten, wenn du es brauchst. Aber warscheinlich lebst du eh schon allein mit einem rosa Wellensittich und einer Brotkrumenmaus.
            und
            Ein Geschenk zurueck geben das hier im Al Campo gekauft wurde und mir als Expressomachine Freude machen sollte.
            Nun finde ich aber in der Gebrauchsanweisung < 7 Sprachen incl. rumaenisch, russisch, spanisch, englisch, franzoesich, daenisch usw
            keine deutsche Anweisung.
            Ich finde das unglaublich! Bin deshalb erst heute Rassist geworden.
            und
            Krankenhaus anzuenden sollte keinesfalls bestraft werden!
            und
            Halt einfach die Klappe und halte Dich von meinen Threads fern. Du hast uns genug Enttaeuschung, Schaden und Nerven gekostet. Fuer solche Typen gibt es entweder Dresche oder die Ignorierliste. Leider fuer mich nur Letzteres.
            und
            Tatsaechlich- diese Schweinebande, Neidhammel aus La Orotava!
            und
            Auch ein Starbucks ist im unteren Geschoss- freue mich schon drauf etwas mehr Stil in Puerto zu begegnen und nicht nur ital. Pizzerias und Billig- klamotten...
            und
            Genau- einfach die Klappe halten und woanders deine erlauchten Beiträge und die dafür zu erhaltende Zustimmung zu Deiner Integrität- geniessen.
            Der Mumienstadl ist eröffnet.
            Ist der erste seiner Art.
            Mit Brezn und Bier und so, damit den senilen 70-Jährigen nicht fad wird.
            Zuletzt geändert von ; 15.09.2018, 22:50.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich fühle mich von Dir übergangen...HEULZ
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Warum übergangen?
                Du bist ein recht objektiver Mensch, welcher keinem Anderem etwas zu Leide tut.
                Du hast auf dieser Liste nichts verloren.
                Dort stehen nur bedenkliche Menschen, zu welchen du nicht zählst!

                Du musst dies einmal anders auffassen.
                Nicht die Guten werden gelobt, sondern die Schlechten abgewatscht.
                Loben ist einfach, aber beinhart die Meinung zu sagen viel komplizierter.
                Siehst eh - wenn du sülzt bist hier Weltmeister, aber wehe du schreibst kritisch.
                Zuletzt geändert von ; 15.09.2018, 23:19.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ok, Meister, das geht ja runter wie Öl.

                  Trotzdem solltest auch Du Dir nicht anmaßen, über andere zu urteilen. Was qualifiziert Dich dafür? Du fängst gerade selbst an, Gut und Schlecht zu sortieren. Auf Basis von Internetverhalten, das ohnehin nicht wirklich authentisch ist.

                  Behaviorismus (ich muss immer wieder nachschlagen, wie man das schreibt), war noch nie mein Ding und Internetbehaviorismus schon gar nicht, aufgrund fehlender Authentizität der Probanden.

                  Wie heißt dieser Spruch? Man sollte nicht über Leute urteilen, wenn man nicht ein paar Kilometer in deren Schuhen gelaufen ist...oder so ähnlich. Und schon gar nicht auf Basis virtueller Eindrücke. Das machen doch schon die beim großen Butterzwerg.

                  Und wer sagt Dir, dass ich niemandem etwas zu Leide tue? Was nicht ist, kann ja noch kommen...
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Trotzdem solltest auch Du Dir nicht anmaßen, über andere zu urteilen.
                    Das versuche ich auch so weit wie möglich zu vermeiden.
                    Aber es gibt Momente, in denen ich dies nicht mehr kann.
                    Meistens dann, wenn man mich frontal angreift und mir keine Chance zur Verteidigung gibt, indem man mich einfach sperrt.
                    Ja - ist doch bequem - weg mit diesem Depp.
                    Und dabei zucke ich komplett aus.

                    Und wenn du dir einmal die nette Sprüchesammlung ansiehst, wirst du auch rasch feststellen, dass es hier Menschen gibt, welche nur darauf warten irgendwo Brandbomben legen zu können.
                    Und darüber urteile ich dann sehr wohl, denn ich möchte nicht, dass wir Idioten haben, welche uns regieren.
                    Zuletzt geändert von ; 15.09.2018, 23:45.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Die Welt wird doch sowieso von einer Reihe idiotenverdächtiger Wesen regiert. Da kann Dir die Forenregierung doch relativ egal sein. Die bestimmt nicht Dein Schicksal. Wenn Dir das Forum nicht gefällt, kannst Du doch woanders hingehen. Verlustiere Dich in FB, das ist wesentlich stärker mit Heuchlern und Deppen angereichert, als die kleinen TF-Foren.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Was willst du mir nun damit sagen?
                        Ich als Gegner von Trump kann dir eigentlich nur zustimmen.
                        Doch müssen dies auch die kleinen Forenbetreiber praktizieren?
                        Ich bin gerne hier, weil mich Teneriffa wirklich interessiert und ich hier auch manche Informationen bekomme, welche ich sonst nicht erhalten würde.

