Die Wahrheit über Teneriffa...!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Wahrheit über Teneriffa...!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hi,

Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht !

Toller Bericht!

Aber wo ist denn jetzt genau schmutzig ?

Im Januar fliegen wir wieder , dies ist das 2mal dann, jedoch wissen wir nicht welches Hotel genau in playa de las Amerikas ?

Lg oversized

Kommentar

• Schriftgröße
      DJ Devcon,

Das "schmutzige" wird doch nichts mit der Bucht zu tun haben, die ich euch damals beschrieben habe ?
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        ja meinst Du vielleicht die "SCHWEINEBUCHT"

Franz
        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
        DJ Devcon,

Das "schmutzige" wird doch nichts mit der Bucht zu tun haben, die ich euch damals beschrieben habe ?
        Angehängte Dateien
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu Sven

bin ganz gespannt, wie es weitergeht mit den schmutzigen Details ....war nämlich auch zur gleichen Zeit mal wieder auf TF, habe scheinbar was verpasst

Kommentar

• Schriftgröße
            Nur dass das klar ist! Alles "Schmutzige" wird hier natürlich gelöscht!!!...

...aber erst, wenn wir es alle gelesen haben!

Also raus mit den Details!

Kommentar

• Schriftgröße
              Nachtessen;-)

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das ich das Hotel Costa Adeje Palace währmstens weiterempfehlen kann!!!
              Wir fuhren ja mit dem Lift zum ersten Nachtessen um uns an den drei Buffet`s und der Show-Koch-Theke so richtig den Bauch vollzuhauen.
              Fisch Fleisch, Teigwaren...Salat und natürlich zum Dessert ein Eis. Dazu Kanarisches Bier... Habe leider den Namen vergessen. Muss auf den 1200Fotos die ich geschossen (verwackelt) habe gucken;-)
              Danach zum erten Mal an den Strand!!!

Direkt vor dem Hotel hat es einen Natürlichen Strand, (war mal Sand da, aber der ist weg;-)) der nach Rechts (wen man richtung Meer schaut) ca. 150meter lang ist und nach einer kleinen Verengung weiter geht.

Wir spazierten dan noch eine weile rechts richtung las Americas um unsere Verdauung anzuregen. Nach ca. 800meter erreichten wir auch den ersten Sandstrand der meiner Meinung nach Tip top sauber und gepflegt ist!
              Dies lud uns auch gleich dazu ein, die ersten Schritte Barfuss im Sand zu machen. Nach ca. 2 Stunden giengen wir zurück ins Hotel um an der Bar noch ein Schlummertrunk zu nehmen.

Der erste Schock! Meine Freundin bestellte so einen Exotischen Cocktail und ich einen Whisky-Cola (mit Jack Daniels). Dan kam die Rechnug... 11.70Euro.
              Für das bekomme ich in einer Schweizer Bar nicht einmal eines von beidem!
              Ausserdem schütten die so viel Whisky in das Glas, das keine Cola mehr platz hat!!! ;-) Eigentlich wollte ich ja 3-4 von den Dingern trinken (in der Schweiz kannste dan noch Auto fahren! Darfste aber nicht;-), leider war ich nach dem ersten schon so voll das ich schon mühe mit dem Lift hatte...

Nun den, wir gingen danach schlafen um entlich das erste mal auf Teneriffa aufzuwachen.

Die Betten im Palace sind wunderbar bequem, wen auch ein bischen Laut. Dies kan man aber mit ein bisschen Handwerklichem Geschick (Wolldecke über das Lattenrost legen;-)) dämmen. Im überigen bin ich Hobbymässig auch Tontechniker, deshalb die Idee.

... Ich habe halt auch einen unruhigen schlaf! Oder was dachtet Ihr jetz?

Der Nächste Tag...

Wir sehen uns morgen;-))

Kommentar

• Schriftgröße
                Wichtige Frage!

Kennt jemand von euch die Crew des Katamarans FREEBIRD ONE? Möchte unbedingt Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir hatten am Donnerstag 30.9 einen Deutsch sprechenden Expeditionsleiter (der mit dem Mikro) uf der Freebird und es währe mir wichtig, wen ich mit Ihm Kontakt aufnehmen könnte!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Sven
                  Sorry, den kenn ich leider nicht. Bin ja auch noch nicht damit gefahren.
                  Lese gespannt deinen Bericht. Aber irgendwie fehlen mir noch die schmutzigen Details.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Sven,

also bis jetzt ist ja noch alles bestens...und 11,70 ist ein normaler Preis für einen Wisky und einen Cocktail, das oder noch mehr muss man hier auch bezahlen und eine Bar hier macht die Drinks auch so hart, da hat schon so mancher auf dem Heimweg eine feindliche Hecke gestreift...

und wann kommen nun die schmutzigen Details ? Muss nun öfters hier mal
                    reinschauen, nicht dass b.b. sie schon gelöscht hat und ich sie noch nicht
                    gelesen habe.
                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von DJ Devcon Beitrag anzeigen
                      Wichtige Frage!

