hallo zusammen
ich würde gerne Mitte/Ende September Urlaub auf Teneriffa machen.
Da ich noch nie auf den Kanaren war hab ich ein paar Fragen.
-primär Wandern, sekundär Relaxen. Strand wäre schön, ist aber kein muss. Meerblick wäre fein
- ich suche einen Urlaubsort, der einerseits touristisch nicht überlaufen ist, andererseits sollte man abends ein paar Kneipen/Restaurants und ein paar Läden in Gehreichweite haben.
- ich bin ich Sachen Unterkunft recht anspruchslos. Ich würde eine Finca/Apartment oder ein kleines Hotel nehmen. Im Notfall auch ne große Hotelanlage. Keinesfalls aber ein Hochhaus.
- welchen Mietwagenanbieter kann man empfehlen. Mir reicht ein Kleinwagen.
- was muss man auf Teneriffa unbedingt gesehen haben, was eher nicht.
- gibt es Reisebüros, die auf Teneriffa spezialisiert sind? falls ja, welche?
ich bin seit heute auf der Suche, werde also die Tage mich noch genauer einlesen. Ich war erst auf Mallorca eingestimmt, jedoch reizt mit Teneriffa ein bischen mehr
ich würde gerne Mitte/Ende September Urlaub auf Teneriffa machen.
Da ich noch nie auf den Kanaren war hab ich ein paar Fragen.
-primär Wandern, sekundär Relaxen. Strand wäre schön, ist aber kein muss. Meerblick wäre fein
- ich suche einen Urlaubsort, der einerseits touristisch nicht überlaufen ist, andererseits sollte man abends ein paar Kneipen/Restaurants und ein paar Läden in Gehreichweite haben.
- ich bin ich Sachen Unterkunft recht anspruchslos. Ich würde eine Finca/Apartment oder ein kleines Hotel nehmen. Im Notfall auch ne große Hotelanlage. Keinesfalls aber ein Hochhaus.
- welchen Mietwagenanbieter kann man empfehlen. Mir reicht ein Kleinwagen.
- was muss man auf Teneriffa unbedingt gesehen haben, was eher nicht.
- gibt es Reisebüros, die auf Teneriffa spezialisiert sind? falls ja, welche?
ich bin seit heute auf der Suche, werde also die Tage mich noch genauer einlesen. Ich war erst auf Mallorca eingestimmt, jedoch reizt mit Teneriffa ein bischen mehr

Kommentar