                        Und was heißt ich könnte zu Facebook gehen?
                        Scheinbar liest du meine Beiträge nicht genau.
                        Mein Schicksal ereilt mich auch ohne Facebook.
                        Oder meinst dass ich dort viele Freunde finden würde, weil ich dämlich bin und dies schon einmal ein gutes Zertifikat für das Nutzen dieses Dienstes ist?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ist ja schon lustig, wie dieser Troll nicht nur aus verschiedenen Beiträgen völlig aus dem Zusammenhang herausgelöst zitiert, sondern dazu noch die Zitate aus verschiedenen Foren herauskopiert.

                          Dass er für schwarzen Humor keinerlei Verständnis aufbringt, überrascht mich jetzt nicht wirklich...

                          Was mich allerdings wirklich überrascht, ist, dass immer noch einige Leute hier mit ihm diskutieren.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @Elke: genauere Analysen sind immer gut für den Erkenntnisgewinn.

                            @Joker: Im meinte, dass Du in FB sicher unter den vielen Gruppen welche findest, die Deinen Geschmack besser treffen. Oder mach doch eine eigene, in der Du regierst.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ach, ich habe ein eigenes Forum, doch dort wird es schon langweilig, weil stets alle meiner Meinung sind.
                              Und nein - Facebook kommt mir nicht in die Tüte!
                              Es macht doch mit Gestalten wie ElkeS viel mehr Spaß, denn die gehen zum Lachen in den Keller.
                              Hoppala - etwas verwechselt: Die gehen zum Stänkern in ein anderes Forum oder quatschen die Zuckerzwergbude voll.
                              Das finde ich wirklich lustig!
                              Schade dass Siegmund Freud dies nicht mehr erleben durfte.
                              Er hätte uns sonst bestimmt mit einem 127-bändigem Werk begeistert.
                              Zuletzt geändert von Rider; 16.09.2018, 10:50.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Beinahe hätte ich etwas vergessen:

                                ElkeS:

                                Ist ja schon lustig, wie dieser Troll nicht nur aus verschiedenen Beiträgen völlig aus dem Zusammenhang herausgelöst zitiert, sondern dazu noch die Zitate aus verschiedenen Foren herauskopiert.

                                Dass er für schwarzen Humor keinerlei Verständnis aufbringt, überrascht mich jetzt nicht wirklich...

                                Was mich allerdings wirklich überrascht, ist, dass immer noch einige Leute hier mit ihm diskutieren.
                                Meine Antwort:


                                Udo Jürgens:
                                Das ehrenwerte Haus
                                https://www.youtube.com/watch?v=s3WQFbtVA0Y

                                In diesem Mietshaus wohnen wir seit einem Jahr und sind hier wohlbekannt.
                                Doch stell dir vor, was ich soeben unter uns'rer Haustür fand
                                Es ist ein Brief von unser'n Nachbarn, darin steht, wir müssen raus!
                                Sie meinen du und ich wir passen nicht, in dieses ehrenwerte Haus.

                                Weil wir als Paar zusammen leben und noch immer ohne Trauschein sind.
                                Hat man sich gestern hier getroffen und dann hat man abgestimmt.
                                Und die Gemeinschaft aller Mieter schreibt uns nun: "Zieh'n Sie hier aus!"
                                (hey, hey, hey)
                                Denn eine wilde Ehe, das paßt nicht in dieses ehrenwerte Haus.

                                Es haben alle unterschrieben; schau dir mal die lange Liste an:
                                Die Frau von nebenan, die ihre Lügen nie für sich behalten kann.
                                Und die vom Erdgeschoß, täglich spioniert sie jeden aus.
                                Auch dieser Kerl, der seine Tochter schlägt, spricht für dies' ehrenwerte Haus.

                                Und dann die Dicke, die den Hund verwöhnt, jedoch ihr eignes Kind vergißt.
                                Der Alte, der uns stets erklärt, was hier im Haus verboten ist.
                                Und der vom ersten Stock, er schaut die ganze Zeit zum Fenster raus.
                                (hey, hey, hey)
                                und er zeigt jeden an, der mal falsch parkt, vor diesem ehrenwerten Haus.

                                Der graue Don Juan, der starrt dich jedesmal im Aufzug schamlos an.
                                Die Witwe, die verhindert hat, daß hier ein Schwarzer einzieh'n kann.
                                Auch die von oben, wenn der Gasmann kommt, zieht sie den Schlafrock aus.
                                Sie alle schämen sich für uns, denn dies ist ja ein ehrenwertes Haus.

                                Wenn du mich fragst, diese Heuchelei halt' ich nicht länger aus.
                                Wir packen uns're sieben Sachen und zieh'n fort aus diesem ehrenwerten Haus!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Neue Benutzer.....

                                  Erst das Pferd (Horse) & dann der Reiter (Rider).

                                  Nachtijall ick hör dir trapsen....

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                    Erst das Pferd (Horse) & dann der Reiter (Rider).

                                    Nachtijall ick hör dir trapsen....
                                    Nach Ross & Reiter, jetzt neu "Colt". Danach müsste das Lasso kommen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X