1. Urlaub - einige Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

1. Urlaub - einige Fragen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von don_erwigo Beitrag anzeigen
    supi, wird mich dort mit Räucherlachs und Makrele eindecken.
    aber dass laut HP der Ahumaderia alle - ausnahmslos alle - Fische aus Chile, Norwegen, Japan, Jemen u.v.a.m. importiert werden, versaut mir gewaltig die Laune.

...Morgen geh ich zum Lidl und hol mir dort meinen Fisch!....

Bekanntlich bezieht Lidl vor allem Lachs und Makrelen aus kanarischen Gewässern

Oh Herr, schick.............

Kommentar

• Schriftgröße
      und zum laichen springt der lachs von los cristianos auf die schneefelder am teide!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Bekanntlich bezieht Lidl vor allem Lachs und Makrelen aus kanarischen Gewässern

Oh Herr, schick.............
        Ulrich, Du bist schon mit einer saublöden herablassenden Art geschlagen. Immer öfter verdrehst Du bewusst oder unbewusst den Inhalt von Postings anderer, um die Verfasser dann niederzumachen. Wenn Du aus irgendeinem Grund von Frust zerfressen bist, lass den bitte nicht an den Forumsmitgliedern aus! Keiner hier trägt Schuld daran.
        Nun nochmal zum Langsamlesen: Ich meinte, beim Lidl bekomm ich den gleichen Räucherfisch aus Chile, Thailand, Japan - nur um den halben Preis.

Kommentar

• Schriftgröße
          ..... Ich meinte, beim Lidl bekomm ich den gleichen Räucherfisch aus Chile, Thailand, Japan - nur um den halben Preis.
          Yep, und Zitronenfalter falten Zitronen.

Von Frust zerfressen scheinst du zu sein, werter Don. Siehe deine postings zu Achineds Nachrichten u.a.
          Nörgeln kannst du gut, einstecken offenbar weniger. Blöd, irgendwie.

Mods, ihr braucht nicht einzuschreiten. Für mich ist das Thema beendet.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ulrich, Du bist schon mit einer saublöden herablassenden Art geschlagen. Immer öfter verdrehst Du bewusst oder unbewusst den Inhalt von Postings anderer,

Mods, ihr braucht nicht einzuschreiten. Für mich ist das Thema beendet.
            Dass Don Erwigo auf Dein letztes Posting etwas Entsprechendes entgegnen "musste", war jetzt schon abzusehen gewesen...
            Zu den Zitaten: Du treibst ab und an schon einen gewissen Aufwand um den anderen zu "überführen", oder?

P.S. Inga82 dürfte sich in "ihrem Thread" wieder mal an manche Streitigkeiten zwischen ihren Schülern erinnert fühlen...
            Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 03.05.2015, 12:42.

Kommentar

• Schriftgröße
              Von Frust zerfressen scheinst du zu sein, werter Don.
              Danke, bei mir läuft´s prächtig. Tolle Familie, die Firma schreibt Gewinne, Kanarenurlaub rückt näher. Gibt nichts zu klagen.
              Frust überkommt mich maximal dann anflugsweise, wenn ich Deine herabwürdigenden Postings lese, in denen Du wieder einmal andere niedermachst. Das betrifft bei weitem nicht nur mich, sondern zahlreiche andere Forums-User auch. Aber wenn man´s nötig hat.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                und zum laichen springt der lachs von los cristianos auf die schneefelder am teide!
                liebe/r bluebird!
                Du bist offenbar dem Missverständnis erlegen, dass Salmo trutta der Lachs sei. Es handelt sich hingegen um die Meeresforelle. Es ist schon richtig, dass diese maximal bis zu den Küsten der Biskaya runterkommt, aber wenn Du genau liest, sprach ich nicht nur von kanarischen, sondern auch von spanischen Gewässern und damit würde meine Aussage betreffend stimmen und keiner Polemik bedürfen. Ich habe mich auf das gesamte Sortiment an Räucherfischen der Räucherei in Santa Ursula bezogen und mich darüber echauffiert, dass die heimischen Fische (z.B. Makrele - wenn es die um die Kanaren nicht gibt, lerne ich gerne dazu) nicht verwendet werden. Das ist nicht gut! Nicht für die Umwelt und nicht für die kanarische Fischerei.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @don_erwigo, @Ulrich

Hört doch auf mit den gegenseitigen Beschuldigungen bzw. Anfeindungen . . das bringt doch nichts!!!
                  Ausserdem: schaut 'mal auf die eigentliche Frage, um die es hier gehen sollte!
                  Zuletzt geändert von Acad; 03.05.2015, 15:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier gings um den 1. Urlaub. Ich glaub das Thema ist durch.

Mach mal zu.
                    Servus
                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X