Jeden Tag das aktuelle Wetter.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jeden Tag das aktuelle Wetter.....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Huhu Santana

mensch, mit dieser Antwort hast Du uns jetzt eine riesen Freude gemacht

Koffer sind gepackt, morgen früh gehts los.
    Hier hat es heute nachmittag angefangen zu schneiden und es ist saukalt.
    Wir freuen uns riesig auf Wärme und Sonne

Euch allen nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten !

Melde mich nach dem Urlaub wieder und werde berichten...

LG
    Lexas

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann guten Flug und schoenen Urlaub,
      lass bloss das schlechte Wetter in Deutschland
      Angehängte Dateien
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Sonne pur in Puerto!

Kaum zu glauben, aber wahr: heute wolkenloser Himmel, nicht mal Mittagswoelkchen, laues Lueftchen... und SONNE
        Mensch, ist das klasse!
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          haben wir seit Tagen,sitzte jeden Nachmittag im Strassencafe

Kommentar

• Schriftgröße
            ...und Lexas ist jetzt bestimmt schon auf TF! ...'neidischbin'
            ...aber es dauert ja bei uns auch nicht mehr lange... Im Moment hab ich echt große Sehnsucht! Das Wetter hier (und Arbeit und überhaupt...) zieht mich ganz schön runter...
            @emsfee, ich freue mich für dich, dass du wieder schönes Wetter in Puerto hast und die Zeit genießen kannst!

LG Conny

Kommentar

• Schriftgröße
              Juhuuu, heute nachmittag um 16.45 Uhr gelandet

Mensch ist das klasse hier. Wir sind heute morgen bei Schnee, Eis und Minusgraden abgeflogen und sind im Frühling gelandet.

So darf das Wetter jetzt bitte für 1 Woche bleiben

Kommentar

• Schriftgröße
                Lexas, von wo bist du denn abgeflogen ??
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir sind von Frankfurt-Hahn abgeflogen.

Die Maschine musste sogar enteist werden

Kommentar

• Schriftgröße
                    ach, Ryanair ???

Hier in Düsseldorf hats gestern auch geschneit.........und jetzt schneits wieder...

Das mit dem Enteisen kennne wir auch, unser Lieblingsflug war immer DUS- TFN, der ging morgens um 05:50 oder 06:05 ab DUS, und zu Karneval hiess das meist bei ca. 0 Grad einsteigen und bei 20 Grad in TFN aussteigen...

Wir kommen in etwas über 4 Wochen zum 16. mal nach TF

viele Grüsse und einen tollen Urlaub !!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir kommen ja aus Köln, da hat es gestern nachmittag plötzlich heftigst geschneit. Hatten schon Sorge, dass wir Probleme bei der Anfahrt haben. Hat aber alles bestens geklappt.

Viel Vorfreude wünsche ich...ist ja nicht mehr lange!

Kommentar

• Schriftgröße
                        na dann mal "Hallo Nachbar" .......wir wohnen genau zwischen Köln und Düsseldorf an der A3

Wenn ihr aus Köln kommt muss ich ja nichts mehr sagen, dann weisst du ja wie es hier aussah........war aber halb so schlimm, es hat so gegen 22:00 schon doll getaut und heut morgen war alles weg.
                        Und nun beginnt das gleiche Spiel, nur hats erst um 20:00 angefangen zu schneien.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Freunde,

wer kann mir weiterhelfen,
                          ich fahre von Dienstag bis Freitag nach El Hierro, es soll ab Mittwoch Sturmwarnung sein....
                          wer weis was ??
                          Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich kennne nur diese Seite ...sieht normal aus:

http://www.aemet.es/en/eltiempo/pred...pmna&datos=img

Kommentar

• Schriftgröße
                              By The Way...

ist mir aufgefallen (und Euch evtl. auch), dass die Temperaturangabe der BILD Zeitung für Teneriffa immer 1 Grad niedriger ist als für Gran Canaria. Schon komisch...

Außerdem kann man die Angaben in die Tonne treten. Aus dem Urlaub zurück wurden wir bemitleidet, dass das Wetter doch so schlecht war. Mussten dann mit Fotobeweis richtig stellen, dass wieder alles super war.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Parrot,
                                wunder dich nicht über die verschiedenen Vorhersagen.
                                Schau mal hier
                                http://wetter.rtl.de/europa/uebersic...de%20la%20Cruz

http://www.eltiempo.es/puerto-de-la-cruz.html

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...idades?l=38290

Drei Wetterseiten und drei verschiedene Angaben.
                                Nervt mich auch, aber wenn Schlechtwetter ist flüchte ich in den Süden oder die kürzere Strecke von Puerto aus in Richtung Buenavista-Teno.
                                Drei Wochen noch und die Sonne lacht und lacht und ...
                                Gruß Tio Hans
                                Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                                wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                                statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Aktueller Stand:24 Grad, geh jetzt an Strand

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Von den Dreien, ist am zuverlässigsten auf jeden Fall die www.aemet.es, weil es die Offizielle ist und die auch den Unterschied zwischen Puerto Cruz und La Laguna kennen.

Die zweite Wetterstation wird nämlich in La Laguna (wieder mal am Flughafen) stehen und wie jeder hier im Forum vermutlich weiß, ist das Wetter in La Laguna und Puerto ja absolut nicht vergleichbar. Die meisten Wetterseiten machen sich das halt einfach, man kann auch nicht überall eine Station stehen haben, aber anzeigen sollte man dort dann auch nichts. Die machen es halt einfach trotzdem. RTL ist sowieso der Oberwitz, ich schrieb das denen mal, das hat die aber nicht gejuckt. Die haben/hatten mal eine Strandwettervorhersage. Egal um welche Jahreszeit und egal an welchem Strand, auf der ganzen Insel war exakt das gleiche Wetter. Aber wie gesagt, an der offiziellen Wetterseite (also der letzte Link) kann man sich sehr gut orientieren. Das stimmt auch sehr häufig, vor allem die Temperaturen passen erfahrungsgemäß immer sehr gut, zumal dort auch die Höhenlagen berücksichtigt werden. Mit Regen ist das ja hier so eine Sache, der muß ja nicht kommen, nur weil er gemeldet ist und umgedreht genauso.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke Stefan,
                                      werde mich dann mal gleich informieren, denn in 8 Tagen sind wir auf TF. Gummistiefel und Friesennerz sind schon eingemottet.
                                      Kann dann endlich mein neues Objektiv testen. (Heute gekauft!)
                                      Gruß Tio Hans
                                      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                                      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                                      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Tio Hans,

dann kannst du ja das Livewetter aus Puerto berichten, damit wir wissen was uns eine Woche später so erwartet

viele Grüsse
                                        surfer1010

Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigen
                                        , denn in 8 Tagen sind wir auf TF. Gummistiefel und Kann dann endlich mein neues Objektiv testen. (Heute gekauft!)
                                        Gruß Tio Hans

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nur, wenn Du das "Touristenthermometer" in Puerto/La Paz am La Cupula vom Fenster aus morgens siehst, freu Dich nicht zu früh, das geht etwa um 5-7 Grad vor. Das ist die gleiche Thermometerserie die auch bei Santana in L.A. steht. *g* Wenn 25 drauf steht, dürften es tatsächlich etwa 20 Grad sein, was aber ja in der Sonne absolut annehmbar sein sollte.

Kommentar

Lädt...
                                          X