TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen oder ein paar Grad. Reichen Dir 3 Grad? Sonst haben wir hier zu wenig!
-
Dann sage ich, sabbernd am Computer in D, mal was zu dem heutigen Puerto-Wetter:Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigenS/C:
Zunächst ein wunderschöner Morgen. Jetzt, gegen Nachmittag, schiebt sich eine hochnebelartige Bewölkung vor die Sonne.
Dito. Teide-Cam zeigte Vormittags traumhaftes Wetter bei absolut wolkenlosem Himmel, die Hafen-Cam zusätzlich noch Badende. Im Laufe des Tages kamen dann ein paar Wölkchen, inzwischen sind es wieder mehr geworden, der Teide war und ist aber immer noch gut sichtbar. Gebadet wird immer noch.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 03.05.2015, 16:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
S/C:
Zunächst ein wunderschöner Morgen. Jetzt, gegen Nachmittag, schiebt sich eine hochnebelartige Bewölkung vor die Sonne. Und das bei 26°C (im Schatten)!
Macht aber nix, ich stehe jetzt ohnehin in der Küche und bin am köcheln.
-
TF - Wetter Nord
Auf meinem komplett im Sonnenschein liegenden Balkon in PdlC sind es immer noch 30 Grad
-
S/C:
Tag der Arbeit
Wer wird bei dem tollen Wetter arbeiten?
Muss mir wohl wieder ne Großpackung Sonnenschutz besorgen
-
La Matanza
hallo,
hier die April- Monats-Zusammenfassung:
Minimale Nacht und maximale Tagestemperaturen im April 2015:
april.JPG
Monatliche-Temperaturen bis April 2015 seit 1996 (grafisch):
temp.JPG
Monatlicher kumulierter Regen seit 1995 (grafisch):
regen.JPG
Monatliche-Temperaturen bis April 2015 seit 1996:
tempkpl.jpg
Monatlicher kumulierter Regen seit 1995:
regenkpl.JPG
Tägliche Aktualisierungen, wie immer, in meiner Homepage:
Gruß
Dietmar
-
TF - Wetter Nord
PdlC - strahlend blauer Himmel bei zur Zeit 19 Grad
-
TF - Wetter Nord
Bis 19.00 Uhr war hier der Himmel in PldC stark bedeckt. Jetzt ist fast wolkenloser Himmel und die Sonne geht strahlend über dem Playa Jadin nieder. Letzten Sonnenstrahlen treffe gerade mein Thermometer auf dem Balkon und zeigt 26 Grad.
Einen harmonischen Abend allen Usern des Forums Teneriffa
-
S/C:
Heute war zunehmend bedeckt mit kurzen Sonnenintermezzi.
Nachdem Achined gestern die Sonne gebracht haben will (Da musste ich wohl extra heute in den Norden fahren und Euch gutes Wetter mitbringen.), hat er bei seiner Rückreise in den Schüden erst Wind, dann Wolken aus Nor-West hinterlassen.
Dennoch, es ist/war heute schön warm und nicht windig.
-
Aber wirklich!!!Zitat von Achined Beitrag anzeigenDa musste ich wohl extra heute in den Norden fahren und Euch gutes Wetter mitbringen.
Hab ich ja wohl gut hingekriegt, nicht wahr?
Bin etwas neidisch. Aber nicht mehr lange, dann sind wir auch wieder da. Endlich!!!
-
Da musste ich wohl extra heute in den Norden fahren und Euch gutes Wetter mitbringen.
Hab ich ja wohl gut hingekriegt, nicht wahr?Angehängte Dateien
-
S/C:
Blauer Himmel, keine Wolke ist zu sehen!
Weder überm Anaga noch über La Laguna!
Ich werde mir ne riesige Portion Sonnenmilch kaufen
-
S/C:
Nach zwei Tagen mit Wolkenmixtur heute wieder sonnig und warm
-
S/C:
Sonnen(Sommer)wetter bei über 20°C (11:45)
Die Montana Carboneras (938m) sind ohne Wolkenhäubchen und ganz klar zu sehen.Zuletzt geändert von carlos4711; 19.04.2015, 11:58.
-
Puerto und Sonne gehen also doch zusammen. Gut zu wissen.Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
Urlaub im Jahre 2025?
"nimm einfach eine andere Cam"
-

Sorry, aber da stellt sich bei mir kein "Hibbeln" ein.
Das "Las Aguilas" liegt seltsamerweise in der Sonne. Aber man kann ja auch mal einen Tag im Hotel abhängen.
Habe echt den Eindruck dass diese Cam genau in die Wolken ausgerichtet ist. Könnte jemand die bitte mal Richtung Meer schwenken?
Aktuell: der Tag erwacht, es zeigt sich zunehmend blau, vielleicht sollte man einfach etwas später aufstehen....Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 19.04.2015, 09:14.