Taxi von Flughafen-Süd nach PDLC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Taxi von Flughafen-Süd nach PDLC

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Wir befinden uns im Zeitalter des "Couchsurfing", da sucht man solche Kontakte mit weniger Schamgefühl als von 30 Jahren.

    Oder man traut sich als 14-jähriger an die hübsche Blondine auf dem Schulhof heran, obwohl man Akne auf der Wange hat, oder es führt sie der Fussballcrack aus de Nachbarklasse ab.

    Falsche Schüchternheit bringt Verluste, was kostet ein Lächeln, wenn man nett fragt ?
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      wobei ich glaube das die meisten Pauschalreisende sind.

      Ich bedanke mich für eure vielen Tips aber ich denke es läuft aus Taxi raus. Bin halt ein bequemer Mensch und habe Urlaub. Hätten wir das pauschal gebucht wäre es viel teurer gewesen, da ist locker noch das Taxi mit drin.
      Gruß Peter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Falsche Schüchternheit bringt Verluste,
        Das stimmt!

        Der Spruch gefällt mir. Jetzt habe ich endlich eine passende Signatur für mich gefunden!
        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 20.04.2015, 13:28.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Nehme immer www.Ressorthoppa.com oder de , die fahren zum gebuchten Hotel. Wenn Sie eine private Unterkunft haben, einfach ein Hotel in der Nähe aussuchen und angeben. Am Flughafen ist es beim Ausgang rechts ein Schalten (6?) . Sie werden für die Rückfahrt vom Hotel abgeholt. Preis pro Person ca. 20,00?, manchmal gibt es % Aktionen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
            Nehme immer www.Ressorthoppa.com oder de , die fahren zum gebuchten Hotel. Wenn Sie eine private Unterkunft haben, einfach ein Hotel in der Nähe aussuchen und angeben. Am Flughafen ist es beim Ausgang rechts ein Schalten (6?) . Sie werden für die Rückfahrt vom Hotel abgeholt. Preis pro Person ca. 20,00€, manchmal gibt es % Aktionen.
            sehr interessant. Mit was seid ihr gefahren Bus oder PKW, wie lange waren die Wartezeiten?
            Zuletzt geändert von Maxxenergy; 20.04.2015, 14:02.
            Gruß Peter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Es ist unterschiedlich, mal war es ein großer Reisebus, mal ein kleinerer. Die fahren natürlich für alle Gäste die Hotels ab in Puerto. Obwohl ich immer die Letzte bzw. Erste bin (San Antonio) kann man ca. 30 Minuten innerhalb Puerto zuschlagen. Aber das ist ok, mit einem Reiseveranstalter funktioniert das genau so. Am Flughafen war die längste Wartezeit 45Minuten. Vor allem ist das wirklich super, wenn man nachts gegen 24:00 h ankommt. Gepäck ist nicht beschränkt.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Taxi von Flughafen-Süd nach PDLC

                Ich hole ja 3 - 4 Mal im Jahr meine Verlobte vom Flughafen Süd mit dem Bus ab.

                Der Bus 343 fährt gegen 11.50 Uhr direkt nach PdlC ab. Kostet ohne Bonobus 13.65 ?, meist stündlich, lediglich zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr fährt dieser Bus nicht.

                mit der 25 ? Bono 9.65 ?

                mit der 50 ? Bono nur 8.65 ? (dies ist eine Touristenkarte und gilt nur 30 Tage)

                Fahrzeit ca 75 Minuten.

                eventuell auch mal hier nachsehen: http://advanced.shuttledirect.com/

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  also das mit dem Taxi kommt hin, ich habe vor 2 Wochen gefragt, TFS- PdlCr kostet ca. 120 €, TFN - PdlCr kostet ca. 30 €.

                  Ulrich, du liegst falsch, die Autoreisen/ Orcar- Station in Puerto ist schon lange zu.

                  Als Mietwagenalternative bleibt da nur CICAR mit Büro in Puerto, da gibt es bei "Einwegmiete" TFS- PdlCr nur Angebote ab 3 Tagen für ca. 50- 60 € für einen kleinen Wagen. Dann kommen noch vllt. 10 € Sprit dazu, das ist billiger als das Taxi und man hat das Auto halt für 3 Tage zur Verfügung. Cicar ist in Puerto keine 100 m vom Martianez- Strand hoch in der Avenida.

                  Bei einenr Vorbuchung über Internet habe ich noch nie länger wie 15 min am Schalter der Autovermietung gewartet und bin alles in allem schneller als der Bus.

