Puerto de la Cruz - Entwicklung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
[/QUOTE]Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch bin heute angekommen (mein 6. oder 7. Aufenthalt hier)
Stimmt, das war in den letzten Tagen mehrfach so, freut alle, die hier leben! :-)
[/QUOTE]Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDie Plaza de Europa ist eine einzige Katastrophe, ebenso der Platz vor den Casas Consistoriales.
Tust du doch. :-)Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenVon der San Telmo Promenade rede ich gar nicht.
[/QUOTE]
Kommentar
Nee, der Regen freut nicht alle! Mich nervt's...Zitat von bing Beitrag anzeigen
Stimmt, das war in den letzten Tagen mehrfach so, freut alle, die hier leben! :-)
Kommentar
Kommentar
Stimmt, Du hast recht. Das ist mir etwas entgangen, das die Kommentare eher an TF Sonne gerichtet waren.
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenGeh mal hin, schau dir die "Brunnen" an, schau dir die Graffities an...Zuletzt geändert von bing; 03.11.2014, 19:42.
Kommentar
und dann, als ihm das sachlich widerlegt wird
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenGeh mal hin, schau dir die "Brunnen" an, schau dir die Graffities an...
?
Kommentar