Pluscar zuverlässig?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pluscar zuverlässig?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Pluscar zuverlässig?

Hallo,
    wir haben für unseren Urlaub, einen Mietwagen bei "Pluscar" reserviert. Und haben einige negative Meinungen im Netz gelesen. Wer hat Erfahrungen mit Pluscar gemacht?

Saludos

• Schriftgröße
    meine positive Erfahrung findest du HIER
    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi versuch es beim nächsten mal bei www.AUTOREISEN.es
      die haben sehr gute Autos, sind super günstig und haben einen tollen Service.
      Hab gerade anfang Juli für acht Tage 62,24? bezahlt und hatte einen Citroen C3.

Kommentar

• Schriftgröße
        In dem von mir zitierten Thread liest sich aber auch nicht alles über autoreisen positiv
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
          In dem von mir zitierten Thread liest sich aber auch nicht alles über autoreisen positiv
          Wir fanden autoreisen herrlich preiswert und unkompliziert!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
            Wir hatten noch nie Probleme, und ich buche seit Jahren dort Autos.

Kommentar

• Schriftgröße
              .....bei aller Loyalität zu autoreisen.es bleibt das anmieten eines
              Kfz auch immer ein Kostenfaktor

Beispiel (Dato heute): Anmietzeit vom 16. Nov - 14 Dez 2012 im Kleinwagensegment

autoreisen.es - C 2 = 411,60

pluscar.es - Hiunday I10
              Fiat Panda Air Cond = 318.92 €

payless.es. - CHEVROLET AVEO 3P = 321,42 €
              OP.CORSA 3P
              Zuletzt geändert von bugsi; 25.07.2012, 08:23. Grund: Ergänzung
              Auf der faulen Haut liegen ist herrlich, es muss nicht die eigene sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                .....bei aller Loyalität zu autoreisen.es bleibt das anmieten eines
                Kfz auch immer ein Kostenfaktor

Beispiel (Dato heute): Anmietzeit vom 16. Nov - 14 Dez 2012 im Kleinwagensegment

autoreisen.es - C 2 = 411,60

pluscar.es - Hiunday I10
                Fiat Panda Air Cond = 318.92 €

payless.es. - CHEVROLET AVEO 3P = 321,42 €
                OP.CORSA 3P
                Im Mai, bei uns, wurden autoreisen als die Günstigsten ausgespuckt!
                Und zwar nach meinen vorher ausgewählten Optionen, denn der niedrigere Preis ist nicht alles.
                Mir war es wichtig einen Rundumschutz, incl. Unterboden etc zu haben, und möglichst niedrige Selbstbeteiligungen in der Kasko! Da gibts in den Bedingungen gewaltige Unterschiede.

Im Schadensfall muss man spätestens dann den niedrigeren Kurs büßen !

Und im Vergleich zu Anmietungen vor Ort in den Hotels kann autoreisen vermutlich immer locker dagegen halten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Threadersteller wollte keine Infos zu Autoreisen.de, sondern zu Pluscar
                  Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                    Textauszug:
                    Der Threadersteller wollte keine Infos zu Autoreisen.de, sondern zu Pluscar

Da stellt sich die Frage wann dem Threadsteller die "negativen Anmerkungen"
                    im Internet zu pluscar aufgefallen sind, vor oder nach der Buchung bei pluscar?
                    und wenn ihm die Fa nicht zuverlässig erscheint, warum storniert er die Buchung nicht und bucht woanders?

Hier im Forum sind die Hinweise zu pluscar ziemlich spärlich, daher ist
                    es sinnvoll andere Foren zu kontaktieren z B spanische, englische oder
                    skandinavische, da sind die Hinweise vielleicht aussagekräftiger.

