Quad fahren auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Quad fahren auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vor ca. 25-30 Jahren war es Trend den Teide (nein, nicht den ganzen Vulkankegel) mit offenen Buggy zu befahren.

Das waren meist so VW?-betriebene Fahrzeuge ohne Dach aber mit Überrollbügel.

Wir tuckerten damals mit einem ollen VW-Bus (keine Ahnung was für ein Bully) ebenfalls mit 6-10 Mann Richtung Teide....

Die Strassenverhältnisse waren damals etwas schlechter, trotzdem stand "alle zeit lang" einer dieser modernen Buggy´s am Strassenrand und kam nicht weiter... (Überhitzung Motor)
    Heute sieht man nur noch vereinzelt diese Fahrzeuge und deren Nachfolger!!!

Zurück zum Thema Quad......

Analog der buggy´s wird es auch den Quad´s ergehen!

Viel schlimmer sind die trönenden Mopeds ohne Auspuffdämpfer der Jugendlichen, die gab es schon vor 25 Jahren und heute immer noch....

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke euch für die ehrlichen Antworten. So naiv wie ich das mit den Kontrollen und Gesetzen vielleicht ausgedrückt habe meine ich das nicht. Ich gehe mal ganz stark von aus, dass TF kein gesetzesfreier Raum ist. Und das der Bürokratismus in Spanien angekommen ist weiß ich auch. Dennoch habe und hatte ich bisher das Gefühl, dass vieles etwas lockerer gehandhabt wird. Vielleicht irre ich, aber das werde ich nächstes Jahr dann am eigenen Leib spühren müssen

@moeffe: danke, du hast es auf den Punkt gebracht. Deutsche sind leider bekannt dafür sich über vieles aufzuregen was für Südländer ganz normal ist.

Kommentar

Lädt...
      X