TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ihr Glücklichen
    Ich habe ca. 10-15 Regentropfen mitbekommen. Es könnte wirklich einmal richtig regnen. Aber bitte Nachts.

Kommentar

• Schriftgröße
      vielleicht besucht dich mittwoch oder donnerstag etwas regen- natuerlich nachts! der langfristige wetterricht fuer die zeit bis inkl donnerstag ist teils recht durchwachsen. aber hier kommt es immer anders man denkt.
      gruss bluebird

PS: das meer ist heute weiterhin noch sehr unruhig. schwimmen verboten!

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen!
        hoffentlich ist der regen auch bei Bockas angekommen! hier regnet es, mal mehr mal weniger. um 04:46 weckte mich sogar ein gewitter. hier ist es recht nass und dampfig.

der himmel ist eine grosse wolke!
        SA: 08:01
        SU: 19:50
        Wind: 11 km/h
        Luftfeuchtigkeit: 78%

am strand tummeln sich zur zeit keine touristen. es haengt die rote fahne.

Ebbe: 00:46 und 14:05
        Flut: 07:10 und 20:21

vielleicht schafft es bis mittag doch noch die sonne. aber der regen tut der natur heute gut.

ich wuensche euch einen schoenen tag
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo bluebird
          Gegen 2.00 Uhr haben wir ein paar Tropfen abbekommen. In diesem Moment fängt es leicht zu regnen an. Ich hoffe, es kommt noch richtig etwas runter.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wetterlage El Médano

http://www.youtube.com/watch?v=VaFvfyAfYX8

Gruss
            O'Galego

Kommentar

• Schriftgröße
              bei uns hier herrscht reines Tropfenwetter,mal regnets ,dann scheint die Sonne
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen!
                nachdem es gestern immer wieder regnete, ist es heute trocken, aber durch und durch wolkig! keine sonne in sicht und recht schwuehl und dampfig.
                es hat jetzt ca 24 grad und es koennen noch einige grade dazu kommen.
                SA:08:02
                SU:19:49
                Luftfeuchtigkeit: 78%
                Wind :4 km/h

trotz regen waren gestern einige touristen "unkaputbar" und tummelten sich am strand und lagen auf decken und handtuechern! das meer war etwas ruhiger! es hingen gelbe und teils rote fahnen.
                heute schaute es vorhin ruhig aus. wahrscheinlich wird gelb haengen.

Ebbe: 02:22 und 15:45
                Flut: 08:45 und 21:56

ich wuensche euch allen einen schoenen tag!
                gruss
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo bluebird
                  Bei uns in San Isidro ist der Regen leider immer noch nicht angekommen. Ich werde wohl auf der Sonnenterasse einen Regentanz aufführen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    davon will ich aber dann fotos sehen! die anderen leser vielleicht auch. oder vielleicht ein video. aber BITTE sorge dafuer, dass der regen nur bei dir faellt. unserer von gestern hat gereicht. ich muss nachher meine blumentoepfe und troege alle trockenlegen!
                    bluebird

PS: was willst du denn mit dem regen? einen regenwald basteln? regenwuermer zuechten? und ohne sonne gibt es auch keinen regenbogen, an dessen ende du den topf mit gold finden kannst!

Kommentar

• Schriftgröße
                      guten morgen @all!
                      hurrah, ich sehe wieder etwas blauen himmel! es ist immernoch teilweise bewoelk, aber es ist auch blau da oben zu sehen. einzelne sonnenstrahlen haben schon den strand erreicht.
                      draussen sind es seit 07:30 25 grad, bis zu 28 sollen es werden.

SA: 08:02
                      SU: 19:47
                      Wind: im moment ca 8 km/h, laut TV soll es jedoch etwas mehr werden koennen!

das meer ist sehr ruhig. noch haengt am strand die gelbe fahne. es ist aber kaum schaum zu sehen!
                      Ebbe: 03:51 und 16:54
                      Flut: 10:07 und 22:58

und nun die "preisfrage": stellt uns Bockas fotos von seinem regentanz auf dem balkon ein, und hat es auf seinen balkon geregnet

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen donnerstag und allen oktoberanreisenden viel vorfreude und gute reise.
                      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nachsatz:
                        inzwischen hat sich die sonne gut durchgesetzt. es ist hier an der kueste warm und sonnig und am strand haengt sogar die gruene fahren. nur rechts und links an den felsen haengt gelb.

die touristen freuen sich und meine waesche auch - sie kann nun wieder trocken werden!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen am sonnigen freitag!
                          der himmel ist wolkenfrei! die sonne scheint! was will mensch mehr!
                          gestern habe ich auch immer nach tollen wolkenformationen ausschau gehalten, aber hier sah ich keine! nur wenige zickleinwoelkchen!

um 8 uhr hatte es schon 24 grad. bis zu 28 grad koennen es werden!

SA: 08:03
                          SU: 19:46
                          Luftfeuchtigkeit: 53%
                          Wind:ruhig
                          Regen: unwahrscheinlich
                          Wolken: keine

das meer schaute sehr ruhig aus. ich rechne nachher mit gruener und teils mit gelber fahne.

euch allen wuensche ich einen schoenen beginn des wochenendes. den reisenden gute reise und denen, die sonntag kommen, noch viel vorfreude! ich werde mich weiterhin um gutes wetter an der kueste bemuehen..
                          gruss
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            guten morgen am samstag!
                            draussen hat es schon 23 grad. der himmel ist wolkenfrei und die luft ist supergut.
                            es sollen heute bis 27 grad werden. hier und da kann es etwas wolkig werden.
                            SA: 08:03
                            SU: 19:45
                            Luftfeuchtigkeit: 47%
                            Wind: 10 km/h

das meer ist heute wie gestern. es wird wohl bei der gelben fahne bleiben. um 8 uhr war schon der erste im wasser! da wurde es doch gerade erst hell!

sorry, ich hatte gestern ebbe und flut vergessen, aber heute denke ich wieder daran:
                            Ebbe: 05:40 und 18:13
                            Flut: 11:48

ich wuensche euch einen schoenen samstag und schoenes wochenende.
                            carpe diem
                            gruss
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen welt am sonntag!
                              um kurz nach 8 uhr waren es draussen nur 22 grad, aber es sollen heute 27 grad noch werden!

es wird ein sonniger tag werden.
                              SA: 08:04
                              SU: 19:44
                              Luftfeutigkeit: 52%
                              Wind: aus westen 5 km/h

das meer ist ruhig. gestern hing meist die gruene fahne

Ebbe: 06:16 und 18:42
                              Flut: 00:15 und 12:23

heute werden schon 96% des mondes sichtbar sein. dienstag haben wir vollmond

euch allen wuensche ich einen schoenen sonntag. allen reisenden eine gute und sichere reise. heute nachmittag fahre ich zum airport, um ein neuankommendes forumsmittglied zu begruessen. freue mich schon.
                              gruss
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten sonnigen morgen,
                                der himmel ist wolkenfrei blau. es hatte gegen 8 uhr schon 23 grad. bis zu 28 grad sollen es werden! im verlauf des tage, koennen sich hier und da einzelne wolken zeigen.

SA: 08:05
                                SU. 19:43
                                Luftfeuchtigkeit: 68%
                                Wind: 3 km/h
                                Gewitterwahrscheinlichkeit: 0%
                                Mond: 99% sichtbar

das meer schaut immer noch schoen ruhig aus. je nach stroemung wird entweder gelb oder gruen haengen.

