guten mrgen,wolkenlos ,windstill,17 grad 25 werden es
sa 7:17
su 20:45
ebbe 13:14
flut 19:43
angeln gut ,wasser 20 grad
"glaube immer-und du wirst wohl dabei fahren-,dass die menschen nicht halb so gut sind ,wie ihre freunde sie schildern,und nicht halb so böse wie ihre feinde sie ausschreien"
(adolf von knigge)
einen schönen tag euch allen
guten morgen,es ist sonnig,leicht dunstig,leichter wind,bei 20 grad 26 werden es heute
sa 7:17
su 20:46
ebbe 14:34
flut 20:58
"in städten glaubt man ,es gehöre zum guten ton,nicht einmal zu wissen,wer in demselben hause wohnt"
knigge
einen schönen tag euch allen
guten morgen,es ist dunstig,leichter wind,wolkenlos bei 21 grad
sa 7:16
su 20:47
ebbe 15:48
flut 9:49 22:08
"nehme die menschen wie sie sind andere gibt es nicht"
(adenauer)
einen schönen tag euch allen,und nicht vergessen,vitamin B ist hier genauso wichtig wie in deutschland
guten morgen,ist ist wolkig,dunstig,windstill,aber 22 grad 28 sollen es werden
sa 7:15
su 20:47
ebbe 16:52
flut 10:51 23:09
"manche sind erst einmal unbeliebt,dann werden sie auch ernst genommen"
(adenauer)
einen schönen freitag den 13. ,wir feiern rutaslys geburtstag mit kammleule von dönertier,belgische häpchen,jrüne böhnchen a la norte,kartöffelchen und nordischen nachtisch,freie getränke bis der arzt kommt
und wieder einmal wetter süd,der beitrag mit den meisten hits
es ist leicht bewölkt,bei leichtem wind und 24 grad 28 werden es wohl
sa 7:15
su 20:48
ebbe 17:49
flut 11:44
"natürlich achte ich das recht,aber auch mit dem recht darf man nicht so pingelich sein"(adenauer)
ein schönes wochenende euch allen,
schönen dank für das nette freitagstreffen,und die traumhaften shrileyhäpchen
guten morgen und einen wunderschönen sonntag morgen, bei blauem himmel ,windstill,und 20 grad 26 werden es heute
sa 7:14
su 20:48
ebbe 18:38
flut 12:33
"in der politik geht es nicht darum,recht zu haben,sondern recht zu behalten"
(adenauer)
trotz das es unser goldkehlchen lena nicht geschafft hat,wünsche ich euch allen einen gesegneten sonntag.
will niemanden neidisch machen aber wir haben hier gerade ein traum von wetter. der himmel ist blau, es ist lecker warm und ich war vorhin 2 std am strand. es war einfach wunderschoen!
bluebird
Kommentar