AIDA blue ab Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

AIDA blue ab Santa Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

AIDA blue ab Santa Cruz

Wir haben Mitte November auf der AIDA blue gebucht. Es geht ab Santa Cruz nach Madeira und auf die anderen kanarischen Inseln.
    Wer hat das schon hinter sich und kann mir sagen, was man an Ausflügen zubuchen - bzw. lassen sollte.

Franz
    Zuletzt geändert von bb; 06.12.2010, 02:18. Grund: Überschrift geändert...Monat entfernt, da immer aktuell ;-)
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Hallo Franz,

spätestens morgen wird Dir sicherlich olbi antworten. Er hat die Tour schon mehrmals gemacht

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      leider bin ich nur mit der blu gefahren,aber ich werde über die ausflüge morgen berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Oli,
        habe mich vertippt >> ich fliege auch mit der blu << über den Atlantik
        Franz

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
        leider bin ich nur mit der blu gefahren,aber ich werde über die ausflüge morgen berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
          Wir haben Mitte November auf der AIDA blue gebucht. Es geht ab Santa Cruz nach Madeira und auf die anderen kanarischen Inseln.
          Wer hat das schon hinter sich und kann mir sagen, was man an Ausflügen zubuchen - bzw. lassen sollte.

Franz
          Teneriffa solltest du dir mal ansehen, ist einer supertolle schöne Insel......
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Surfer1010,

bei 6 Monaten im Jahr und das schon seit 2003 habe ich schon sehr viel von der Insel mitbekommen.

Franz

Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            Teneriffa solltest du dir mal ansehen, ist einer supertolle schöne Insel......

Kommentar

• Schriftgröße
              und hier meine tips
              -am sonntag um 11 uhr machst du erst einmal eine feine brotzeit im brauhaus,bei weißwurst,brezen und weißbier.
              -ihr seit ca 14 uhr auf madera,erkundung der stadt funchal zu fuß,eine stadtrundfahrt mit dem bus kann ich nur empfehlen,11 euro
              -am montag mietest du dir ein auto(vorbestellung im internet wichtig)und erkundest den norden.
              -am dienstag seit ihr auf la palma,dort ebenfalls ein auto mieten(vorbestellung ist immer angesagt und wichtig)
              -lanzarote mit dem mietauto nach timanfaya, mittagessen auf dem schiff, und am nachmittag das haus von cäsar manrique.
              -fuerte und gran canaria habe ich nichts weiter unternommen
              die mietwagen kosten so um 35 bis 45 euro am tag,du kannst auch alle ausflüge mit aida buchen,jeden abend wirst du im theatrium informiert,oder am buchungsschalter,du kannst dich auch mit deiner buchungsnummer bei aida.de einloggen und alle infos abrufen bzw buchen.
              gute reise olbi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Surfer1010,

bei 6 Monaten im Jahr und das schon seit 2003 habe ich schon sehr viel von der Insel mitbekommen.

Franz
                Hallo Franz,

weiss ich doch, war ja auch nicht sooo ernst gemeint *grins*

viele Grüsse
                Rolf
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Franz
                  Hallo Bayernfranz,
                  wir wollten diese Reise auch im November machen, weil wir dann auf Teneriffa sind.
                  Wo kann man sie buchen und was kostet diese Reise? Ich nehme an, für 7 Tage.
                  Wir wollten diese Reise von hier aus noch buchen.
                  Liebe Grüße
                  Teneriffatussy

Kommentar

• Schriftgröße
                    buchen bei www.travelshop.de ,da buche ich schon seit 15 jahren

Kommentar

• Schriftgröße
                      AIDA blu

teneriffatussy,

ich habe direkt beim AIDA Service Center Tel. 0381 20270707 begin_of_the_skype_highlighting**************0381 20270707******end_of_the_skype_highlighting gebucht.
                      www.aida.de

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Aidablue im November 2010

Danke, olbi für die Info.
                        Wir werden es versuchen, ob noch was frei ist.

