Zitat von sportfreund1985
Beitrag anzeigen

. Man sollte wenn man wie du jetzt in Rage ist erstmal wieder runterkommen und erst dann antworten. Also, entspann dich und übe dich in Gelassenheit.
Vorfreude kann (auch) ich nachvollziehen, schließlich habe ich sie vor meiner Abreise auch seinerzeit empfunden.
Mit meiner rhetorischen Frage und anschließender Antwort wollte ich nur aufzeigen, verdeutlichen, dass der Fragesteller im Grunde genommen alles Erforderliche bereits weiß. (Ich hab' es auch so gemacht und hatte einen wunderschönen Urlaub.)
Mit meiner Methode nach einem Mietwagen zu googeln bin ich selber übrigens im wahrsten Sinne gut gefahren. Nimmt man sich ein "Ausgezeichnetes Angebot" ist man auch beim Vermieter und damit der Fahrzeugqualität auf der sicheren Seite.
Die von dir genannte Seite scheint allerdings noch günstiger zu sein, tja, hätte ich in diesem Fall besser auch mal vorher hier im Forum recherchieren sollen.
Meine "Botschaft" (an den jungen Forumskollegen) ist also offenbar (mal wieder) nach hinten losgegangen.
Ich wollte sagen dass man sich nicht die ganze Zeit mit Terminen voll packen soll, hey, immerhin geht's um Urlaub, die ganzen Fragen empfand ich persönlich als viel zu generalstabsmäßig geplant, da will jemand alles perfekt machen und sich gegen jedes Risiko absichern, dabei kann man gerade im Alter 20+ ruhig mit etwas weniger Planung und mit etwas mehr "Risiko" unterwegs sein als ältere Semester.

. Man sollte wenn man wie du jetzt in Rage ist erstmal wieder runterkommen und erst dann antworten. Also, entspann dich und übe dich in Gelassenheit. 

Kommentar