                  Nur preislich komme ich damit nicht an die 13 € oder 20 € im Touri- Bus heran.

                  Wir sind letzten September auch mit der Spätmaschine von Norwegian geflogen und um 00:05 Uhr gelandet. Wir sind aber in CGN schon mit Mitfliegern ins Gespräch gekommen, die haben sich dann nach Transfers (Bus, Taxi) erkundigt. Ich habe kurz unseren Bekannten auf TF angerufen, gefragt ob er mit dem grossen Auto kommt und noch 2 mehr mitnehmen kann ...... schon war das Problem gelöst....
                  Zuletzt geändert von surfer1010; 20.04.2015, 17:06.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ulrich, du liegst falsch, die Autoreisen/ Orcar- Station in Puerto ist schon lange zu. ......
                    Danke für die Info. Hatte auf der homepage die Filiale PdlC gesehen.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                      Danke für die Info. Hatte auf der homepage die Filiale PdlC gesehen.
                      tja, die Filiale ist seit 2009 oder 2010 schon zu, als damals die Strasse gemacht wurde und keiner mehr da hin kam haben sie die geschlossen, schade drum. Das war sehr praktisch, auch bei Einwegmieten.

                      Aber wann die ihre Internetseiten aktualisieren weiss wohl keiner....
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Falls Peter sich doch ein Auto zutraut, dann einfach die ganze Zeit ein Auto mieten.
                        Bei Autoreisen ab 48,10?/7 Tage bzw. 80,20/14 Tage

                        Billiger als Taxi allemal.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          ich traue mir das schon mit dem Auto zu. Nur dann haste die Lauferei mit an und abmelden und tanken. Ich denke wir machen das so das wir versuchen 343 zu bekommen. Der 343 fährt doch bis zum Busbahnhof PDLC? Und wenn ich dem Busfaherer sage wir wollen nach PDLC wird schon verstehen . Müssten noch die Koffer unter bringen.

                          Ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe
                          Gruß Peter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von Maxxenergy Beitrag anzeigen
                            Nur dann haste die Lauferei mit an und abmelden und tanken.
                            Das mit der Lauferei ist halb so wild.

                            Und: Auto fahren im Urlaub macht einfach Spaß! Man fühlt sich wie ein Einheimischer wenn man so im Verkehr mitschwimmt und Du brauchst Dich nicht abzuschleppen, alles was Du so brauchst für die Tagestour bzw. das was Du an Einkäufen mit zurückbringst ins Hotel kannst Du bequem einfach in den Kofferraum "schmeißen". Muss ja nicht bedeuten dass Du keinen Bus mehr fährst. An dem Tag lässt Du den Wagen dann einfach unbenutzt.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              ich fahre nicht gerne Auto. Für ist das nur um von A nach B zu kommen. Und ich schwimme jeden zur Arbeit im Verkehr. War beruflich im Aussendienst tätig und bin im Jahr bis 50tKM gefahren, muß das nicht mehr haben. Siehst nix von der Landschaft und was man in Teneriffa anfahren kann habe ich gesehn.
                              Aber wenn es dir Spaß macht ist doch toll. Letztes mal waren Freunde dabei, die waren auch immer mit dem Auto unterwegs.
                              Wir wohnen fast an der Altstadt, einkaufen kann man an jeder Ecke. Wir sind da gerne zu Fuß unterwegs.
                              Gruß Peter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Zitat von Maxxenergy Beitrag anzeigen
                                Siehst nix von der Landschaft
                                Das stimmt. Je langsamer Du unterwegs bist desto mehr sieht man. Und mit einem Bus, der viele Haltestellen anfährt, bekommt man auch mehr von Land und Leuten zu sehen als wenn man mit dem Auto die kürzeste Strecke wählt. Cool ist's trotzdem... wenn man auf einer vier(- oder fünf?)spurigen Straße nach Santa Cruz reinfährt.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  wie gesagt man muß Freude dran haben dann machts sicherlich auch Spaß. Wir sind wieder bei einer Wanderguppe und fahren mit den Öffentlichen zum Wandern. Wir haben hier in Frankfurt/M. ne menge 4 oder fünf spurigen Zufahrten. Ist schon ganz witzig. Glaube der Busfahrerer kennt jeden in so einem kleinen Ort wo man durch fährt.
                                  Zuletzt geändert von Maxxenergy; 21.04.2015, 12:31.
                                  Gruß Peter

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X