Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich hatte über WIMDU bereits vor 6 Monaten ein Zimmer für diesen Januar gebucht. Jetzt fällt dem Vermieter ein das er kein Bock mehr hat, und hat den Vertrag mit WIMDU gekündigt.
    Ich sitze nun ohne Unterkunft für den 20.Jan bis 3. Februar. Riesig und überteuert gibt es viel. Aber ich brauche nur ein Zimmer mit 1 Bett.
    Kann mir jemand was anbieten ?

Danke !
    Andre

• Schriftgröße
    probiers mal auf airbnb.de

da findet man eigentlich immer ein günstiges Zimmer

Kommentar

• Schriftgröße
      Zimmersuche

@gehls Viele Vermieter bekommen inzwischen kalte Fuesse bei der Kurzzeitvermietung, weil ihnen die Konzession dazu fehlt.
      Legal ohne "Hotellizenz" geht in normalen Wohnungen nur noch die voruebergehende Aufnahme in Wohngemeinschaften. Das heisst Du verbringst Deinen Urlaub zusammen mit dem Wohnungsinhaber in seiner Wohnung. Fuer Einzelreisende kann das ganz o.k. sein, als Familie wird es eng.
      Ich empfehle Dir booking.com oder eine gleichartige Vermittlungsplattform als Buchungsportal . Dort gehen die Zimmerpreise auf Teneriffa zu der Jahreszeit auch bei 30,- Euro los.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zimmer

Schreib mir mal eine PN ....kann die eventuell helfen

Kommentar

• Schriftgröße
          das Airporthotel süd kostet um 25,- eur pro Tag

Kommentar

• Schriftgröße
            http://www.german.hostelworld.com/se..._to=2016-02-03
            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gehls72 Beitrag anzeigen
              Ich hatte über WIMDU bereits vor 6 Monaten ein Zimmer für diesen Januar gebucht. Jetzt fällt dem Vermieter ein das er kein Bock mehr hat, und hat den Vertrag mit WIMDU gekündigt.
              Ich sitze nun ohne Unterkunft für den 20.Jan bis 3. Februar. Riesig und überteuert gibt es viel. Aber ich brauche nur ein Zimmer mit 1 Bett.
              Kann mir jemand was anbieten ?

Danke !
              Andre
              ich kann dir eins anbieten , ist was einfaches , bin gerade selbst erst in die Wohnung gezogen ...
              Da hättest du ein eigenes Bad und kannst auch die Küche benutzen .
              Ist in Icod de los Vinos ....
              Schreib mir pn , wenn du interessiert bist .
              und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

Kommentar

• Schriftgröße
                @mullemaus und @Alexandria
                bitte beachtet, daß euch Andre(gehls72) nach nur einem Beitrag noch keine PN senden kann!!

Gruß Neandertaler
                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                  @mullemaus und @Alexandria
                  bitte beachtet, daß euch Andre(gehls72) nach nur einem Beitrag noch keine PN senden kann!!
                  ...für PN's schreiben braucht er 10 Beiträge...

@Andre
                  ...und wenn's mal pressiert und man gerade nichts zu schreiben weiß haben wir ja diesen Thread kein Zugriff auf Private Nachrichten. Da kannst Du schnell mal 9 sinnfreie Antworten erstellt und dann klappt's auch mit der PN.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Über gabinohome.com habe ich auch schon mal was gefunden.
                    Viel Erfolg.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von XH6DS Beitrag anzeigen
                      probiers mal auf airbnb.de

