Hallo,
bei uns ist das hibbeln fast vorbei. Morgen früh geht der Flieger von Hannover nach
Teneriffa. Wir werden dann 14 Tage Urlaub machen und freuen uns auf das hoffentlich
schöne Wetter.
Ihr lässt so einfach WHHV in Stich
Wünsche Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub auf der Insel
das tut mir echt leid sisi. ich hatte schon ueberlegt was ich fuer uns kochen werde! ihr hattet euch ja auch schon so gefreut. bin nun traurig.
gruss
bluebird
das tut mir echt leid sisi. ich hatte schon ueberlegt was ich fuer uns kochen werde! ihr hattet euch ja auch schon so gefreut. bin nun traurig.
gruss
bluebird
Ich bin auch traurig, aber es geht leider aus Familärengründen nicht
Ich hibbel dann auch mal wieder mit. Haben noch das Tuifly-Angebot vom 14.07. - 28.07. gebucht. Ich glaube für 243,00 Euro pro Person wirklich ein Schnäppchen .
Mein Mann und ich erleben gerade unsere erste TF-Hibbelphase.
Auch wenn, sprichwörtlich die schönste Freude die Vorfreude sein soll, können wir es kaum noch erwarten, das das Hibbeln ein Ende hat.
In 85 Tagen ist es soweit. Teneriffa, wir kommen !!
Den "TF"-Countdown fand ich super und habe ihn mir, für uns, auch zugelegt.
So sieht man die Wartezeit auf einen Blick und das Rechnen bleibt einem erspart.
Danke @ rocky2, bei dir habe ich den Countdown zu erst gesehen.
Hallo ,
ich werde mit meiner Fam. am 30.06 ENDLICH auch wieder auf TF.im Süden in PDLA. sein . Dann werde ich auch am Stammtisch Treff mich sehen lassen . Das erste Treffen auf der Isla !!! Ich war allerdings auf einem Treff bei der Bea , dort habe ich einige schon kennengelernt . Nun werde ich noch mehr neue Forumsmitglieder treffen , ich freue mich total . Wir haben uns wieder im H10 Coquistador einquatiert , ich hoffe das wir von dort aus den Stammtisch Treff finden .
LG.Schnecki ( Roswitha ) aus dem kalten Köln
Hallo ,
ich werde mit meiner Fam. am 30.06 ENDLICH auch wieder auf TF.im Süden in PDLA. sein . Dann werde ich auch am Stammtisch Treff mich sehen lassen . Das erste Treffen auf der Isla !!! Ich war allerdings auf einem Treff bei der Bea , dort habe ich einige schon kennengelernt . Nun werde ich noch mehr neue Forumsmitglieder treffen , ich freue mich total . Wir haben uns wieder im H10 Coquistador einquatiert , ich hoffe das wir von dort aus den Stammtisch Treff finden .
LG.Schnecki ( Roswitha ) aus dem kalten Köln
Schnecki, das ist ganz leicht zu finde vom H10 Coquistador
Danke @sisi, die wünsch ich dir auch !
Wie ich gelesen habe, verlängert sich bei dir das Hibbeln um weitere 8 Monate. Das tut mir echt leid.
Aber auch die werden vergehen, versprochen !
Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine schöne Hibbelzeit
Danke @sisi, die wünsch ich dir auch !
Wie ich gelesen habe, verlängert sich bei dir das Hibbeln um weitere 8 Monate. Das tut mir echt leid.
Aber auch die werden vergehen, versprochen !
Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine schöne Hibbelzeit
Liebe Grüße
Diana
Danke
Tja leider
Aber stimmt Du hast recht die 8 Monate vergehen bestimmt ganz schnell
Kommentar