Teneriffa Mietauto Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa Mietauto Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Gizmo,

lies dir einfach den Thread durch, dann weisst du wie das bei autoreisen gehandhabt wird.....

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...utoreisen.html

viel Spass
    surfer1010
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, Gizmo.

Also, kurzes Resümee:

zu den Kindersitzen; kann ich nichts sagen da wir, zwei Erwachsene, selbige nicht benutzen, geschweige denn mitnehmen.

zum Verlust von Antennen, bis dato noch nicht vorgekommen, im Zweifelsfall ein Auto ohne Antenne verlangen.

zum Fahrzeugheber, wieso kann der abhanden kommen, im Falle eines Platten habe ich eine Telefonnummer von autoreisen, rufe dort an und das Kfz wird anstandslos getauscht, ohne Mehrkosten.

zu den Scheibenwischern, hier empfiehlt sich eine Überprüfung bei Übernahme,
      denn auf Grund der extremen Sonneneinstrahlung auf den Kanaren kann es vorkommen das diese in ihrer Funktionweise beeinträchtigt sind. Sollte man dies vergessen haben, die Wischer benötigt werden, hin und wieder regnet´s auch im Süden oder zumindest auf dem Weg gen Norden nach Überquerung einer bestimmten Wettergrenze (Klimazone), und sich als unbrauchbar erweisen,
      ran an die nächste Tanke und neue kaufen, i d Regel ab- und anbau unter 5 €, und deshalb einen Zwergenaufstand, wohl kaum.

Tankverschlüsse, keine Ahnung wir lassen immer tanken.

und was genau willst du jetzt noch wissen?

Ja, bisherige Abwicklung mit der erwähnten Verleihfirma vollkommen problemlos, sollte es mal zu Verständigungsschwierigkeiten in sprachlicher Hinsicht kommen, organisieren die einen Vermittler der spanisch und die gewünschte Landessprache spricht.

bugsi
      Zuletzt geändert von bugsi; 25.04.2010, 19:51. Grund: Bezug vergessen
      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
        wo mieten??

Hallo Ihr Automieter

bin geneigt mir für unseren Sommerurlaub vom 04.-18.Juni bei Autoreisen.es einen Ford Focus zu mieten und den online zu reservieren. Der Preis liegt bei 230 Euro für den angegebenen Zeitraum und ist finde ich Preiswert.
        An alle die schon ein Auto am Flughafen Süd bei Autoreisen.es gemietet haben folgende Frage:
        haben die direkt im Ankunftsgebäude Ihren Schalter so das einer den schriftkram erledigen kann und einer die Koffer vom Band nimmt??
        Da ich bisher immer Hertz genommen habe und das vor Ort bin ich da nicht ganz sicher.

Grüße Ralf
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ralf,

http://www.aena.es/cartografia/termi...23&sheight=685

hier klickst Du oben auf das "gelbe Kästchen mit dem Auto/Schlüssel drüber", dann blinkt es auf der Skizze oberhalb der Kofferbänder.

Autoreisen ist direkt neben Hertz!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
            haben die direkt im Ankunftsgebäude Ihren Schalter so das einer den schriftkram erledigen kann und einer die Koffer vom Band nimmt??
            Ja, haben die.

Kommentar

• Schriftgröße
              Jawoll!

Okay, Tenman, Du hast sowas von Recht: Wohin soll der Preiskrieg führen - vielleicht zu Scheißautos zu Dumpingpreisen? Ich finde den Dialog, der hier entstanden ist, superlustig. Ich jedenfalls möchte vor allem ein Auto, das zuverlässig und gut gewartet ist. Ich hasse nichts mehr, als auch noch Stress mit dem Auto im Urlaub. Und deshalb, das muss ich wirklich sagen, ist mir Alex von www.rentacarmertens.com nach einem kleinen Schock so sympathisch geworden. Als ich nämlich das erstemal sagte, woanders kriege ich das Auto billiger, sagte er: Dann geh dort hin, Kunden, die nur auf den Preis, aber nicht auf das Auto bzw. das Gesamtangebot schauen, will ich nicht... Bums, das saß. Dann habe ich mir seine Autos angeschaut. Alle top. Ganz abgesehen davon, dass die Preise woanders in der Tat nicht billiger waren. Wie machst Du das, habe ich ihn gefragt. Alex: Was ich mache, mache ich gut, denn was ich mache, macht mir Freude. Das hat mich überzeugt. Und ich habe mit www.rentacarmertens.com nur beste Erfahrungen gemacht. Das macht auch mir Spaß. Basta!

