AIDA blue ab Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

AIDA blue ab Santa Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Franz,

wünsche euch auch eine schöne Schiffsreise, ruhigen Seegang und schönes Wetter. Wir hatten vor 3 Jahre eine Schiffsreise gemacht auch über Santa Cruz, als wir auf den Atlantik zu kamen war es ganz schön stürmisch und meine Frau wurde für einen Tag Sehekrank, Gott sei Dank nur ein Tag. Aber das muss bei euch nicht sein, will euch damit kein Schreck einjagen. Also viel Spaß und alles gute.

Gruß

tenefan
    Die meisten Tage tue ich nichts.
    doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
      hola,gegen seekrankheit hilft vitamin c.

Kommentar

• Schriftgröße
        ja das stimmt, vor allem die von Nutrilite. Kennt die einer ?
        Die meisten Tage tue ich nichts.
        doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
          damals war die strecke auch bei mir mit drin als ich mit einer anderen reederei bis namibia schipperte. am bestens hilft viel essen und viel frische luft gegen seekrankheit.
          begleitete ausfluege habe ich nur dort auf reisen gemacht, wo ich anders mein ziel nicht haette erreichen koennen, oder in laendern wo es evtl etwas gefaehrlich ist.
          gute reise gaby und franz
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            wir sind dann mal weg !!

Fotos kommen nach der Seereise.....

Franz und Gaby
            Angehängte Dateien
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Gute Reise Franz und Gaby

Habe die beiden heute nach Santa Cruz gebracht.

Das freundliche Personal weist schon gleich den Weg zum Check- In .
              Angehängte Dateien
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch von mir...Franz und Gaby...
                schöne Reise...geniesst die schönen Tage...
                und schon mal danke für die angekündigten Bilder...
                werde die Reise auch mal machen...
                wenn ich erst mal ganz auf der Insel bin...

Liebe Grüsse
                Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                  inzw. wird franz schon fotos von allen mitreisenden gemacht haben!

gute reise und goenne dem fotofinger auch mal etwas ruhe!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier kann man die Reise verfolgen:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen...cam.20329.html

Liegt z.Z. im Hafen (Madeira) und so wie es aussieht ... Regen ??
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      das wetter hatten wir im dezember 2009 auch ,aber im norden war sonne,am 4,12 sind wir auf der blu

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                        das wetter hatten wir im dezember 2009 auch ,aber im norden war sonne,am 4,12 sind wir auf der blu
                        Olbi,

dann muss ich wieder Wetterfrosch - Süd - Vertretung machen ??
                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                          genau so ist es

Kommentar

• Schriftgröße
                            Gruesse aus La Palma

Hallo Forianer,
                            wir sind gerade in La Palma, haben unsere Rundfahrt mit dem Leihwagen hinter uns, und in den Bergen wieder mal Regen, wie auch schon am Sonntag in Madaira, der Montag war dann OK, aber ich VOLLIDiOT habe den Leihwagen versehentlich fuer den 22. Oktober bestellt, aber wir haben in trotzdem bekommen aber erst nach 2 Stunden.
                            Soweit ist alles S U P E R....., sogar das Weisswurstfruehstueck und das riesige Schweinsgebein im Brauhaus habe ich auch schon hinter mir..Danke OLI fuer den Tipp.....
                            Dick werden und zunehmen auf der AIDA , ist ueberhaupt kein Problem !!, geht direkt von alleine....
                            den Teide kann man von hier aus wunderschoen sehen, oben alles frei, darunter aber dicke Wolken !!
                            Naeheres spaeter.

Franz

Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                            Hier kann man die Reise verfolgen:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen...cam.20329.html

Liegt z.Z. im Hafen (Madeira) und so wie es aussieht ... Regen ??
                            Zuletzt geändert von bayernfranz; 23.11.2010, 17:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                              AIDA Urlaub beendet

Hallo ihr Kreuzfahrer,
                              die Reise mit der AIDAblu ist zu Ende, es war wunderschöne Kreuzfahrt, dass Essen war einfach zu viel und zu Gut,... zum Abnehmen sind wir nicht gekommen.
                              Haben 4 x mal einen Leihwagen genommen und die einzelnen Inseln mit dem Auto erkundet.
                              Das könnt ihr alles hier ansehen. Ein Großteil der Fotos sind bereits im Album.

