Quad fahren auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schon immer wollten wir mit dem Quad die Gegend erkunden.

Gibt es denn einen Anbieter für solche Touren und wenn ja, was kostet so etwas?

LG
    Tina und Ronny
    Unser Skype is nie nich offline

http://www.web-kiste.com

• Schriftgröße
    "Onkel google" sagt:

Quad Vermietung auf Teneriffa
    Centro Comercial Malibü Park, Local 8 - San Eugenio, 38660 Playa de las Américas-Tenerife, Tel 922 714 596

Ob das allerdings noch aktuell ist und wie der Anbieter ist...keine Ahnung!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hach...der "Onkel google" is wirklich klug!

http://www.streetbuggy.net/index.php?language=de

http://www.quadparktenerife.com/
      Zuletzt geändert von bb; 24.02.2009, 12:02.

Kommentar

• Schriftgröße
        b.b. ist noch aktuell,die donnern jeden Tag bei mir vorbei
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Na dann gib acht, wenn Du über die Strasse läufst!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von EnsembleUn Beitrag anzeigen
            Schon immer wollten wir mit dem Quad die Gegend erkunden.

Gibt es denn einen Anbieter für solche Touren und wenn ja, was kostet so etwas?

LG
            Tina und Ronny

Muss das wirklich sein ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
              Na dann gib acht, wenn Du über die Strasse läufst!

Keine Angst die fahren auf der normalen Strasse sehr diszipliniert, einer von den Quads faehrst voraus,die anderen hinterher

Kommentar

• Schriftgröße
                Egal wie die fahren: Warum haben die keine wirkungsvollen Schalldämfer dran ?

Wenn nur eines bei uns vorbeifährt, schnackeln einem die Knie !

Ich hätte gerne eine Schrotflinte.

Jetzt kommt bestimmt die Erklärung: grosse Leistung mit weniger Hubraum nur mit wenig Auspuff ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Quad

Bring mir btte eine Schrotflinte mit La Torre

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also wenn hier wirklich was laestig ist, dann sind es diese Dinger!
                    Zumindest ein gesonderter Fuehrerschein dafuer sollte eingefuehrt werden. Ich wuerde nen Preis von 5000,00 Euro fuer den Schein verlangen!;-)
                    Diese gefuehrten Touren die Santana meinte sind ja noch halbwegs okay, aber die wie von der Tarantel gestochen herumkurvenden einzelnen Gefaehrte sind wirklich ne Gefahr!

Das mit der Schrotflinte ist vielleicht n bissl uebertrieben, aber evtl koennte man die ja sammeln, und heute nacht um 1.00 Uhr zum Teide hoch ne tour veranstalten. Natuerlich in der gewohnten Kleidung: freier Oberkoerper, kurze Hose, addiletten.
                    Zuletzt geändert von jeremybender; 24.02.2009, 15:06.
                    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                      was bitte ist schnackeln ? schnackseln kenne ich, aber das geht anders

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sowas nervt alles bis man es selber hat ;-) Also anstatt ne Schrottflinte ein Quad kaufen oder eine schöne Vllcrossmaschine und am besten ohne Endtopf.....das is man der lauteste :-D

Kommentar

• Schriftgröße
                          Quad

Ich bleibe bei der Schrotflinte und erhöhe noch zusätzlich auf eine Wasserpistole mit roter Tinte !

Ihr da drüber seid ja Lärm gewohnt(ist ein Scherz) aber wenn hier so ein Ding über die Lavafelder brettert da bekomme ich Wut.

Und überhaupt glaube ich das auch TF die schönen und ruhigen Zonen hat und empfinde es hüben wie auch hier als ganz schlimme Lärmbelästigung.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die donnern hier im Sueden nicht weit, von San Eugenio ab,am Busbahnhof vorbei, und an der Autopista nach dem Siampark Richtung Chayrofa haben sie ihren "Quadpark" wo sie durchdonnern und sich einstauben,dann gehts wieder zurueck

Kommentar

• Schriftgröße
                              Liza: Muss das wirklich sein ?
                              Nein, das muss nicht sein, wir machen das freiwillig.

Bisher hat uns b.b. wirklich weitergeholfen. Danke dafür. Wir hatten nur die falschen Suchbegriffe bei der Glasgoogle eingegeben.
                              Wenn wir aber solche Zeilen, wie die von Liza lesen, kommt einem echt die Galle hoch. Weil hier ganz klar der Kern unserer Aussage verfehlt worden ist. Passend wäre der Kommentar bei einem Thread wie "Müssen wir hier mit dem Quad die Gegend erfahren?" gewesen.

Es geht hier nicht darum, jemandem die Meinung vorzuenthalten, doch findet man hier wesentliche Dinge wieder, die man aus Deutschland kennt und leid war. Quasi nach dem Motto "Ich rede solange, bis mir etwas einfällt." Wenn man doch soviel Redebedarf hat, dann soll man leiber 20ct investieren und eine Parkuhr vollquatschen.