Ebbe: 06:48 und 19:09
                                Flut: 00:46 und 12:56

ich wuensche euch allen einen schoenen tag und den urlaubern auf der insel eine gute zeit.
                                fuer unser gutes wetter koennen wir wirklich dankbar sein. wenn ich im TV das wetter fuer D sehe, schuettelt es mich.
                                gruss
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  guten morgen aus dem sonnigen Playa de la Arena!
                                  es wird wieder ein super tag werden. der himmel ist blau und es sind keine wolken zum sehen!
                                  es ist fuer diese uhrzeit heute schon sehr warm. ca 26 grad sind es schon und 30+ koennen es werden.
                                  SA: 08:05
                                  SU: 19:42
                                  Wind: ONO mit 11 km/h
                                  Luftfeuchtigkeit: 20%
                                  Luftdruck: 1010 mb

das meer zeigt heute einige leichte wellen. noch haengt die gelbe fahne, aber da es ja Okt ist, fangen die SOS maenner erst umre 10 uhr an mit dem dienst.

Ebbe: 07:19 und 19:35
                                  Flut: 01:16 und 13:26

heute haben wir vollmond. dieser ist 404562 km entfernt!

habt einen schoenen tag und bitte nicht vergessen: heute ist CHATABEND!

gruss
                                  eine sehr glueckliche bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    um 21:16 hatte es hier in Plaza de la Arena an der ortsuhr an der promenade noch 28 grad!

aber besser warm als grimmig kalt, oder?
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      guten morgen am heutigen feiertag!
                                      am 12.10. 1492 hat chris. columbus america entdeckt.

die sonne scheint. es hat jetzt etwa 28 grad. mal schauen wie warm es wirklich werden soll. gestern reichte es eigentlich schon. vielleicht haben sie bei der warmstufe gelb nur die tag verwechselt.

SA: 08:06
                                      SU: 19:41
                                      Luftfeuchtigkeit: 25%
                                      Wind: 4 km/h

mit regen oder gewitter muessen wir hier heute nicht rechnen.

am meer hatte es als ich los ging leichte wellen. die ersten gaeste waren schon um 08.10 im wasser!
                                      es wird wie gestern wieder die gelbe fahne werden mit rot an den raendern bei den felsen.

Ebbe: 07:48 und 20:01
                                      Flut: 01:44 und 13:54

ich wuensche euch einen schoenen feiertag hier und auch sonst einen guten tag mit viel freude. carpe diem!
                                      gruss
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        guten morgen am donnerstag dem 13.10. von den suedkueste!
                                        es wird heute wieder ein schoener sonniger tag. wahrscheinlichkeit fuer wolken = 0%!
                                        zur zeit haben wird 23 grad! bis zu 27 grad sollen es werden.

SA: 08:06
                                        SU: 19:40 => 11 std und 34 min sonne heute
                                        Luftfeuchtigkeit: 75%
                                        Wind: 2 km/h
                                        Luftdruck: 1016 mb

das meer zeigt sich mit einigen kleinen wellen. sicherlich wird spaeter die gelbe fahne haengen.

Ebbe: 08:18 und 20:28
                                        Flut: 02:12 und 14:23

falls jemand heute die sonne pers. suchen will, sie ist 149 223 780 km entfernt!

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen tag!
                                        gruss
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          guten morgen am tag danach!
                                          heute ist euer kuestenwetterfrosch noch voellig ueberfressen und auch noch recht muede. hatte gestern gefeiert und davor 3,5 gaenge futter gekocht!

dennoch, ich war vor sonnenaufgang auf, angezogen und startbereit! die sonne scheintjetzt und waermt langsam mein froschblut!

SA: 08:07
                                          SU: 19:39
                                          Luftfeuchtigkeit: 68%
                                          Wind: 2 km/h

draussen hatten wir kurz nach 8 uhr nur noch frische 21 grad. jetzt sind 23 grad und bis zu 27 grad koennen es werden.

es soll ueberwiegend sonnig bleiben. die wolkenwahrscheinlichkeit liegt bei 2%.
                                          der luftdruck ist seit tagen stabil bei 1016 mb!

am meer wird es auch heute bei der gelben fahne bleiben.

Ebbe: 08:28 und 20:55
                                          Flut: 02:40 und 14:52

ich wuensche euch allen einen schoenen tag und einen guten beginn ins wochenende.
                                          gruss
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X