360°-Panoramen Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

360°-Panoramen Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condor
    antwortet
    Schließ mich mal dem Dankesreigen an - wirklich toll, da holt man sich doch gern ein Stückchen Isla vor Augen .... hui ... noch 5 Tage, dann hat sie mich wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • cooly
    antwortet
    Hallo Hans, das ist ja ne super Sache. Sehr schön gemacht. Glückwunsch. Gruß cooly

    Einen Kommentar schreiben:


  • conde
    antwortet
    Super
    sehr interessant eine neue sinnvolle Freizeitsgestaltung vielen Dank für diese ausführliche
    Beschreibung deiner Tätigkeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • wernsell
    antwortet
    Danke Danke für die Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neandertaler
    antwortet
    Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt [/quote]

    ..... na, das hoffen wir doch mal - bei solch schönen Aufnahmen solltest Du mind. 100 Jahre alt werden!! DANKE
    sagt der Neandertaler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet
    Das sind klasse Bilder!
    Danke für´s reinstellen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HansWurst
    Ein Gast antwortete
    Vielen Dank für die Hinweise!
    Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt

    Einen Kommentar schreiben:


  • bambam67
    antwortet
    Ich glaube auch die Bezeichnungen sollten komplett noch einmal geprüft werden. Habe da auch ein Panaroma Puerto de la Cruz gefunden, wo aber ein Panorama aus dem Süden angezeigt wird. In der mittleren Spalte das zweite Puerto de la Cruz.

    Ansonsten nicht schlecht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaviota
    antwortet
    Suuuuper. Vielen Dank

    Lg, Gaviota



    P.S. Masca schreibt sich mit C

    Einen Kommentar schreiben:


  • HansWurst
    Ein Gast erstellte das Thema 360°-Panoramen Teneriffa.

    360°-Panoramen Teneriffa

    Hallo Forum,

    da ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese und in der Zeit von Ende April bis Anfang Mai die Insel kennenlernen durfte, möchte ich euch die dabei entstandenen 360°-Panoramen nicht vorenthalten:

    http://www.panoramann.de/panos-teneriffa.html

    Viel Spaß beim stöbern!

    Für Verbesserungsvorschläge bzgl. der Ortsbeschreibung bin ich sehr empfänglich...

    Gruß
    Volker
Lädt...
X