Hallo liebe Teneriffa-freaks,
wir waren dieses Jahr im August zum ersten mal auf Gran Canaria und es war einfach nur super.
Was uns besonders gut gefallen hat war das Klima, was auch nun der ausschlaggebende Punkt ist, dass wir im August 2012 auf Teneriffa chillen möchten.
Jetzt ist es so, unsere Reisegruppe besteht aus:
Sohn 11 J, Tochter 18 J, 2 Tanten um die 60 J, Mutter, Frau und ich 40 J und alle wollen einen schönen Urlaub verbringen.
Jetzt zu meiner Frage, wer hat ein Tipp für ein Hotel mit einem Großen
Kinderfreundlichen Pool, Strandnah wenn möglich mit weißem Sand
und gutem Essen, natürlich mit all inklusive.
Die Kinder haben ja immer Hunger und Durst
Das Hotel muss jetzt kein 4 Sterne haben, es sollte halt sauber und gemütlich sein.
Für Anregungen wäre ich euch echt dankbar, da es schwierig ist, so viele Generationen unter einen Hut zu bekommen.
Ach so, fliegen würden wir von Hannover.
liebe Grüße
Dirk
wir waren dieses Jahr im August zum ersten mal auf Gran Canaria und es war einfach nur super.
Was uns besonders gut gefallen hat war das Klima, was auch nun der ausschlaggebende Punkt ist, dass wir im August 2012 auf Teneriffa chillen möchten.
Jetzt ist es so, unsere Reisegruppe besteht aus:
Sohn 11 J, Tochter 18 J, 2 Tanten um die 60 J, Mutter, Frau und ich 40 J und alle wollen einen schönen Urlaub verbringen.
Jetzt zu meiner Frage, wer hat ein Tipp für ein Hotel mit einem Großen
Kinderfreundlichen Pool, Strandnah wenn möglich mit weißem Sand
und gutem Essen, natürlich mit all inklusive.
Die Kinder haben ja immer Hunger und Durst

Das Hotel muss jetzt kein 4 Sterne haben, es sollte halt sauber und gemütlich sein.
Für Anregungen wäre ich euch echt dankbar, da es schwierig ist, so viele Generationen unter einen Hut zu bekommen.
Ach so, fliegen würden wir von Hannover.
liebe Grüße
Dirk
Kommentar