Welches Getränk ist bei Hitze am besten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Welches Getränk ist bei Hitze am besten?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bam Beitrag anzeigen
    Also ich züchte den Rhabarber selbst auf der Insel.
    Nanu? Wie machst du das denn das und wo?
    Ihr seid doch nur alle paar Monate mal für ein paar Tage hier!

Kommentar

• Schriftgröße
      Am besten gedeiht Rhabarber wenn er einen kalten Winter hatte darum hoffe ich auf ganz warme Winter da ich das saure Zeugs gar nicht mag.

Kommentar

• Schriftgröße
        Böööhzes enrique, wenn schon warmer Winter, dann wenigstens mit genug Regen um die Wasserdepots wieder aufzufüllen.

Sauer macht luschtig, manchmal braucht man genau das, es gibt leider auch überall mal wieder schwierige, ständig mies gelaunte und schlecht erzogene Menschen...

Liebe grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Heute kommt auch noch was dazu wie man sich am besten Abkühlung von außen schafft:

http://www.funmail2u.de/html/sachges...?ident=2117021

Liebe Grüße und zerschmelzt mir bitte nicht

Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Hefeweizen oder Starkbier mit 8%

.....& Berliner Weiße mit Schuss (Waldmeister)! Leider nicht auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es das Waldmeister Konzentrat vielleicht in kleinen Flaschen und Du könntest es Dir zusenden lassen?

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                waldmeistersirup zu bekommen geht ja noch,aber berliner weiße ????

Kommentar

• Schriftgröße
                  Keine Ahnung, ist das ein Bier oder was alkoholfreies?

Da sieht man mal wieder, jeder kennt den Begriff und kaum einer außerhalb von Berlin kennt die Zutaten...

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von elda Beitrag anzeigen
                    Mache ich nun schon seit Jahren und lebe immer noch!

Und die Umwelt freut sich!
                    mach ich auch,und ich lebe auch noch
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nanu? Wie machst du das denn das und wo?
                      Ihr seid doch nur alle paar Monate mal für ein paar Tage hier!
                      Der Rhabarber steht bei einem guten Freund, welcher fix in Puerto lebt, im Garten.

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        mach ich auch,und ich lebe auch noch
                        Und Kaleika hat kürzlich in einem anderen Thread erwähnt, dass sie es auch macht. Da sind wir schon drei Überlebende!

Kommentar

• Schriftgröße
                          es ist schon x-fach angesprochen worden, dass die trinkwasserqualität lokal sehr unterschiedlich ist. das kenn ich nicht nur vom hörensagen, sondern war selbst mal aktiv mit der qualitätsverbesserung beschäftigt. und da haben wir seeeeehr oft und seeeeeeeeehr viel gemessen und gesehen, was so alles schöne drin ist. leckääää

die zulässigen grenzwerte für chlor liegen etwas beim dreifachen des in D erlaubten wertes.

immerhin konnte man in den letzten jahren beobachten, dass sehr viele früher offene leitungen inzwischen geschlossen wurden oder stattdessen rohrleitungen gelegt wurden. früher hinterließen die tierkadaver bleibende "eindrücke" im wasser.

die hohen mengen an chlor bringen einen natürlich nicht kurzfristig um, haben aber langzeiteffekte. wenn man aber erst im höheren alter herzieht, ist das evtl. nicht mehr relevant.
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 18.07.2015, 14:39.
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Tagsüber Tee de mente und abends Sekt mit Mango Saft, oder ne andere nette Bowle ....,
                            Harter Alkohol ist tabu bei den Temperaturen.
                            Und natürlich ist Salz wichtig, z.B. mittels einiger Erdnüsse.
                            2-3L agua sollten es schon sein ab 30 Grad.
                            Aber klar ein schönes, kaltes Bier ist abends auch ok.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Auch hier bei uns im Süden Österreichs ist zur Zeit sehr heiß.
                              Ich trinke tagsüber mindestens 2 l Wasser mit einer Scheibe Zitrone und ein paar zitronenmelisseblätter.
                              Abend darfs dann ein kühles Bier sein - für die angenehme Nachtruhe

Kommentar

• Schriftgröße
                                hier gibts jede menge alkoholfreie getränke
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von elda Beitrag anzeigen
                                  Und Kaleika hat kürzlich in einem anderen Thread erwähnt, dass sie es auch macht. Da sind wir schon drei Überlebende!
                                  Wenn "noch leben" und "überleben" der Anspruch ist...

Der menschliche Körper ist ja ein Wunderwerk und hat nun mal nichts Besseres zu tun als negative Einflüsse (Umweltgifte, ungesunde Ernährung...) so auszugleichen, dass es einem halbwegs gut geht. Man fühlt sich dann gesund. Aber irgendwo ist auch er überfordert und man wird ernsthafter krank, was man dann zu spüren bekommt.

All diejenigen, die "immer noch leben" (ich selber nehme mich da nicht aus!) würden wahrscheinlich ziemlich staunen wie viel kraftvoller sie sich fühlen würden wenn sie ihrem Körper etwas weniger zumuteten. Was gerade heutzutage wohl gar nicht mal einfach sein dürfte...
                                  Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 18.07.2015, 16:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                    Auch hier bei uns im Süden Österreichs ist zur Zeit sehr heiß.
                                    Klagenfurt liegt doch am schönen Wörthersee! Da kann man doch sicher nett baden...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Richtig am Wörthersee! Ich geh baden, wenn der See 26 grad hat und es macht auch nix, wenn man aus versehen mal einen schluck in den Mund bekommt - der See hat angeblich Trinkwasserqualität.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ihhhhh, da wo die ganzen Fische reinpinkeln und reinkacken?
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Jene sind das kleinste Problem!
                                          Jedoch die viele Touristen (meist "Piefkes"), welche das machen ...

Scherz beiseite:
                                          Der Wörthersee verfügt über das Zertifikat "Trinkwasser", wie beinahezu 80% der österreichischen Seen. Klar - regelmäßger Wasserwechsel aufgrund natürlicher Zuflüsse und Abläufe und jeden Frühling eine neue Füllung mit Schneewasser ... ;-)

bam

Kommentar

Lädt...
                                          X