Hibbel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hibbel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Volles Programm.
    @Kaleika
    Wenn ich auf Deinen Link in der Signatur klicke, ist da die Werbung von
    RTL 2. Wie bekomme ich die weg?
    Ist schon ein Witz, dass die jetzt diese Serie auch auf
    Teneriffa drehen wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Ja, liebe Bambams, spätestens Sylvester haben wir euch fest im Griff.
      Freuen uns schon sehr.
      Sonntag kommt ihr an, Montag dann in der Tertulia
      Die. oder Mi. machen wir eine Familien Wanderung mit euch- incl. Guachinche
      Do frei
      Mi eintanzen zum Dinner,Treffen mit Freunden und dann abtanzen am Hafen
      Do Ruhetag
      Fr Mani & Pediküre im Familienkreis< alle zu Theresa
      Sa Striptease im Suan
      usw..
      Bitte kommt recht ausgeschlafen hier an.
      und vor allem vergessen wir den terminplaner nicht

ausschlafen kömma ja im flieger, nachdem wir vorher die ganze nacht auf den beinen sind

@renate: der schließen-button ist links oben, hab meinen göga schon angemeckert (die *werbung* ist gewollt )

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke. Der ist ja sowas von winzig.

Kommentar

• Schriftgröße
          okay, bin nun extra nachts aufgestanden, um den Button zu ändern, also nichts mit ausschlafen
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
            okay, bin nun extra nachts aufgestanden, um den Button zu ändern, also nichts mit ausschlafen
            spinner

Kommentar

• Schriftgröße

Ich werde morgen zu meinem Chef gehen und fragen, ob ich noch zwei Wochen mehr Urlaub bekommen kann, denn nach dem KALEIKA-PROGRAMM brauche ich nach der Reise noch ein paar Einheiten Erholung
              Zuletzt geändert von bambam67; 09.12.2010, 20:14.
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Das könnte ich mir gut vorstellen.
                Deshalb machen wir nur einfach Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                  Das könnte ich mir gut vorstellen.
                  Deshalb machen wir nur einfach Urlaub.
                  aber wir sind doch noch jung -

Carpe diem
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir fühlen uns noch jung.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann sind wir uns doch einig.

@Kaleika:
                      Muss ich beim Striptease unbedingt einen Tanga tragen,
                      oder gehe da auch Boxershorts

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wir sind zwar auch noch jung, aber wir brauchen auch einfach nur Urlaub...wir haben beide sehr stressige Jobs und freuen uns auf einfach nur relaxen und spazieren gehen usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Runter kein Problem. Wie wird es aussehen, wenn es rauf geht?
                          Ich meine die Strasse. Da werden wir unfreiwillig aktiv im Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Leikki und Etaner

Also ganz rumgammeln sollte man im Urlaub auch nicht.
                            Wir haben auch stressige Jobs und die Teneriffa-Urlaube sollen Ausgleich sein.
                            Vor einem Jahr musste ich schmunzeln, als jemand von Wandern sprach und heute freue ich mich schon auf das Programm von Kaleika & Co.
                            Im Juni hatte ich aufgrund der Ungewohntheit solchen Muskelkater, dass der Schmerz später noch größer war, wenn sich der Eine oder Andere - auch hier im Forum vertretene darüber lustig gemacht hat.

Man da fällt mir ein, dass ich noch ein wenig Treppensteigen wollte, um ein bisschen die Muskeln zu ölen.

Ich kann aber auch die Rumsitzer, -lieger, -gammler und -leser verstehen.

Am Besten ist eine Mischung aus beiden.

Aktuell ist mein Hibbeln aber in einer ganz anderen Richtung orientiert, wenn man so die Nachrichten hört - "Das Entfrostungsmittel ist alle!" - Häh? nach 1 1/2 Wochen Kälte und Schnee?? Haben die Berlin mit Beirut verwechselt.
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bei uns ist zur Zeit Tauwetter. Es tröppelt überall. Die Dachlawinen
                              rauschen runter.
                              Da wir von Köln fliegen, bin ich zuversichtlich. Die haben meistens weniger
                              Probleme mit dem Winter.
                              Ich glaube wenn wir im Hotel ankommen und das Wetter spielt mit,
                              Koffer auspacken und ab an den Pool. Liege aussuchen und erst mal
                              Urlaubsbeginn genießen. Was dann noch kommt: schaun wir mal.
                              Ich schau zur Zeit die Fotos von Puerto de la Cruz an, die wir 2006
                              gemacht haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                NUR rummgammeln werden wir auch nicht, aber so einen Tag einfach nur am Pool liegen und lesen....das brauchen wir
                                Ansonsten haben wir auch einiges vor, eben eine gute Mischung von allem...

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich an Klamotten einpacken soll Im Pool planschen kann man doch oder? Brauche ich nur lange Hosen oder soll ich auch ne kurze einpacken? Brauche ich einen Pullover? Wahrscheinlich für abends oder? Hmmmmm, und was für Schuhe soll ich mitnehmen? Das sind eh schon die typischen "Frauenprobleme", aber wenn man nicht genau weiß, wie das Wetter so wird, ist es doppelt so schwer

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Leikki Beitrag anzeigen
                                  NUR rummgammeln werden wir auch nicht, aber so einen Tag einfach nur am Pool liegen und lesen....das brauchen wir
                                  Ansonsten haben wir auch einiges vor, eben eine gute Mischung von allem...

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich an Klamotten einpacken soll Im Pool planschen kann man doch oder? (Ich hoffe es)Brauche ich nur lange Hosen oder soll ich auch ne kurze einpacken? (auch kurze) Brauche ich einen Pullover? (ja) Wahrscheinlich für abends oder? Hmmmmm, und was für Schuhe soll ich mitnehmen? (flache für weite Wege) Das sind eh schon die typischen "Frauenprobleme", aber wenn man nicht genau weiß, wie das Wetter so wird, ist es doppelt so schwer

So iss es.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Dankeschön@Etaner WIr haben extra ein Hotel mit schöner Poollandschaft gewählt, wehe wir können dort nicht reinspringen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Leikki Beitrag anzeigen
                                      Dankeschön@Etaner WIr haben extra ein Hotel mit schöner Poollandschaft gewählt, wehe wir können dort nicht reinspringen
                                      Reinspringen könnt Ihr immer. Auch wenn eine dünne Eisschicht drauf ist oder gar kein Wasser drin - der Spaßfaktor ist eben ein anderer, für Euch und auch für die anderen Urlauber

Aber lass man, ich habe auch geplant, meinen Silvester-Kater im Atlantik zu ersäufen
                                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        *hihi* könnte ein wenig wehtun, aber okay...hauptsache ich kann zuhause erzählen, ich habe im pool gebadet

ins meer werd ich glaube ich nicht gehen...ist mir zu viel wasser *gg*

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wir stellen uns im Pool unter den Wasserfall.

Kommentar

Lädt...
                                          X