also ich hibbel mächtig mit! Kann es kaum noch erwarten. In 40 Tagen kommen nun auch wir nach Teneriffa (endlich), Santa Ursula, 7 km Entfernung von Puerto de la Cruz.
Für nur zwei Wochen aber die werden es in sich haben. Fussball-WM-Endspiel Spanien vs. Deutschland inbegriffen. Wie toll wäre das denn???
Also bis denne
also ich hibbel mächtig mit! Kann es kaum noch erwarten. In 40 Tagen kommen nun auch wir nach Teneriffa (endlich), Santa Ursula, 7 km Entfernung von Puerto de la Cruz.
Für nur zwei Wochen aber die werden es in sich haben. Fussball-WM-Endspiel Spanien vs. Deutschland inbegriffen. Wie toll wäre das denn???
Also bis denne
Jetzt habe ich Hunger bekommen, nachdem ich den Link angeclickt habe.
Noch schöne Vorfreude und schönen Urlaub.
Santa Ursula ist schick, da bin ich mehrmals von Puerto aus hin gewandert.
Ihr habt es gut bei mir dauert es noch 233 Tage
Ich habe mir das Hotel Carabela ausgesucht.Ist mein erster Urlaub auf der Insel.
Im November werden wir von Gran Canaria aus wieder den Loro Parque besuchen da habe ich wenigstens 2-3 stunden für Puerto
Zuletzt geändert von grafvonroit; 14.06.2014, 11:55.
Grund: Ergänzung des Beitrages
Also bis denne
Also wie Spanien sich im ersten Spiel präsentiert hat ist deine Endspiel-Voraussage wohl eher ein Sommermärchen / Sommernachtstraum / Utopie
Sagt mal fliegt auch jemand im Winter so wie ich nach Puerto oder alle nur im Sommer?Kennt jemand das Hotel Carabela und kann was dazu sagen?Ob gut oder sowas in der Art.
Sagt mal fliegt auch jemand im Winter so wie ich nach Puerto oder alle nur im Sommer?Kennt jemand das Hotel Carabela und kann was dazu sagen?Ob gut oder sowas in der Art.
wann ist denn bei dir "Winter" ? wir sind immer im März dort.
Das Carabela gehört zur Pez- Azul Gruppe, die haben mehrere Hotels und App- Häuser, es liegt in La Paz, etwas abseits, nicht direkt an einer Hauptstrasse.
Aber mach dafür besser einen eigenen Thread auf, hier lesen das zu wenige denke ich.
Kommentar