Neue WebCam in Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue WebCam in Los Gigantes

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neue WebCam in Los Gigantes

    ich habe eine neue WebCam in Los Gigantes gefunden, die dort das Wetter wirklich schön zeigt:
    http://www.bildersammlung.ch/los-gig...ffa/webcam.php

    Die im Bereich der WebCam's gezeigte hat das letzte Bild im Mai gemacht , vielleicht kann man die ja mal ersetzen, ist eh nicht so schön wie die Neue

    S' gruesli us der Schwiiz von einem Teneriffa-Fan ...

  • Schriftgröße
    #2
    wenn es stimmt, dass das letzte bild im mai gemacht wurde, was soll dann eine kamera - das wetter heute ist vielleicht ganz anders ?????????? baho

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wenn ich auf den Link gehe,sehe ich die Web-Cam-Bilder von heute .
      Edgar

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @ Bajuware
        Na ja, ich meine die Webcam, die sich auf Los Gigantes bezieht – unter der Rubrik „Webcams Teneriffa West und Süd“. Sie steht wohl in einem russischen Hotelkomplex und hat als aktuelles Datum den 27. Mai 2010...

        ... und das ist ja nun doch etwas her!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Für meine Begriffe ist der "Boom" der Webcams unter Privat-Initiative schon wieder vorbei.

          Wo man auch hineinschauen möchte, sind die Cameras entweder statisch, haben keine aktualisierten Bilder, die Linse ist dicht oder vernebelt oder sie ist ganz weg.

          Sie werden stiefmütterlich behandelt, so als additionelles Feature eines dahintüdelden PC's.

          Darauf kann man verzichten.

          Viele Kontakte, die ich aufgezeichnet hatte, sind so perdú gegangen, sogenannte "Pub-Cams", meist aus Australien oder GB, und solche Sachen.

          Komischerweise, die besten auf TF sind immer noch die Verkehrscams von der Stadpolizei Santa Cruz.

          Alter Link:

          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hlight=webcams
          Zuletzt geändert von LaTorre; 09.10.2010, 13:25.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wo man auch hineinschauen möchte, sind die Cameras entweder statisch, haben keine aktualisierten Bilder, die Linse ist dicht oder vernebelt oder sie ist ganz weg.
            Das gilt jedenfalls scheinbar nicht für diese Cam ... hmmm... wäre ich jetzt gern da
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Yonker; 17.10.2010, 16:25.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Kannst Du denn mal bitte den direkten Link dazu einstellen ?

              Webcam aufrufen, sie laufen lassen, oben die URL kopieren, webcam wegklicken, Forum aufrufen, post öffnen, URL "Pasten" ( einsetzen ).

              Einfach "Chachi !" ( gesprochen: Tschatschi ) Sagen die Spanier.

              *************

              Na, selber schnell gemacht, ist ja die Gleiche wie von Dir schon angegeben.

              Aber sie ist KEINE Live-Streaming-Cam, leider.

              http://www.bildersammlung.ch/los-gig...ffa/webcam.php
              Zuletzt geändert von LaTorre; 17.10.2010, 19:06.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                hola,wer geht bei der metzgerei sprungmann einkaufen?
                vielleicht könnte man ihm sagen,daß seine webcam nicht mehr funktioniert.
                ich hätte ihm auch eine E-Mail geschickt ,habe aber keine adresse von ihm.
                muchos saludos.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich kann's net glauben :

                  http://www.sprungmann.com/

                  ( Da werden Sie geholfen. Zweifel )
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 11.01.2011, 16:57.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Weitere Webcams auf Teneriffa (und nicht nur von dort), findet ihr hier:

                    http://de.webcams.travel/webcam/1171...-Am%C3%A9ricas

                    Im Moment ist´s allerdings etwas dunkel ,jedenfalls auf diesem Längengrad.

                    BG
                    El Tigre

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich hätte da auch noch welche anzubieten

                      http://www.canariaswebcam.com/index....-canarias.html
                      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Es bleibt dabei, nüscht bewegt sich rüschtüsch !

                        Traurige Webcam-Landschaft - während sogar aus dem australischen Outback Lifestream-Webcams die Cangooroos ohne Stottern hüpfen lassen, hängt man hier mit Intervall-Snapshots hinterher, stundenalte Bilder zeigen sich, oder die Mattscheibe geht garnicht erst auf.

                        Wartung - null, weil die Aufmerksamkeit für dieses "Feature" bei den Betreibern schnell nachlässt, oder sie garnicht mehr wissen, daß sie eine haben.
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zeitgemaesse Webcam



                          Wie zeitgemaesse Webcams aussehen, zeigt die Kommune Neuharlingersiel (dt. Nordseekueste) mit 3 Kameras:

                          http://www.neuharlingersiel.de/index.php?id=369

                          Dort sind 3 Kameras installiert. Allerdings sieht man dort keine huepfenden Kaengurus

                          BG

                          El Tigre

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ausgereifte Technik macht sich eben bezahlt.
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Natürlich ist es immer abhängig wie gut (oder schlecht) eine Internetanbindung ist. Ich habe vor Jahren angefangen Webcams auf Teneriffa zu sammeln, wir haben im Forum sogar einen Thread dazu. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, weil so ziemlich jede zweite Webcam tot ist, der Rest zeigt irgendwohin oder ist voll Dreck dass man nix mehr sieht.

