Wohne dieses mal im Hotel Barandon, Nähe Busbahnhof und Playa Jardin. Werde, wenn´s Wetter mitspielt, oft wandern gehen.
Meinst du San Borondón? Wenn ja, hast du eine gute Wahl getroffen. Bekannte von mir verbringen dort seit mehr als 10 Jahren immer die Weihnachtsfeiertage und ich war selber auch schon mal drin und hab es mir angeschaut.
viel Spass und einen schönen Urlaub für alle.... ich bin grad seit einer Woche zurück aus Puerto.
Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell, wenn ich da bin bin ich schon bald wieder zurück. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, mal länger am Stück zu bleiben
Danke! Wo genau bist du auf Lanzarote untergebracht (Ort / Hotel)?
Ich bin in Puerto del Carmen, im Hotel Atlantis las Lomas. Ist wohl eine recht einfache Bleibe, aber mir reicht das und Essen gehe ich eh auswärts, bzw. mein Frühstück werde ich mir selbst machen.
Ich bin in Puerto del Carmen, im Hotel Atlantis las Lomas. Ist wohl eine recht einfache Bleibe, aber mir reicht das und Essen gehe ich eh auswärts, bzw. mein Frühstück werde ich mir selbst machen.
OK, etwas mehr Luxus brauch ich da doch schon.
So, um 4.00 Uhr fahr ich dann mal zum Flughafen und ab auf die Insel... ich melde mich von dort
Hätte ich Verpflegung dabei, dann dürfte das Hotel bei mir auch besser sein, das Essen ist wichtig für mich. Aber nur zum Pennen wird's schon gehen.
Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und gutes Wetter.
Ja, ich bin heute nachmittag in Puerto angekommen und jetzt grad im Hotel, auf dem Balkon. Heute läuft nur noch Abendbrot und vielleicht ein Spaziergang, ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen. Alles lief aber problemlos, inkl. Mietwagenabwicklung, das dauerte grade mal 10 Minuten bei CICAR.
Wetter ist gut, Sonne und 23 Grad, aber windig.
Gruß nach Deutschland
Ja, ich bin heute nachmittag in Puerto angekommen und jetzt grad im Hotel, auf dem Balkon. Heute läuft nur noch Abendbrot und vielleicht ein Spaziergang, ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen. Alles lief aber problemlos, inkl. Mietwagenabwicklung, das dauerte grade mal 10 Minuten bei CICAR.
Wetter ist gut, Sonne und 23 Grad, aber windig.
Gruß nach Deutschland
So, wir reihen uns jetzt auch mal wieder ein - wurde auch langsam Zeit *gg*. Wir kommen grade aus dem Reisebüro und sind vom 01. bis 15.06. in Costa Adeje.
?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Wir überlegen noch von wann bis wann wir ein Auto mieten. Werden wohl auch wieder zu autoreisen.es gehen, hatte beim letzten Mal alles super geklappt.
Wird sich aber erst nach Ostern entscheiden.
Bin schon gespannt wie es bei uns läuft Haben ja jetzt 5 Tage gemietet evtl verlängern wir da aber vor ort nochmal wenn das möglich ist =) wir freuen uns auf jeden fall schon auch wenn bei meiner Frau im moment noch die Flugangst überwiegt ;D
Kommentar