Teneriffa Mietauto Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallle- habe auf empfehlung im forum bzgl. Mietauto mal bei www.rentacarmertens.com angefragt- ehrlich gesagt ein wenig umständlich- keine preise, mußte erst anfragen- so und jetzt das ergebniss: 3 Tage im mai C2 allinclusive,vollksk. ohne selbsb. ? 51,-- alex von der autovermietung sagte mir am telefon daß sie das auto sogar ans hotel bringen und daß ich einen gratis eintritt für puoblo chico bekomme- ? ist das in ordnun? was meint ihr?
    danke für eure antworten gizmo

• Schriftgröße
    Ohne speziell Reklame machen zu wollen, hier wurde am Besten bewertet:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ght=autoreisen

Lies Dir aber den ganzen Tread durch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich finde den Preis absolut ok! Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zu Autovermietung

Du hast Recht, Gizmo. Bei www.rentacarmertens.com habe ich super Erfahrung gemacht. Wir wollten zum Beispiel mal Wale-Watching im Süden der Insel machen. Da haben wir bei www.rentacarmertens.com in Puerto de la Cruz ein Auto bemietet, wie immer super intakt - und stell Dir vor, wir haben nur für drei Tage gemietet, und haben trotzdem das Wale-Watching auf der "Shogun" - was immerhin rund 50 Euro kostet, geschenkt bekommen. Keine Ahnung, ob das eine Ausnahme war oder nicht, aber wir haben gesagt: Danke, Alex, Klasse!

Wo gibt es das denn sonst?

Also, Gizmo, Du hast Recht!
        Gruß,
        Preguntas

Kommentar

• Schriftgröße
          danke für die info. habe auch gesehen das autosreisen gute kritiken hat- kostet aber zum selben reisezeitraum € 18,- mehr- ohne pueplo chico und ohne anlieferung- trotzdem danke GIZMO

Kommentar

• Schriftgröße
            also bei www.orcarcanarias.com (ist autoreisen.es) bekomme ich für 3 Tage im Mai für Klasse B 55 Euro angezeigt........
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              hallöe `? was hat eine autovermietung mit whale watching zu tun ? konnte auch auf der seite darüber nichts finden www.rentacarmertens.com - oder weißt du noch eine andere- und lohnt sich das- auf jedenfall schon mal danke GIZMO

Kommentar

• Schriftgröße
                danke, hört sich gut an- ? was bedeutet gruppe B ? GIZMO

Kommentar

• Schriftgröße
                  Weiß auch nicht, was www.rentacarmertens.com mit whalewatching zu tun hat, ich fand's jedenfalls super. Frag doch einfach mal bei Alex nach, ob Du das auch bekommst. Kleiner Service: Alex' Handy-Nr.: 696101062. Viel Glück, wünscht Dir Preguntas

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

Pueblo Chico oder whale watching als Zugabe? Wer muss sowas anbieten, wenn er ohnehin schon günstig ist? Wer kann sich solche Zugaben eigentlich leisten, wenn sein Preis nicht so überhöht ist, dass er einen Krümel seines Gewinns werbewirksam zurükgeben kann? Was tun, wenn mich beides nicht interessiert oder ich schon kenne?

Als ich 1972 zum ersten Mal in den USA war, gab es in Deutschland weitgehend noch Preisbeinbindung und grundsätzlich Rabattverbot. Ich fand das bescheuert.

Als ich aber in den USA, dem Mutterland der Blue Jeans, mir eine solche kaufen wollte, musste ich feststellen, dass sie teurer war als in D. Außer, wenn ich gleich zwei kaufte, dann gab es 60 % Rabatt und wurde so spottbillig. In einem anderen Geschäft gab es sie sogar noch billiger, vorausgesetzt, ich nahm ein Oberhemd und einen Schlips hinzu. Im dritten und vierten Geschäft, ach je, ich weiß es nicht mehr, ist mir auch egal. Ich wollte nur eine Jeans und sonst nichts. Und die war teuer, wenn ich sie nicht in Mengen kaufte oder nichts dazu nahm, das mich gar nicht interessierte.