Kommentar

• Schriftgröße
                Autoreisen.es

Hallo

habe heute über Autoreisen.es ein Fahrzeug reseviert für unseren Urlaub vom 4.6.-18.6. 2010

Bin dann auf der Seite von Autoreisen gewesen und habe mir die Adresse für Puerto rausgesucht falls mal was mit dem Auto nicht in Ordnung ist.
                Die geben da an "Calzada de Martianez, Local 16"
                Meines wissens nach ist das ungefähr beim Botanischen Garten oben!!
                Habe dann über Street View nachgesehen konnte aber auf der ganzen Strasse kein Büro ausmachen.
                Kann mir einer sagen ob ich da was übersehen habe oder wo die ihr Büro haben??
                Vielen Dank im voraus
                Grüße Ralf
                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                  oberhalb vom "El Tope",

genau hier :

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...12,234.64,,0,5

das siehst du das Schild "Orcar".... und das ist identisch mit www.autoreisen.es

viele Grüsse von der anderen Rheinseite
                  Rolf
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wissen ist Macht Nix Wissen macht auch nix

Danke, hab da sogar schon ein Auto gemietet

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ich habe mir ein Auto in Puerto von Autos ESCALA 98 S.L.U. gemietet und zwar auf der Carretera del Botanico, 22. Das ist auch Klasse B. also so ein kleiner Hyundai Atos. Genügt mir aber vollauf, weil es wendig ist. Und das braucht man hier.
                      Ich habe es für 7 Wochen gemietet und dafür 880 Euro bezahlt. Auf die Woche gerechnet ist das bestimmt nicht teuer. Nur eine Woche kostet auch im Verhältnis nicht viel mehr. Ich habe es in Puerto abgeholt, weil ich dort schon eine Woche wohnte und das Büro gleich um die Ecke ist und kann es am 26. Juni am TFS wieder zurückgeben.
                      Gestern musste ich hinfahren, weil irgendwer, irgendwo und irgendwann das geparkte Auto neben der Beifahrertüre so schwer beschädigt hat, dass diese kaum aufging.
                      Das habe ich nicht gleich bemerkt, weil ich ja allein fahre und daher bei der Fahrertüre in das Auto steige.
                      Die Abwicklung war einfach. Ich hätte noch am gleichen Tag ein anderes Auto bekommen. Aber ich hatte da noch einiges vor. Fahren konnte ich ja und die Beifahrertüre musste ich nicht öffnen. Also holte ich mir es erst am nächsten Tag ab.
                      Kosten: Null, weil voll kaskoversichert, ohne Selbstbehalt.
                      Alt war weder das frühere wie auch das neue Auto nicht. Beide hatten unter 40.000 km.
                      Hier gab es über diesen Autovermieter auch schon einen negativen Kommentar. Den kann ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen. Beide Autos sind fast neuwertig und gepflegt. Schrotthaufen sind sie jedenfalls nicht. Die Kundenleistung und der Preis sind auch sehr ansprechend.
                      Liebe Grüße
                      Paul

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Ralf,

Zu Deinem Post vom 26.04.2010, 10:29:
                        Richtung Ausgang schauen, rechte Seite == autoreisen.es (und TUICars).
                        Einer wartet aufs Gepäck, einer erledigt den Schriftkram.
                        Auto steht gleich am Ausgang hinter den Transferbussen am angegeben Parkplatz (autoreisen + Parkplatz-Nr.!) Hertz z.B. hat gleiche Parkplatz-Nr. ;-).
                        Rückgabe am kleinen Häuschen auf dem Parkplatz.
                        Wir hatten einen Cordoba gebucht und erhielten einen neuen C4. Der ging gut die Berge hoch.

Gruß
                        Andi und Caty

Kommentar

Lädt...
                        X