Unwetterwarnung Stufe gelb, 11.-12.12.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unwetterwarnung Stufe gelb, 11.-12.12.09

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo alle zusammen =)

Fliege heute Nacht mit meiner Freundin nach Teneriffa, werden eine Woche in Playa Paraiso sein. Wie sieht denn die Wetterlage da für die nächste Woche aus? Hoffe die Wolken, von denen ihr hier berichtet, ziehen schnell wieder ab!

mfg
    Merlin

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist natürlich richtig dumm gelaufen. Leider sagt die Wettervorhersage z.B. für Adeje die nächsten 6 Tage jeden Tag Regen und total bewölkt an, siehe Foto. Aber eine Hoffnung bleibt: Die Wettervorhersagen stimmen oft auch nicht, schließlich ist Teneriffa halt mal eine Insel im Atlantik.
      adeje-wetter.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
        Das bisschen Nieseln hat sich verzogen.
        Gus@grins bei Dir da oben laeuft doch das Wasser den Berg runter.
        Ist wieder schoenes Wetter ich hau gleich ab zum Gyrosessen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich muß morgen wieder mal den ganzen Tag nach Las Americas. Ich pack auf jeden Fall den Schirm ein.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Ich muß morgen wieder mal den ganzen Tag nach Las Americas. Ich pack auf jeden Fall den Schirm ein.
            Wenn ich Dich seh mach ich ein Foto:Stefan mit Schirm in der Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
              Morgen war falsch, da ist ja Sonntag. Am Montag meine ich. Schaun wir mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ach Menno....ich fliege übermorgen. Muß ich, wie im letzen Jahr, wieder frieren??????

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also, bei uns ziehen jetzt erst wieder Wolken auf, war heute den ganzen Tag am Meer ( Fa?abe) Sonne pur, allerdings manchesmal sehr windig und hohe Wellen
                  Einfach ein schöner Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke, das beruhigt mich etwas....

Kommentar

• Schriftgröße
                      Morgen war falsch, da ist ja Sonntag. Am Montag meine ich. Schaun wir mal.
                      Na gut dann Montag

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sonne nichts als Sonne

vielleicht gibt es bei Euch im Norden ein kleines Nest mit Namen Adeje und das ist mit dem Wetter gemeint.
                        Wenn ich die Karte für Heute anschaue, Regen nichts als Regen, ich liege aber seit heute morgen nur in der Sonne, Sonne, Sonne.... jetzt fahre ich auf den Flohmarkt in Adeje... der ist Neu und jeden Samstag und Sonntag ab 16.00 Uhr im Ortsteil Los Olivos (Autobahnausfahrt ) direkt neben der neuen Gärtnerei.

Franz

Das ist natürlich richtig dumm gelaufen. Leider sagt die Wettervorhersage z.B. für Adeje die nächsten 6 Tage jeden Tag Regen und total bewölkt an, siehe Foto. Aber eine Hoffnung bleibt: Die Wettervorhersagen stimmen oft auch nicht, schließlich ist Teneriffa halt mal eine Insel im Atlantik.
                        [ATTACH]13418[/ATTACH]
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                          @bayernfranz
                          in Sauzal scheint auch aktuell Sonne pur, das heißt aber ja nicht, daß sich das deswegen in Bälde nicht wieder ändert. Und wie schon gesagt stimmt die Wettervorhersage ja des öfteren nicht. In dem Fall bin ich ja auch dafür, daß sie falsch ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Für Dienstag und Mittwoch nächster Woche muss mit vereinzelten, lokalen, sehr starken Regenfällen gerechnet werden. Die Warnung ist noch nicht offiziell, aber es braut sich etwas heftiges zusammen!

Du weißt doch, wenn Du schreibst "Stefan, hol die Blumentöpfe vom Podest", dann renne ich los und mach das gleich.
                            Stefan, da haste grade nochmal so Glück gehabt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                              Für Dienstag und Mittwoch nächster Woche muss mit vereinzelten, lokalen, sehr starken Regenfällen gerechnet werden. Die Warnung ist noch nicht offiziell, aber es braut sich etwas heftiges zusammen!

Stefan, da haste grade nochmal so Glück gehabt
                              Gomera da bin ich bei Euch auf der Insel,ich brauch dringend ein paar Tage Urlaub

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schoene gruesse aus Playa Paraiso!
                                Gott sei Dank scheint hier ueberwiegend die Sonne und wir konnten schon in den Pool und Sonne tanken
                                Von Regen war hier keine Spur...
                                Werden die naechsten tage nach Puerto de la Cruz *Loro Parque*

mfg merlin&nine

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es war auf der ganzen Insel gutes Wetter, nur Oberhalb von LA waren ein paar Wolken zu sehen. Ausnahme war bei der Rückfahrt am Flughafen vorbei, da ließ die übliche Chafiras-Wolke ein paar Tropfen fallen. Ein paar Kilometer weiter bis zuhause dann sternenklarer Himmel. Auch heute früh wieder in Sauzal wolkenlos. Soviel also zur Wettervorhersage. Ich glaub echt, die würfeln das aus. Angeblich knapp 100% Regenwahrscheinlichkeit und dann Ganztagssonne.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo ihr lieben!

Wir sind ja seit Sonntag in Puerto de Santiago. Es hat gestern und vorgestern Nacht geregnet. Heute mehrmals am Tag, aber immer nur kurze Schauer.
                                    Aber eine dichte Wolkendecke war öfters zu sehen. Von süd nach nord zog sie ziemlich schnell. Diese Richtung kannten wir hier auch noch nicht. Aber durch das schnelle Ziehen hatten wir immer wieder Sonne. Aber heut Nachmittag war Gomera nicht mehr zu sehen War lustig, komplett weg.
                                    Und heut morgen gegen 8 haben wir die Leute auf Gomera bedauert, denn es muss da heftig geregnet haben...
                                    Kann natürlich auch sein, dass es VOR Gomera war. ;-)

Liebe Grüße und, hach, es ist HERRLICH wieder hier zu sein!!!!!!!!!!

Kati

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier in Puerto de la Cruz hat es vorhin angefangen zu regnen. Ab 17:30 Uhr etwa konnte man die dunkle Wolkenfront von Westen her aufziehen sehen.
                                      Den ganzen Tag ueber und auch gestern (auf Wanderung im Anaga) herrliches Sonnenwetter, sogar etwas schwuel gegen Abend.
                                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von kati Beitrag anzeigen
                                        Nachmittag war Gomera nicht mehr zu sehen War lustig, komplett weg.
                                        Noch sind wir da, wenn auch unter den Wolken versteckt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                                          Noch sind wir da, wenn auch unter den Wolken versteckt!
                                          Das freut mich zu hören, Gomera ;-)
                                          LG

Kommentar

Lädt...
                                          X