                              Gerade mal die Cams im Parque Santiago sind immer aktuell und live, wobei die meiner Meinung dann auch wieder nicht so ganz nötig ist, schliesslich kann man hier die Urlauber beim Baden beobachten......

                              Eine meiner momentan aktuellen Lieblingscam's ist in Tokio, voll flüssig und in Echtzeit.... SO sieht eine zeitgemässe Webcam aus

                              Aber schau ma mal, vielleicht gibts auf TF ja auch wieder mal eine hübsche und neue Cam die einem begeistern kann Ich würd mirs wünschen
                              Liebe Grüsse
                              Franky

                              Werde Fan meiner Facebookseite

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ... gibt es doch schon!

                                ...vielleicht gibts auf TF ja auch wieder mal eine hübsche und neue Cam die einem begeistern kann...
                                Also mal ehrlich, die von mir zur Aufnahme in Deine Liste vorgeschlagene Cam (vgl den Threadbeginn), die einen wunderschönen Blick auf die Klippen von Los Gigantes & das Wetter drum herum zeigt, ist meiner Ansicht nach wunderschön! Das des hier keine Echtzeit gibt - na ja, das wäre bei dem Thema, nämlich eigentlich das Wetter zu beobachten, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Ist ja schliesslich kein Hafen, wo ständig was läuft. Ich finde die Variante mit dem Zeitraffer sogar viel beser, da so der Wolkenzug ect viel besser deutlich wird.
                                Jedenfalls wird unter "Teneriffa Webcams" für Los Gigantes aktuell immer noch ein Uraltbild auf russisch von Los Gigantes gezeigt... keine echte Empfehlung / guter Eindruck. Ich beobachte jetzt die von mir zur Aufnahme vorgeschlagene Cam schon länger, es gab bisher vielleicht 4-5 Ausfälle von 1-2 Tagen, ansonsten immer Online & mit sauberer Linse. Ich glaube, die geben sich wirklich Mühe - wäre jedenfalls ein Gewinn für Deine "Teneriffa Webcams"!

                                Lieber Gruss
                                Yonker

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Habe mir heute morgen - wie jeden Tag - das Foto der Los Gigantes Webcam angeschaut. Allertdings ist dort - nix!!! alles grau/weiss. Ist jetzt die Cam kaputt oder der Calima tatsächlich so stark, dass nichts mehr zu sehen ist. Wie ist denn die Temperatur?

                                  Danke für ne Info & lieber Gruss

                                  Yonker

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hallo Yonker,

                                    da die Webcam gestern noch ganz normale Bilder lieferte, gehe ich mal davon aus, das heute nur Calima zu sehen ist auf dem Bild.
                                    Derzeit ist die Calima-Sandschicht so dicht, das wir uns hier (Callao-Salvaje) wie in einer Käseglocke fühlen. Die Temperatur ist hier nicht bemerkenswert angestiegen bisher.

                                    Lg, Gaviota

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Moin nach TF
                                      die Bilder der Webcam kann man auch auf diesem Link anschauen:

                                      http://www.bildersammlung.ch/los-gig...ffa/webcam.php

                                      Sieht man sich die Diaschau von heute (9.3.2012) an, merkt man, dass ab 8:19 Uhr keine Bildinhalte mehr uebertragen werden.
                                      Das merkt man daran, dass ab diesem Zeitpunkt nur noch voellig "rauschfreie" Bilder zu sehen sind, was bedeutet, dass keine Bilder uebertragen werden. Vorher jedoch sind jedoch "verrauschte" Bilder zu sehen, was auf eine Bilduebertragung hinweist.

                                      HTH

                                      El Tigre

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Die Sache mit den Webcams, weltweit gesehen, bleibt bei spärlichen Ergebnissen, wenn man Wert auf flüssigen Live-Stream in Echtzeit legt.

                                        Die erste Boom-Zeit scheint schon vorbei zu sein, obwohl es immer mehr Neuwentwicklungen in den Elektronik-Märkten zu kaufen gibt.

                                        Diese, scheinbar, werden, wenn verkauft, wohl nur für das "private" Beobachten, verschlüsselt im Internet, zur Anwendung gebracht. Dienen den Chefs, um die Angestellten zu bespitzeln und den eifersüchtigen Menschen als Ersatz für den Keuschheitsgürtel.

                                        Und in Erotik-Läden, um nicht zu sagen Bordells, als Videoquelle, um das Aufgenommene dann im Ausland auf den Spannermarkt zu werfen.

                                        Manche private Webcams sind wie ein "simples Gadget" montiert: raus aus'm Fenster und die Hühner angepeilt, die aber nun schon längst den Weg durch die Backröhre gefunden haben.

                                        Es ist wohl auch eine Zumutung, mal alle 2 Monate aufs Dach oder an die Hauswand zu klettern, um mal die Linse der eigenen Webcam dort zu putzen.

                                        Man vergisst sie einfach.
                                        ******************************************

                                        ?

                                        Nein, nichts Neues !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X