hier hat uns wer die sonne geklaut! nun ja, hat ein vorteil, ich bleibe brav daheim und... .
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Hia Beitrag anzeigenEs regnet
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenOberhalb von Candelaria trübe Suppe am Himmel, windstill, Nieselregen nur 12.2 Grad.
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenHeinz - An Ihren Temperaturen könnten Sie endlich merken, dass Candelaria nicht im Süden ist.
Ist deshalb der Süden jetzt im Norden?
Kommentar
Na, die Suppe zieht ihre Kreise auch hier über CdS.
Dichte Wolkendecke, trocken bei 21,8 Grad, gefühlt wesentlich kälter durch den Wind.... brrrrr.
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen@rayfaro Du gibst nicht auf? Nach den Niederschlagsmengen die wir bei uns haben befinden wir uns sicher nicht im Norden, der Süden und Südwesten hatte in den vergangenen Monaten mehr Regen als wir. Musst nur mal alle Posts von den vergangenen Wochen gut lesen.
Ist deshalb der Süden jetzt im Norden?
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSo einen Quatsch verstehe ich nicht. Halte mich deshalb an die Landkarte.
Landkarte bitte studiere die mal PDF-Download
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
Man nehme eine Karte und falte sie 2x so erhält man N S O W, die vier Haupthimmelsrichtungen .
Anschließend faltet man sie noch 2x Diagonal so erhält man NO SO SW NO, die vier Nebenhimmelsrichtungen.
Ps. Lieber enrique48, hier noch ein Link für dich, wo du genau ablesen kannst wo du nun wohnst ohne dir einen Globus kaufen zu müssen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ose_german.svg
Ich würde daraus schließen das du jetzt irgendwo bei ONO wohnstZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 15:40.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Man nehme eine Karte und falte sie 2x so erhält man N S O W, die vier Haupthimmelsrichtungen .
Anschließend faltet man sie noch 2x Diagonal so erhält man NO SO SW NO, die vier Nebenhimmelsrichtungen..... Jetzt ist mein Tablet Schrott
Kommentar
hier wird nix gefaltet
für die canarios ist alles unterhalb von santa cruz - SUR -
radazul, tabaiba - alles süden.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
:Oberhalb Candelaria ganz frisch mit 10 Grad, laut eltiempo.es soll es ganz unten im Süden in Santiago del Teide und Guia del Isora 6 Grad kalt sein.
Kommentar
Ah, wieder aktiv, die Stimme des Südens...
Hier in Arona windstill bei 14 Grad und dicken Wolken, Sonne FehlanzeigeHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar