Langzeit Parken -Tipps erbeten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Langzeit Parken -Tipps erbeten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @UlrichS
    den Wunschpreis kann ich nicht so richtig nachvollziehen:

möglichst Bewachung rund um die Uhr - möglichst Zaun 200cm hoch
    (leider ist das nur gefühlte Sicherheit)
    Videoüberwachung - wie ihr selbst erfahren habt nutzt dies wenig bis nichts.

Bei 1.- € pro Tag ist dies nicht zu machen - oder aber kein Gewerbe sondern ein Hobby.

Sorry - aber seht euch doch mal, wenn ihr auf TF seit, den Platz bei La Techita an.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      In La Tejita kostet das reine Abstellen 1 Euro pro Tag, gestern von einem Freund erfahren, der sein WoMo dort stehen hat.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Bei 1.- ? pro Tag ist dies nicht zu machen - oder aber kein Gewerbe sondern ein Hobby.
        Das kann ich nicht sagen, da ich nicht die Kalkulation und die Angebote mache.

Wir stellen schon länger unsere Campingfahrzeuge in Spanien ab, allerdings auf dem Festland, hier gibt es überall Anbieter wie diesen ( Beispiel) : http://www.caravan-center-espana.com...nstell-preise/

( falls der Link nicht mehr geht, Preise 2014 für ein Campingfahrzeug bis zu einer Länge von 8 m ( wir haben ein Wohnmobil von 6,5 m ) 35 ? / Monat bzw. ca. 1,15 ? / Tag.

Da gibt es dann freundliche Hunde, zumindest solange man draußen bleibt

http://www.caravan-center-espana.com...rtes_gelaende/

Weiterhin bekommt man einen Link, mit dem man Tag und Nacht sein Fahrzeug sehen kann ( Es gibt mehrere Videokameras die den ganzen Platz aufnehmen und nach drei Tagen wird das aufgenommene wieder gelöscht ) zusätzlich kann man ein Livebild sehen ( Webkamera ) aber nur wenn man Kunde ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          In La Tejita kostet das reine Abstellen 1 Euro pro Tag, gestern von einem Freund erfahren, der sein WoMo dort stehen hat.
          Danke für die Info, dass ist doch sehr interessant, ist der Camping Monta?a Roja gemeint ???

Kommentar

• Schriftgröße
            Heute im TV Express Taller KAY bei Las Chafiras. Auf Wunsch transfer zum Flughafen

Tel 922 790 825 Fax 922 715 167

Email autosamericas@web.de

Versucht Euer Glück
            Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von UlrichS Beitrag anzeigen
              Danke für die Info, dass ist doch sehr interessant, ist der Camping Monta?a Roja gemeint ???
              Ja, der Monta?a Roja.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                1000 Dank für die Hilfe ! ! !

Ich nehme gerade Kontakt auf und wir werden uns alle Anbieter in Kürze ansehen und dann entscheiden.

Natürlich werde ich Euch informieren und hoffe das der Tread auch anderen Hilft.

Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                Taller KAY bei Las Chafiras.
                Ist wohl eine Werkstatt, wenn man da zu bezahlbaren Konditionen auch abstellen kann wäre toll.
                Zuletzt geändert von UlrichS; 04.01.2014, 21:00.

Kommentar

Lädt...
                X