360°-Panoramen Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

360°-Panoramen Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    360°-Panoramen Teneriffa

    Hallo Forum,

    da ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese und in der Zeit von Ende April bis Anfang Mai die Insel kennenlernen durfte, möchte ich euch die dabei entstandenen 360°-Panoramen nicht vorenthalten:

    http://www.panoramann.de/panos-teneriffa.html

    Viel Spaß beim stöbern!

    Für Verbesserungsvorschläge bzgl. der Ortsbeschreibung bin ich sehr empfänglich...

    Gruß
    Volker

  • Schriftgröße
    #2
    Suuuuper. Vielen Dank

    Lg, Gaviota



    P.S. Masca schreibt sich mit C

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich glaube auch die Bezeichnungen sollten komplett noch einmal geprüft werden. Habe da auch ein Panaroma Puerto de la Cruz gefunden, wo aber ein Panorama aus dem Süden angezeigt wird. In der mittleren Spalte das zweite Puerto de la Cruz.

      Ansonsten nicht schlecht!!!
      Nos vemos y hasta pronto

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dank für die Hinweise!
        Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das sind klasse Bilder!
          Danke für´s reinstellen!
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."


          G. E. Lessing

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt [/quote]

            ..... na, das hoffen wir doch mal - bei solch schönen Aufnahmen solltest Du mind. 100 Jahre alt werden!! DANKE
            sagt der Neandertaler
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke Danke für die Bilder

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Super
                sehr interessant eine neue sinnvolle Freizeitsgestaltung vielen Dank für diese ausführliche
                Beschreibung deiner Tätigkeit

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Hans, das ist ja ne super Sache. Sehr schön gemacht. Glückwunsch. Gruß cooly

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Schließ mich mal dem Dankesreigen an - wirklich toll, da holt man sich doch gern ein Stückchen Isla vor Augen .... hui ... noch 5 Tage, dann hat sie mich wieder

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X