Heute haben wir in D ja dasselbe Theater. Obwohl ich kein konservativer Mensch bin, wünsche ich mir das Rabattverbot zurück. Denn nur dann kann man Preise wirklich vergleichen.

Ich habe schon mehrfach bei autoreisen.es gebucht und war immer sehr zufrieden. Letzten Dezember für 92 Euro für eine Woche, diesmal 268 Euro für drei. Als mir beim letzten Mal das Benzin ausging und ich feststellen musste, dass ich mein Portemonnaie mit Geld und sämtlichen Unterlagen, Führerschein, EC-Karte, Visa-Karte, etc. vergessen hatte, konnte ich auf ihre Kosten nachtanken, und bekam es auf der bereits bekannten Visa-Kartenummer belastet.

Das habe ich schon ausführlicher in einem Thread über autoreisen.es beschrieben, den man über die Suche finden kann.

Gruß
                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wann kommt wohl der erste Schreiberling auf die Idee, danach zu fragen, wieviel Geld er VERLANGEN könnte, wenn er ein Auto ausleihen möchte.

Ich hätte, wäre ich in dieser Woche tatsächlich nach Deutschland geflogen, für eine Woche Mietwagen mehr bezahlt, als für meinen Flug.

Wo soll dieses Gezocke eigendlich noch hinführen - von Verbraucher wie auch von der Anbieter Seite ?
                      „It´s not the big that eat the small
                      But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Luther, was du tun knntest falls dich beides (Wale u. pueblo chico) nicht interesiert: Preise vergleichen und Service vergleichen

www.orcarcanarias.com C2 ? 53,10 kein Hotelservice
                        www.autoreisen.es C2 ? 69,- kein Hotelservice
                        www.rentacarmertens.com C2 ? 51.- Hotelservice

oder habe ich etwas falsch verstanden? aber du hast natürlich recht, bei dem preis und dem service ist eine zugabe wirklich nicht nötig(werde die karte trotzdem nehmen- hatte nähmlich vor dort hin zu gehen)- aber auf jeden fall danke für deine info- GIZMO

PS: reisezeitraum 22.05.10.-29.05.10. Auto 23.05.10.-26.05.10.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                          Auto 23.05.10.-26.05.10.
                          Das sind ja sogar 4 Tage!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von hase19xx Beitrag anzeigen
                            Das sind ja sogar 4 Tage!
                            neh- die holen das auto am 26. in der früh wieder am hotel ab(schlüssel rezeption)- also doch nur 3 tage- wir bleiben auch nur eine woche- GIZMO

Kommentar

• Schriftgröße
                              Beide Texte der Webseite der Anbieter entnommen:

www.rentacarmertens.com
                              Was ist nicht in die Versicherung eingeschlossen?
Die Versicherung deckt Folgendes nicht ab:
                              ? Reifenpannen
                              ? Schäden an Dritten durch nachlässiges oder rücksichtsloses Fahren.
                              ? Schäden am Fahrzeug durch Nachlässigkeit / Fahrlässigkeit
                              ? Schäden an Felgen und Bereifung.
                              ? Verlust oder Beschädigung der Fahrzeugschlüssel oder Schliessautomatik. Abhängig vom Fahrzeugmodell liegen die Kosten hierfür zwischen 30.00 ? und 120.00 ?
                              ? Schäden an den Schliessvorrichtungen und Polstern
                              ? Schäden oder Verlust der Babysitze und Kindersitzerhöhungen
                              ? Schäden oder Verlust von Antennen, Fahrzeughebern, Scheibenwischern oder Tankverschlüssen
                              ? Motorschäden durch Fahrlässigkeit
                              ? Schäden an der Unterseite des Fahrzeuges (wie z. B. an der Ölwanne)
                              ? Falsches Benutzen der Kupplung
                              ? Diebstahl des Fahrzeugs mit Schlüsseln im Zündschloss
                              ? Trunkenheit am Steuer
                              ? Shäden an den Wagenfenstren.

