Zitat von Condor
Beitrag anzeigen

Dann möchte ich daran erinnern, dass ich a) im Text und b) im Video darauf hingewiesen habe, dass die Wanderung vom eigentlichen Weg abwich. Dazu wurden wir befragt. Und es stimmten alle zu!
Zu den beängstigenden Stellen kann ich nur bestätigen, dass es dort von Seiten der Führung Hilfestellung gibt, wenn man diese möchte.
Stöcke sind immer vom Weg abhängig!

Einzige Chance ? Aeropuerto Norte. Dort also aus dem Bus und dann auf das Toi. Unser Bus war natürlich weg ? da steigen immer 1000 Leute ein, nur wenn man es mal gebrauchten könnte, eben nicht. Gedanklich spielten wir die kommenden Minuten durch. Sollte ein Bus einer anderen Linie ..., schaffen wir den Bus nach El Medano noch .... Da der Bus nur alle 2 Stunden fährt, hätte sich vielleicht auch das Warten nicht unbedingt gelohnt. Man nimmt es eben wie es kommt ? und es kam. Ein Bus einer anderen Linie. Der Zeitplan sollte noch eingehalten werden können.

Ins Auto gezwängt wurden wir an einen anderen Ort verschleppt. Casa el Lucio stand am Haus. Ich habe versucht mir alles einzuprägen, um eine vollständige Aussage machen zu können, falls uns jemand freikaufen sollte. Aber wer sollte dieses tun. Wir wurden dann mit den Fischgemächern vertraut gemacht. Das Hilferufe oder eine Flucht keinen Sinn machen sollte, wurde uns bald klar. Weit und breit, keine anderen Gemäuer oder gar Leute. Irgendwie passte das zu meinem mit glühenden Eisen gefolterten Bauch. Wir kamen uns vor, wie Hänsel und Gretel. Wie uns geschah, konnten wir kaum glauben. Es gab reichlich Speis und Trank. Wollte man uns gar verfüttern oder selber essen?? Die Zunge durch Alkohol lockernd verwickelte man uns in Gespräche.
Kommentar