guten morgen am 2. advent!
ja, parenquen hat recht: wetterfroesche haben ein schweres los zu schultern. ich muss taeglich froh sein, dass meine duennen schenkel nicht irgendwo auf dem teller landen!
draussen hat es im moment 21 grad, aber gefuehlte 17 grad. der himmel ist durchwachsen. blau mit hellen und dunklen wolken. vereinzelte schauer sind heute moeglich. aber vielleicht bleiben diese der kueste fern und suchen sich die berge.es soll teilweise bewoelkt bleiben. aber auf kleinen inseln im atlantik ist nix unmoeglich.
SA: 07:44
SU: 18:10
Luftfeuchtigkeit: 68%
Luftdruck: 1016 mb
Wind: ONO 19 km/h
Regenwahrscheinkichkeit: 33%
Vollmond: in 6 Tagen
Ebbe: 02:08 und !5:00
Flut: 08:24 und 21:15
ich wuensche euch einen froehlichen 2. advent.
gruss
bluebird
PS: fuer den norden
dort sollen es 18 grad frisch sein. sehr viel waer,mer scheint es heute nicht werden zu sollen.
es sollen vereinzelt schauer moeglich sein! regenwahrscheinlichkeit bei 31%
Luftfeuchtigkeit: 46%
Luftdruck: 1016 mb stabil
Wind: aus NO: 25 km/h
SA: 07:43
SU: 18:09
ich wuensche euch auch einen froehlichen 2. advent.
gruss
bluebird
ja, parenquen hat recht: wetterfroesche haben ein schweres los zu schultern. ich muss taeglich froh sein, dass meine duennen schenkel nicht irgendwo auf dem teller landen!
draussen hat es im moment 21 grad, aber gefuehlte 17 grad. der himmel ist durchwachsen. blau mit hellen und dunklen wolken. vereinzelte schauer sind heute moeglich. aber vielleicht bleiben diese der kueste fern und suchen sich die berge.es soll teilweise bewoelkt bleiben. aber auf kleinen inseln im atlantik ist nix unmoeglich.
SA: 07:44
SU: 18:10
Luftfeuchtigkeit: 68%
Luftdruck: 1016 mb
Wind: ONO 19 km/h
Regenwahrscheinkichkeit: 33%
Vollmond: in 6 Tagen
Ebbe: 02:08 und !5:00
Flut: 08:24 und 21:15
ich wuensche euch einen froehlichen 2. advent.
gruss
bluebird
PS: fuer den norden
dort sollen es 18 grad frisch sein. sehr viel waer,mer scheint es heute nicht werden zu sollen.
es sollen vereinzelt schauer moeglich sein! regenwahrscheinlichkeit bei 31%
Luftfeuchtigkeit: 46%
Luftdruck: 1016 mb stabil
Wind: aus NO: 25 km/h
SA: 07:43
SU: 18:09
ich wuensche euch auch einen froehlichen 2. advent.
gruss
bluebird
Kommentar