360°-Panoramen Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schließ mich mal dem Dankesreigen an - wirklich toll, da holt man sich doch gern ein Stückchen Isla vor Augen .... hui ... noch 5 Tage, dann hat sie mich wieder
-
Hallo Hans, das ist ja ne super Sache. Sehr schön gemacht. Glückwunsch. Gruß cooly
Einen Kommentar schreiben:
-
Super
sehr interessant eine neue sinnvolle Freizeitsgestaltung vielen Dank für diese ausführliche
Beschreibung deiner Tätigkeit
-
Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt[/quote]
..... na, das hoffen wir doch mal - bei solch schönen Aufnahmen solltest Du mind. 100 Jahre alt werden!! DANKE
sagt der Neandertaler
-
Ein Gast antworteteVielen Dank für die Hinweise!
Da guckt man 1000 mal drüber und dann so Peinlichkeiten wie "Maska"... Ich glaub, ich werd alt
-
Ich glaube auch die Bezeichnungen sollten komplett noch einmal geprüft werden. Habe da auch ein Panaroma Puerto de la Cruz gefunden, wo aber ein Panorama aus dem Süden angezeigt wird. In der mittleren Spalte das zweite Puerto de la Cruz.
Ansonsten nicht schlecht!!!
-
Suuuuper. Vielen Dank
Lg, Gaviota
P.S. Masca schreibt sich mit C
-
360°-Panoramen Teneriffa
Hallo Forum,
da ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese und in der Zeit von Ende April bis Anfang Mai die Insel kennenlernen durfte, möchte ich euch die dabei entstandenen 360°-Panoramen nicht vorenthalten:
http://www.panoramann.de/panos-teneriffa.html
Viel Spaß beim stöbern!
Für Verbesserungsvorschläge bzgl. der Ortsbeschreibung bin ich sehr empfänglich...
Gruß
VolkerStichworte: -