Liebe Grüße
                        teneriffatussy

Kommentar

• Schriftgröße
                          alles noch zu buchen im november,679 euronen innenkabine

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wenn man ein bißchen flexibel ist und kurz vorher buchen kann, gibt es oft ganz nette Schnäppchen

Müssen dass auch auch mal wieder in Angriff nehmen, Aida ist so klasse..
                            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Olbi,

habe gerade alle Leihwagen Reservierungen hinter mir..... mal sehen, wie unsere erste AIDA Fahrt werden wird. Freue mich schon drauf.

Franz

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                              und hier meine tips
                              -am sonntag um 11 uhr machst du erst einmal eine feine brotzeit im brauhaus,bei weißwurst,brezen und weißbier.
                              -ihr seit ca 14 uhr auf madera,erkundung der stadt funchal zu fuß,eine stadtrundfahrt mit dem bus kann ich nur empfehlen,11 euro
                              -am montag mietest du dir ein auto(vorbestellung im internet wichtig)und erkundest den norden.
                              -am dienstag seit ihr auf la palma,dort ebenfalls ein auto mieten(vorbestellung ist immer angesagt und wichtig)
                              -lanzarote mit dem mietauto nach timanfaya, mittagessen auf dem schiff, und am nachmittag das haus von cäsar manrique.
                              -fuerte und gran canaria habe ich nichts weiter unternommen
                              die mietwagen kosten so um 35 bis 45 euro am tag,du kannst auch alle ausflüge mit aida buchen,jeden abend wirst du im theatrium informiert,oder am buchungsschalter,du kannst dich auch mit deiner buchungsnummer bei aida.de einloggen und alle infos abrufen bzw buchen.
                              gute reise olbi

Kommentar

• Schriftgröße
                                mal etwas zur anregung,und vorfreude auf die reise
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  AIDABLU wartet

am Samstag geht es los, unsere erste Kreuzfahrt auf See..., eine Nilkreuzfahrt haben wir schon hinter uns.
                                  Ich hoffe, dass es uns nicht so geht wie bei diesem Witz:

Auf dem Atlantik sinkt ein Kreuzfahrtschiff. Es sinkt so schnell, dass man die Rettungsboote nicht mehr zu Wasser lassen kann und der Kapitän den Befehl gegeben hat, die Schwimmwesten anzulegen und von Bord zu springen. Aber niemand traut sich.

Da sagt der Erste Offizier zum Kapitän: Lassen Sie mich das machen! Und dann beobachtet der Kapitän von der Kommandobrücke aus, wie der Offizier von einer der Menschengruppen, die auf dem Deck herumstehen, zur anderen geht, und dann alle, nachdem er mit ihnen gespochen hat, ins Wasser springen.

Als der Offizier wieder auf die Brücke zurückkommt, fragt der Kapitän deshalb: Was haben Sie denen denn gesagt? Nun, antwortet der Offizier, die Passagiere, die sich da gesammelt haben, waren alles Nationalitätengruppen, ich habe sie deshalb unterschiedlich angesprochen:

Den Engländern habe ich gesagt, es wäre fair zu springen,
                                  den Italienern, es wäre verboten,
                                  den Franzosen, es wäre schic,
                                  den Amerikanern, sie seien versichert,
                                  den Japanern, das wäre modern,
                                  und den Deutschen, das sei ein Befehl.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo,

wünsche Euch schönes Wetter, einen ruhigen Atlantik und bleibt verschont von der Seekrankheit!

Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hey Franz,

bin ja ganz neidisch, so ne Kreuzfahrt ist einfach genial..
                                      Und dann noch auf so einem Schiff, das Essen, die Atmosphäre..

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche und grüß mir die Aida..
                                      Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hi Franz,
                                        dann löst du ja praktisch meine Tochter und Schwiegersohn ab... denn die schippern jetzt gerade mit der Aida im Atlantik rum und kommen am Samstag wieder in Santa Cruz an...

Wünsche euch viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt!!
                                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                        X