Hallo,
schon mal daran gedacht:
Das Wetter muus sich zwangsläufig verändern!
Kaum einer kann sich daran erinnern, dass der "Süden" also Los Cristianos + Las Americas erst in den 1970 Jahren entwickelt wurden.
Bis dahin war der Süden trocken, fast Regenlos - für nichts zu gebrauchen.
Dann wurde Las Americas aus dem Boden gestampft, es wurde gebaut und bepflanzt!
Noch vor 10 - 15 Jahren konnte man fast sicher sein: Regenwahrscheinlichkeit = Null.
Im Laufe der Jahre wurde immer mehr gebaut mittlerweile sagen mir Fincavermeiter:
Ich habe deine Kunden mal in den Süden geschickt damit sie sehen wie die Sonne aussieht.
Allerdings hatten wir auch schon im Süden extrem unterschiedliche Wetterlagen:
Von 25 ° C Nachttemperatur und strahlendem Sonneschein tagsüber, bis zu Sindflutartigen Regenfällen und Nachtemperaturen um die 12 - 13 °C
Die Temperaturen in diesem Jahr sind allerdings so außergewöhnlich kühl wie lange nicht mehr.
( Michael - wünsche Dir das Wetter in Asturien bleibt so wie bisher?)
schon mal daran gedacht:
Das Wetter muus sich zwangsläufig verändern!
Kaum einer kann sich daran erinnern, dass der "Süden" also Los Cristianos + Las Americas erst in den 1970 Jahren entwickelt wurden.
Bis dahin war der Süden trocken, fast Regenlos - für nichts zu gebrauchen.
Dann wurde Las Americas aus dem Boden gestampft, es wurde gebaut und bepflanzt!
Noch vor 10 - 15 Jahren konnte man fast sicher sein: Regenwahrscheinlichkeit = Null.
Im Laufe der Jahre wurde immer mehr gebaut mittlerweile sagen mir Fincavermeiter:
Ich habe deine Kunden mal in den Süden geschickt damit sie sehen wie die Sonne aussieht.
Allerdings hatten wir auch schon im Süden extrem unterschiedliche Wetterlagen:
Von 25 ° C Nachttemperatur und strahlendem Sonneschein tagsüber, bis zu Sindflutartigen Regenfällen und Nachtemperaturen um die 12 - 13 °C
Die Temperaturen in diesem Jahr sind allerdings so außergewöhnlich kühl wie lange nicht mehr.
( Michael - wünsche Dir das Wetter in Asturien bleibt so wie bisher?)

Die Kinder waren vor 22 Uhr nicht ins Bett zu kriegen, wegen der Hitze war an Schlaf nicht zu denken. (Eine Klimaanlage hatten wir nicht, ich mag aber auch nicht gerne den ganzen Tag in klimatisierten Räumen sein)

Kommentar