Als wir das erste mal auf Teneriffa Urlaub gemacht haben, sind wir
am 24.12. im Meer schwimmen gewesen. Das war irre.
Das war in Playa de las Amerikas.
Nein Pool kommt nicht in frage, ich gehe noch am Mittwoch gleich ins Meer. Und dann gehe ich erst einkaufen. Unser Vermieter hat uns hoffentlich Wasser hingestellt und alles andere findet sich. Schneesturm ist vorbei und Glatteis geht auch noch weg.
Juhuuuu ich komme
...und danach ab in Whirlpool
Ich stells mir auch irre vor....wir schwimmen im Pool (oder auch im Meer) und telefonieren dann nach Hause, wo alle dick eingepackt durchs Matschwetter laufen
Hach, ich werd immer hibbeliger
@bambam67: wir treffen uns dann am Strand
Wir haben dann halt alles dort....wenn wir Schnee wollen, fahren wir zum Teide hoch, wenn wir Sonne und Wärme wollen, bleiben wir einfach unten...das nenne ich Luxus *gg* besser gehts einfach nicht!
Nun ist es auch bei mir so weit.
Wenn alles gut geht, sind wir morgen um diese Zeit wahrscheinlich schon auf der AUTOPISTA SUR ...
Und genau dieses "wenn alles gut geht" bereitet mir im Moment das meiste Bauchgrummeln. Bei dem aktuellen Wetterchaos. Wir müssen erst einmal noch nach Berlin.
Ich hoffe, Ihr drückt uns bambams alle die Daumen, dass wir ohne Probleme nach Puerto kommen.
Klar kommt ihr an. Was soll denn das heissen.... Morgens wird enteist, aufgesessen, abgeflogen, abends Dorada am Hafen gezischt. Wo liegt da das Problem??
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
bei ca. 40cm Neuschnee und Verwehungen ohne Ende.
Der erste Versuch, das Automobil zu bewegen, schlug fehl!
Wenn alles klappen sollte, zeige ich Dir morgen mal, wie das hier im Moment ausschaut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in nicht einmal 24 Stunden mit Shorts am Meer schlendern will
Kommentar