Urlaubstips vom Insider

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubstips vom Insider

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaubstips vom Insider

Hallo liebe Teneriffa-freaks,

wir waren dieses Jahr im August zum ersten mal auf Gran Canaria und es war einfach nur super.
    Was uns besonders gut gefallen hat war das Klima, was auch nun der ausschlaggebende Punkt ist, dass wir im August 2012 auf Teneriffa chillen möchten.

Jetzt ist es so, unsere Reisegruppe besteht aus:

Sohn 11 J, Tochter 18 J, 2 Tanten um die 60 J, Mutter, Frau und ich 40 J und alle wollen einen schönen Urlaub verbringen.

Jetzt zu meiner Frage, wer hat ein Tipp für ein Hotel mit einem Großen
    Kinderfreundlichen Pool, Strandnah wenn möglich mit weißem Sand
    und gutem Essen, natürlich mit all inklusive.
    Die Kinder haben ja immer Hunger und Durst

Das Hotel muss jetzt kein 4 Sterne haben, es sollte halt sauber und gemütlich sein.

Für Anregungen wäre ich euch echt dankbar, da es schwierig ist, so viele Generationen unter einen Hut zu bekommen.

Ach so, fliegen würden wir von Hannover.
    liebe Grüße

Dirk

• Schriftgröße
    Hotel Medano

Also, ich würde (noch) das Hotel Medano empfehlen, ist gemütlich, direkt am Strand, der flach abfällt, Pool hat es auch und Medano ist ein eher übersichtliches Dorf - im August allerdings mit einheimischen Touristen prall gefüllt und sehr lebhaft - der Rest der Monate eher beschaulich -
    Der Strand von Medano ist Naturstrand - gräulich bis schwarz - weisse Strände gibt es hier nur die künstlich aufgefahrenen in Las Americas und Los Cristianos.-
    das Hotel ist über Neckermann buchbar.
    Ist aber möglich, dass der neue Industriehafen in der Nähe nächstes Jahr schon fertiggestellt ist - dann fahren da Supertanker vorbei und die Seegrasvorkommen dort, die das Wasser filtern sind dann auch zerstört.

Also da muss man sich beeilen.-

Kommentar

Lädt...
    X