Dieses soll jetzt auf keinen Fall unsere allgemeingültige Meinung darstellen, doch meist dient ein Forum der Informationsgewinnung und da kann es nicht sein, dass man zig Kommentare überspringen muss, um auf die gesuchten Informationen zu stoßen.
                              Zuletzt geändert von EnsembleUn; 24.02.2009, 17:51. Grund: Erweiterung

Kommentar

• Schriftgröße
                                Quad

Ach.............ich wünschte mir I H R würdet weiter in D Quad fahren und nicht hier die Luft verpesten.

Mal im E R N S T bei Touristen wunder ich mich ja über gar nichts.........aber Leute die hier leben ? Die Quad fahren wollen ? Ich dachte immer....... hier kommen nur Leute hin die froh sind D hinter sich zu lassen mit all den modernen Errungenschaften und sich ein bisschen der Natur nähern wollen und dann wollen sie mit so einer Höllenmaschine hier in der Gegend rumbrummen ?

Bin wirklich entrüstet und wo ist nun diese Parkuhr die ich belavern soll ?
                                Zuletzt geändert von Liza; 24.02.2009, 21:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Liza Beitrag anzeigen
                                  Ach.............ich wünschte mir I H R würdet weiter in D Quad fahren und nicht hier die Luft verpesten.

Mal im E R N S T bei Touristen wunder ich mich ja über gar nichts.........aber Leute die hier leben ? Die Quad fahren wollen ? Ich dachte immer....... hier kommen nur Leute hin die froh sind D hinter sich zu lassen mit all den modernen Errungenschaften und sich ein bisschen der Natur nähern wollen und dann wollen sie mit so einer Höllenmaschine hier in der Gegend rumbrummen ?

Bin wirklich entrüstet und wo ist nun diese Parkuhr die ich belavern soll ?
                                  Ich weiß schon warum wir nicht nach La Palma gegenagen sind.
                                  Wir wollen hier weiter am "europäischen Leben" teilhaben und das gepaart mit spanischem Flair.
                                  Im übrigen wüßte ich nicht, was du dich so aufregst und da so ein Theater draus machst.

Oder lassen wir uns über "dein bäuerliches Leben" aus?
                                  Was UNS absolut gar nicht liegt und wir niemals haben wollen...

Also mal wieder nen Gang runter schalten und Bälle flach halten.

Im übrigen haben wir nach einen guten Verleih mit Touren gesucht und nicht eine Grundsatzdiskussion über unseren Lebensstil.
                                  Wenn dem aber irgendwann mal so sein sollte, bist du die erste die wir anschreiben.
                                  Aber bis dahin verschone uns vor weiteren Diskussionen, sonst muß ich mich fragen ob mein Rasenmäher auch ne Höllenmaschine ist und ich nun nur deswegen auf ne Sense umsteigen muss.

Weiterhin Liebe Grüße
                                  Ronny & Tina

P.S. Die Parkuhr findest du sicherlich in Santa Cruz unten, wenn das nicht zu laut für deine empfindlichen Ohren ist.
                                  Zuletzt geändert von EnsembleUn; 24.02.2009, 21:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Es geht auch anders! Mein Quad hat einen Elektro-Motor. 0 Lärm - 0 Abgase.
                                    Nachteil: mit nur 7 PS hätte es an den steilen Bergen auf TF ganz schön zu knabbern. Ist aber hier 'ne gute Alternative zum Auto, um zur Arbeit zu fahren.
                                    Saludos, Andreas
                                    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                                    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Quad

Zitat von EnsembleUn Beitrag anzeigen
                                      Ich weiß schon warum wir nicht nach La Palma gegenagen sind.
                                      Europa vergesst hier mal hier sind die Inseln der Hesperiden die glückseligen Inseln und die Hesperiden sind die Töchter des Atlas. Spanien ist woanders!

Und wenn ich hier was zu sagen hätte dann gäbe es hier Einfuhrstopp (hohe Zölle täten es auch) für alle Lebensmittel die wir hier selbst produzieren können und die es uns ermöglichen uns unabhängig zu machen vom Wahnsinn nach hier z.B. Kartoffeln einzuführen sowie der Landwirtschaft einen Anreiz zu geben weiterzumachen.

Aber das hat alles nichts mit Quad fahren zu tun.

Und ich hab leider auch kein "bäuerliches Leben"..........., ich rege mich auch nicht auf...............

ich lebe auf La Palma und ich denke mir das die Inseln zwar unterschiedlich sind aber die Bewohner sind Canarios(ganz andere Kultur) so wie wir Alemanes (dito) sind.

Haste wirklich einen Rasenmäher mitgebracht ? (kicher)
                                      Zuletzt geändert von Liza; 25.02.2009, 00:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ein Forum ist dazu da, zum Diskutieren, so

Ganz wichtig finde ich, dass die Meinung anderer zu Akzepieren; auch wenn es nicht immer angenehm ist, OHNE zu persönlich zu werden.
                                        Liza hat schon recht, die Dinger sind manchesmal schon recht nervig, besonders wenn man überholt wird; und der Fahrer gibt extra Gas, wohw.
                                        Ich bräuchte sie auch nicht, aber jedem das seine.

Kommentar

Lädt...
                                        X