Kommentar

• Schriftgröße
                      bugsi' rat auch skandinavische foren zu konsulieren ist sehr hilfreicht. fast jeder, der in einem deutschen forum schreibt, kann daenisch, schwedisch und alle norwegische sprachvariationen. achja und finnisch muesste er/er auch koennen!

vielleicht hilft es dem threadersteller mehr, wenn er den eindruck gewinnt, dass pluscar von den usern selten gebucht wird.
                      ich kenne pluscar nur vom sehen her. hier am strand werden viele mietautos von pluscar geparkt. autoreisen es sehe ich sehr selten.
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Textauszug:
                        bugsi' rat auch skandinavische foren zu konsulieren ist sehr hilfreicht. fast jeder, der in einem deutschen forum schreibt, kann daenisch, schwedisch und alle norwegische sprachvariationen. achja und finnisch muesste er/er auch koennen!

.....sind alle Übersetzungsprogramme aus dem Internet entfernt worden?

Kommentar

• Schriftgröße
                          die uebersetzungeprogramme sind meistens arg daneben. ich spiele manchmal aus spass mit den uebersetzungen! wenn ich die originalsprache nicht koennte, dann wuesste ich nicht was sie mir sagen wollten.

nicht jeder lebt im www wie du. die meisten wollen nur auf eine frage eine antwort und nicht noch in china oder finnland suchen!
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich fand immer Orcar die beste und preiswerteste Lösung auf Teneriffa.

http://www.orcarcanarias.com/

Ja ich weis, es wurde nach einer anderen Firma gefragt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Ich fand immer Orcar die beste und preiswerteste Lösung auf Teneriffa.

http://www.orcarcanarias.com/

Ja ich weis, es wurde nach einer anderen Firma gefragt.
                              Was ja nun mal das Gleiche ist wie autoreisen.es ...!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                Hier im Forum sind die Hinweise zu pluscar ziemlich spärlich, daher ist
                                es sinnvoll andere Foren zu kontaktieren z B spanische, englische oder
                                skandinavische, da sind die Hinweise vielleicht aussagekräftiger.
                                Vielleicht wurde ja auch genau deshalb gefragt, weil hier BISHER die pluscar-Infos recht spärlich waren? Weil man vllt bisher nicht gepostete Infos - oder gar Alternativen - erhält!

Lustig Dein Verweis auf fremdsprachige Foren....unter Zuhilfenahme von diesen - meinst sinnlosen - Übersetzungsprogrammen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir bleiben bei PLUSCAR, da wir nicht viele negative Erfahrungen finden konnten.
                                  Und schief gehen kann ja immer mal was.

Danke für Eure Bemühungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    also ich hab das Auto zwar noch nicht abgeholt aber der Service per Mail und der Preis bisher sind unschlagbar. 2 Wochen im November für 142?!!!
                                    Find ich spitze. Wie es dann vor Ort war werde ich berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir hatten jetzt zum 2. Mal ein Auto von Pluscars und waren erneut sehr zufrieden. Die Übergabe am öffentlichen Parkplatz dauerte 5 Minuten, die Rückgabe 5 Sekunden. Gebucht hatten wir einen Kleinwagen (Peugeot 207 o.ä.), erhalten haben wir eine A-Klasse. Der Benz hatte zwar schon 100000 gelaufen und war rundum verschrammt, aber technisch völlig ok. Obwohl es nur ein A150 war, wurde der Leistungsunterschied zur Kleinwagenklasse sehr positiv deutlich. Der Preis war auch ok mit 190 Euro für 15 Tage.
                                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                        erfahrungsbericht pluscars

Hallo,

der Preis war für zwei Wochen wirklich unschlagbar, aber das Auto war auch nicht viel mehr wert. Gebucht hatte ich einen Fiat Panda und bekommen einen Hyundai I10. Allerdings musste ich am Flughafen 3 Stunden auf das Auto warten! Ich hätte es sicherlich auch am Montag tauschen können, aber dafür hätte ich keine Zeit und Lust.
                                        Fazit: mehr ist für den Preis nicht zu erwarten, aber die Abwicklung am Flughafen war mangelhaft!

Kommentar

Lädt...
                                        X