Kennt jemand von euch die Crew des Katamarans FREEBIRD ONE? Möchte unbedingt Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir hatten am Donnerstag 30.9 einen Deutsch sprechenden Expeditionsleiter (der mit dem Mikro) uf der Freebird und es währe mir wichtig, wen ich mit Ihm Kontakt aufnehmen könnte!!!
                      Servus DJDevcon,
                      wird sind vor 2 Jahren mal mit der FB I (FreeBirdOne) gefahren. Der Captain mit dem Mikro hat ja in fast allen Sprachen gesprochen.
                      Aber auf der Internetseite gibt es einen Button "contact us".
                      http://www.freebirdone.com/
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Irgendwie werde ich das massive Gefühl nicht los, daß sich der 'Herr Schweizer' hier köstlich über die 'Herren Deutschen' amüsiert. Kann mich aber auch irren.
                        Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von lacruz Beitrag anzeigen
                          Irgendwie werde ich das massive Gefühl nicht los, daß sich der 'Herr Schweizer' hier köstlich über die 'Herren Deutschen' amüsiert. Kann mich aber auch irren.
                          Wieso? Nur weil endlich mal jemand nach seinem Urlaub einen Reisebericht abliefert? Die meisten Neu-Teneriffa-Urlauber kommen in das Forum, stellen eine Menge Fragen, bekommen eine Menge zeitaufwändige Antworten... und dann werden sie nach ihrem Urlaub nie wieder hier gesehen.
                          Da finde ich es absolut klasse, wenn sich jemand mal die Mühe macht, nach seinem Urlaub hier zu berichten. Und wenn er das dann auch noch spannend und lustig verpackt - um so besser

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich finds auch total spannend und freue mich auf die nächste Folge...
                            Ich wollte auch schon mal einen Reisebericht schreiben, hatte ich hier auch irgendwo mal angekündigt, aber leider fehlt mir die Zeit und auch noch das Erinnerungsvermögen Würde wohl jeden Tag schreiben: Man war dat schön....
                            Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                            Tenerife
                            1.0 Januar 2006
                            2.0 September 2006
                            3.0 Januar 2007
                            4.0 Januar 2008
                            5.0 Februar 2008
                            6.0 Februar 2009
                            7.0 September 2009,
                            8.0 Februar 2010
                            9.0 November 2010,
                            10.0 März 2011
                            11.0 September 2011
                            12.0 Oktober 2012
                            13.0 November 2013
                            14.0 Januar 2015
                            15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo mthomas,

du kommst aus meiner alten Heimat...Bremen und wohnst ganz in der Nähe von meiner Schwägerin in Aschwarden...besuche noch meine Schwester in Bremen und meine Schwägerin in Aschwaden, bevor ich nach Teneriffa fliege...

Kommentar

• Schriftgröße
                                @roseflower, was ist die Welt doch klein... Wenn ich schräg aus dem Fenster schaue, über die Wiese könnte ich fast Aschwarden sehen... ich wohne in Hinnebeck, falls dir das jetzt auch noch was sagt....
                                Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                                Tenerife
                                1.0 Januar 2006
                                2.0 September 2006
                                3.0 Januar 2007
                                4.0 Januar 2008
                                5.0 Februar 2008
                                6.0 Februar 2009
                                7.0 September 2009,
                                8.0 Februar 2010
                                9.0 November 2010,
                                10.0 März 2011
                                11.0 September 2011
                                12.0 Oktober 2012
                                13.0 November 2013
                                14.0 Januar 2015
                                15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schreib weiter, macht Spass zu lesen
                                  ich finds jedenfalls klasse
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Klaro kenne ich Hinnebeck mthomas,

kennst du Kerstin, Klaudia, Gerrit Bruns ? Ulla ist meine Schwägerin...

Ja ich sage ja immer...die Welt ist ein Dorf...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      freue mich auch schon auf die Fortsetzung, sehr schön geschrieben bisher.....
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Warte auch gespannt auf die nächste Folge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          es ist schoen zu lesen, was ein erstbesucher so alles erlebt und beobachtet. und gaviota hat recht. statt immer nur fragen, ohne resonanz zu beantworten, bekommen wir resonanz, statt fragen. super.
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X