Franz
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                danke franz ,einer der schönsten und ausführlichsten reiseberichte die ich je gesehen habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Solch eine "Kanaren-Kreuzfahrt" kann auch anders aussehen.

Am Samstag sind meine Frau und unsere Tochter an Bord der AIDAblu gegangen. Sonntag und Montag Madeira im Regen, gestern mittag sollte
                                  es weitergehen nach La Palma.

Und wo sind sie jetzt? In Santa Cruz de Tenerife, weil La Palma wegen des Sturms nicht angelaufen werden konnte. Heute abend soll es dann weitergehen nach Gran Canaria. Vamos a ver......

Kommentar

• Schriftgröße
                                    da hatten wir ja Glück

Hallo Ulrich,
                                    das ist Schade, denn diese Reise ist wirklich wunderschön, hoffentlich
                                    wird der Rest der Reise noch zu einem ein AHA Erlebnis, ich drücke beide Daumen.

Franz

Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                    Solch eine "Kanaren-Kreuzfahrt" kann auch anders aussehen.

Am Samstag sind meine Frau und unsere Tochter an Bord der AIDAblu gegangen. Sonntag und Montag Madeira im Regen, gestern mittag sollte
                                    es weitergehen nach La Palma.

Und wo sind sie jetzt? In Santa Cruz de Tenerife, weil La Palma wegen des Sturms nicht angelaufen werden konnte. Heute abend soll es dann weitergehen nach Gran Canaria. Vamos a ver......

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Franz,
                                      Du hast ja tolle Fotos gemacht.
                                      Wir haben bisher 13 Kreuzfahrten mit den AIDAs gemacht.
                                      Auch die Kanarentour. Auch bei uns war das Wetter nicht
                                      immer super.
                                      Die AIDAblu fehlt noch in unserer Sammlung. Allerdings fällt mir die AIDAdiva
                                      ein, auf der wir auch noch nicht waren. Aber die ist baugleich mit der
                                      AIDAbella und der AIDAluna. Also nichts verpasst.
                                      Das Brauhaus auf der AIDAblu möchten wir auch mal kennenlernen.
                                      Wenn wir von unserem Urlaub aus Teneriffa zurück sind, schau ich mal
                                      ob im Mai noch Kabinen zu haben sind. Die Tour geht ab Hamburg nach
                                      Le Havre, Dover (England), Antwerpen und Amsterdam und zurück nach
                                      Hamburg. Das schöne ist, dass wir per Bahn anreisen können.
                                      Es werden für Kreuzfahrtanfänger auch 4 Tagestouren angeboten.
                                      Die kürzeste Tour sind zwei Fanreisen der AIDAsol. Damit ist man nur fast 3 Tage unterwegs. Sie beginnt in Kiel, Seetag und wieder Kiel.
                                      Danach ist dann die Taufe.
                                      @Ulrich
                                      Ich drücke die Daumen, dass Deine Frau und Deine Tochter schönes
                                      Wetter bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @bayernfranz und etaner

danke für die guten wünsche.
                                        die reise war sowieso mehr als erholungsfahrt mit wellness etc.
                                        für die beiden gedacht. insofern ist es nicht ganz so schlimm.
                                        und meine frau hat ja das ganze jahr schönes wetter (obwohl
                                        wir im kalten norden wohnen)

aber im januar brauchen wir absolut schönes und ruhiges wetter.
                                        denn dann gehen meine frau und ich auf kanarenkreuzfahrt
                                        und ich werde schon seekrank, wenn ich eine gummiente
                                        in der badewanne sehe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Ulrich
                                          mit welchem Schiff denn? AIDA?
                                          Gegen Seekrankheit. Essen, essen. Der Magen brauch etwas zum Arbeiten.
                                          (Natürlich nicht überessen) Wir haben insgesamt 17 Kreuzfahrten gemacht
                                          und waren noch nie seekrank. Auf Holz klopfe. Die nächste Kreuzfahrt erwartet uns im März 2011. Asien mit AIDAaura.

Kommentar

Lädt...
                                          X