da findet man eigentlich immer ein günstiges Zimmer
                      aber nicht mehr so kurzfristig. Auf Teneriffa sind dort für den Termin nur noch lächerliche 1% der Unterkünfte verfügbar.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn man in den Hostels auf Details geht sind das alles Doppelzimmmer , wo man als Einzelperson das zweite Bett mit bezahlen soll, also doppelter Preis!
                        Oder Schlafssal, was ich persönlich ablehne.
                        Ich stelle sonst keine Ansprüche, aber es sollte schon ein eigenes Zimmer sein. Gerne in der Wohnung vom Vermieter samt gemeinsamen Bad.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
                          Schreib mir mal eine PN ....kann die eventuell helfen
                          Ich habe Dir ne Profilnachricht und ne mail gesendet, ich hoffe du hast was davon bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Alexandria Beitrag anzeigen
                            ich kann dir eins anbieten , ist was einfaches , bin gerade selbst erst in die Wohnung gezogen ...
                            Da hättest du ein eigenes Bad und kannst auch die Küche benutzen .
                            Ist in Icod de los Vinos ....
                            Schreib mir pn , wenn du interessiert bist .
                            Das hört sich erstmal sehr gut an, und ist sogar mehr als ich verlange. Mir hätte auch ein gemeinsames Bad gereicht.
                            Aber, ich lande Abends in Teneriffa-Süd, also am anderen Ende der Insel.
                            Gibts bei der Entfernung Abends noch ne Busverbindung bis zu dir?

LG Andre

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                              Über gabinohome.com habe ich auch schon mal was gefunden.
                              Viel Erfolg.
                              Hatte ich schon entdeckt, aber für den Termin nur ab 4 Personen aufwärts Unterkünfte frei zu Horrorpreisen. Was soll ich als Einzelperson mit 150qm für 100,- Euro die Nacht ?!

Kommentar

• Schriftgröße
                                ?..auf der Forumstartseite linkerhand unter
                                Service Teneriffa Ferienwohnungen
                                gibt es 3 Angebote unter 500?
                                + 5 Angebote unter 600? passend zu deinen Reisedaten.

?..unter
                                http://www.teneriffa-ferienhaus.net/...-o1552.html#bf
                                Angehängte Dateien
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                  ?..auf der Forumstartseite linkerhand unter
                                  Service Teneriffa Ferienwohnungen
                                  gibt es 3 Angebote unter 500?
                                  + 5 Angebote unter 600? passend zu deinen Reisedaten.

?..unter
                                  http://www.teneriffa-ferienhaus.net/...-o1552.html#bf
                                  Du, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, aber nicht solch utopische Summen. Zumal man für 500,- schon Pauschalreisen mit All-Inclusive bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Du, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. ...
                                    Wenn alle Stricke reißen
                                    https://goo.gl/maps/WEQ1nszPk342 ... Dusche ist am Strand nebenan

oder hier:
                                    http://www.booking.com/searchresults.en-gb.html?aid=7344139&label=metatripad-link-dmetade-hotel-278719_xqdz-ad3e0ecee8ad06f852e39242b1218a10_los-14_bw-010_dom-couk_curr-EUR_gst-02_nrm-01_clkid-VpKMOAoQKzYAAChfSM0AAAAi_aud-0000&sid=88de05063a3e00a8163faa7e74479690&dcid=4&c heckin_year_month_monthday=2016-01-20&checkout_year_month_monthday=2016-02-03&class_interval=1&csflt={}&dtdisc=0&group_adults =1&group_children=0&hlrd=0&hyb_red=0&inac=0&label_ click=undef&nha_red=0&no_rooms=1&redirected_from_c ity=0&redirected_from_landmark=0&redirected_from_r egion=0&region=777&review_score_group=empty&room1= A&sb_price_type=total&score_min=0&ss_all=0&ssb=emp ty&sshis=0&order=price_for_two
                                    Zuletzt geändert von keule; 10.01.2016, 16:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Du, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, aber nicht ....
                                      30 per Nacht musste wohl schon rechnen - Saison

oder probier ein Surfer Hostal

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wenn man in den Hostels auf Details geht sind das alles Doppelzimmmer , wo man als Einzelperson das zweite Bett mit bezahlen soll, also doppelter Preis!
                                        Oder Schlafssal, was ich persönlich ablehne.
                                        Ich stelle sonst keine Ansprüche, aber es sollte schon ein eigenes Zimmer sein. Gerne in der Wohnung vom Vermieter samt gemeinsamen Bad.
                                        Ok , mein Angebot steht , ist im Zentrum von Icod , gute Busverbindungen und nahe Haltestellen , gute Einkaufsmöglichkeiten ringsum .
                                        Alles andere wie gesagt und auch preiswert , da hast du mehr vom Urlaub .
                                        Dann schreib mir eine mail , wenn du willst ,
                                        christinazwetz@hotmail.com
                                        Grüße
                                        und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

Kommentar

Lädt...
                                        X