Tanzunterricht Saision 2019/2020 im Süden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tanzunterricht Saision 2019/2020 im Süden?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Nur nochmal zur Erinnerung:

    Nicht vergessen, HEUTE ist der Tag! Montag, 09.03., 17 Uhr! Ich freue mich auf euch!

    Wer mag, kann anschliessend mit uns ins "Xanadu" gehen. Da gibt es von Pizza über Fisch und Fleisch bis hin zur Gemüse-Grillplatte wohl für jeden was.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Gestern war der Tag - und nächsten Montag ist der nächste Tag! Es geht selbstverständlich weiter.

      Ein kurzer Bericht für die, die vielleicht neugierig sind:

      9 Teilnehmer standen auf der Fläche, der Saal bietet locker Platz für die dreifache Anzahl. Die Tänzer kamen mit dem doch recht glatten Boden sehr gut zurecht.

      Die Stimmung war prima, ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel Spass in der Stunde - ich hatte den Eindruck, dass das bei den Teilnehmern ebenfalls der Fall war. Aber vielleicht äussert sich ja noch der eine oder andere Teilnehmer hier dazu, damit ich mir nicht selbst auf die Schulter klopfe(n muss) und ihr auch eine authentische Rückmeldung von anderer Seite bekommt.

      Jedenfalls geht es weiter! Der Plan für die nächsten drei Stunden ist schon gemacht.

      Danke an die, die da waren! Es hat mir wirklich viel Spass mit euch gemacht und ich denke, ihr habt es mir angemerkt.
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      *** Es ist ja deins. ***

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        wir waren sehr zufrieden und wir kommen wieder. danke schön für deine geduld und den grandiosen Einsatz. herzliche grüße

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Es haben ja wahrscheinlich alle mitbekommen:

          Aufgrund des königlichen ShutDown-Dekrets müssen alle öffentlichen Sportstätten geschlossen werden.

          Leider gehören auch Fitness-Studios dazu.

          Es ist also derzeit nicht möglich, Tanzveranstaltungen durchzuführen.

          Trotzdem geht es weiter - allerdings wohl erst nach Beendigung des "ShutDowns".

          Ich melde mich, sobald wir weitermachen können.


          Bis dahin: Bleibt gesund und habt Spass!
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Da Herr es nur schon. Sehr schade. Hatte mich wirklich darauf gefreut. Hoffe, das wir dann um April noch ein paar Tage haben.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Hmmm Tanzunterricht steht auch noch auf meiner Liste ...

              Kommentar

              Lädt...
              X