Da es wieder recht trocken und warm ist musste ich wieder mal mit dem Wasserschlauch giessen.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oberhalb von Candelaria, teilweise sonnig und bewölkt mit kühlen 17.6 Grad infolge Wind gefühlte 12 Grad.
Kommentar
20 Grad und Sonne in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In Arona zur Zeit vereinzelte Blitze, am TFS vor einer halben Stunde strömender Regen
Hier war es den ganzen Nachmittag stark bewölkt bei knapp 20 GradHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
hier hat es auch ein bissl geregnet. richtung acantilados blitzt es immer wieder mal. ca 19-20 grad!
Kommentar
Kommentar
12 Grad und Sonne in Arona, endlich wieder ohne den eiskalten WindHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich glaub, ich ziehe nach las palmas...
Heute Nachmittag geknipst
Sind auf Gran Canaria hängen geblieben.
Wollten eigentlich um 20:00 mit der letzten Fähre zurück.
Las Palmas ist zugeschissen mit Kaufwütigen, die wegen der morgigen Heiligen Drei Könige die Geschäfte leer kaufen. Öffnungszeiten bis 03:00 oder noch später.
Haben über eine Stunde gebraucht, nur um das Parkhaus zu verlassen(!), alle Straßen voll mit Autos . Da hätte die Fahrt nach Agaete nicht mehr geklappt.
Im Stau auf der Autobahn die tickets dann telefonisch auf morgen früh umgebucht.
Übernachtung bei unserer Tochter hier in Las PalmasZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 15:40.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
...das ist doch in der knalle Sonne geknipst - das hatten wir heute hier auch!!!!
Gruß aus dem NordenFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Las Canteras war gegen16:00 UhrHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Las Palmas ist zugeschissen mit Kaufwütigen,
Wie anders soll man Menschenlawinen im C.C. El Muelle bezeichnen, wo man nur für das simple bezahlen des Parktickets geschlagene 30 Minuten braucht?
Agaete, 16 Grad und windigZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 15:40.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
wenn ich etwas meide, dann sind es die einkaufszentren am 5.1. eines jeden jahres. brauchte in meinem ersten jahr vom Al Campo bis zum erreichen der autobahnzufahrt damals mehr als 3 std!
ubrigens, hier haben wir dunkelblauen himmel! es sind ca 20 grad!
Kommentar