Orcarcanarias (ident autoreisen + arcarhire)
                              Die Versicherung deckt folgendes nicht: 

- Felgen- und Reifenschäden 

- Verlust oder Schäden aller, oder einiger Schlüssel. Die Kosten belaufen sich auf zwischen 30 Euros und 100 Euros, entsprechend dem Typ. 

- Reifenplatten 

- Schäden aufgrund leichtsinnigem Fahrens 

- Schäden am Unterboden des Fahrzeugs 
- Unfälle aufgrund von Alkohol oder ander Drogen.

Vergleiche ich diesen Punkt in den Vertragsbedingungen dieser beiden
                              Mietwagenanbieter, müßte ich bei den vielen Punkten des ersten Anbieters vor
                              Übernahme eine Videodokumentation durchführen, die dann auch noch schriftlich
                              festgehalten wird. Schwierig wird der Punkt mit den fahrlässigen Motorschäden.

Beim zweiten Anbieter ist so etwas nicht erforderlich, hier lautet die Devise:
                              Treu und Glauben, oder wie es beim Pferdehandel noch heute üblich ist,
                              Handschlag genügt.

Nach dem Motto, freier Wettbewerb, freie Entscheidung soll doch jeder dort ein
                              Auto mieten, wo sie/er es für richtig hält, aber wenn irgendwas danebengeht im
                              nachhinein auch nicht rumquengeln. bugsi

PS:
                              Zur Anmerkung von tenman, ich hätte gerne einen Rolls Royce mit Fahrer, den
                              Sprit bezahl ich allerdings selber.
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo,also wir zahlen für einen Mietwagen vom:5.6-26.6
                                360 Euro bei Bahia Rent a Car in Puerto de la Cruz,und ich finde das es ein guter Preis ist,was meint ihr zu teuer oder okay??????????

Kommentar

• Schriftgröße
                                  bei autoreisen.es kostet er nur 250,50 - citröen c3 5p a/c
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                    PS:
                                    Zur Anmerkung von tenman, ich hätte gerne einen Rolls Royce mit Fahrer, den
                                    Sprit bezahl ich allerdings selber.
                                    Also ich nehme den RR für 5 Euro am Tag und dafür den Sprit umsonst.
                                    Find ich fairer, schließlich fahre ich ja Reklame (der Zigarettenanzünder wird mit Solarstrom betrieben).
                                    MfG Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallöle- herzlichen dank für den tip mit dem videoprotokol und noch herzlicheren für den tip sich im ausland bei einen vertrag(auch wenn es nur ein mietVERTRAG für ein auto ist) auf einen handschlag zu verlassen- werde ich bestimmt mit ruhigen gewissen befolgen :-) ? wie verhält es sich bei orcar für den fall daß mir ein kindersitz abhanden kommt? ?Schäden oder Verlust von Antennen, Fahrzeughebern, Scheibenwischern oder Tankverschlüssen? ?hat jemand pers. erfahrungen? bitte keine annahmen- man kann auch mal etwas nicht wissen- also schönen sonntag GIZMO

PS: zu den punkt werde ich mich auf jeden fall schlau machen:Motorschäden durch Fahrlässigkeit

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das mit dem Video-Protokoll ist garnicht so abwegig.

Zumindest, da man heutzutage eine Digital-Kamera besitzt, die kostenlos Photos macht, die auf Aufdruck mit Datum/Zeit stellen, und vor Antritt der ersten Fahrt das gemietete Auto abfotografieren.

Schon eine Sorge weniger.

@bugsi

Welche Farbe sollte der RR den haben ? Preisfrage wurde ja von Dir NICHT gestellt ?
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X