Hat jemand schon Erfahrungen mit den Nachbar-Inseln gemacht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Nachbar-Inseln gemacht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
      Hattet ihr ein Hotel oder eine Wohnung?

Kommentar

• Schriftgröße
        stimm ich voll und ganz zu, die anderen Inseln gehoeren auch zu den Canaren,und auch ich geh hin und wieder gerne auf eine andere Insel,vorher les ic g im Forum was sehenswert ist.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          ich sehe auch die canaren als einheit. wer hier lebt, wird sich sicherlich nicht nur auf eine insel beschraenken. mir macht es immer wieder spass und freude, wenn ich mal nach El Hierro oder Lanzarote fliege oder mit der faehre nach Gomera, Gran Canaria oder La Palma schippere. man sollte den begriff Teneriffa forum nicht so eng sehen.
          wir haben das glueck so viele so unterschiedliche inseln vor der nase zu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
            Hattet ihr ein Hotel oder eine Wohnung?
            Wir hatten ein kleines Reihenhaus gemietet, da wir auf den Kanaren schon immer eine Ferienwohnung/-haus bevorzugen (16xKanaren).

Kommentar

• Schriftgröße

Wer nicht geniesst-wird ungeniessbar

Kommentar

• Schriftgröße
                @AmanteDeTenerife

Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                . . .
                nicht ichkein
                Zuletzt geändert von McRyan; 04.05.2014, 12:36.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich war anfang april und anfang mai jeweils fuer einen tag dort. bin geflogen und habe dann via cicar ein auto gemietet. wunderbare insel, viele viele fotomotive.
                    will bald wieder fuer einen tag hin. el hierro sagt mir mehr zu als gomera!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                        wegen den preisen schau am besten unter "binter canarias" (seite kommt auch auf english und deutsch) es kommt immer auf den tag an, die uhrzeit und ob du voll bezahlen musst oder residentenrabatt bekommst. hunde, keine ahnung. im flieger habe ich noch nie welche gesehen. vielleicht im gepaeckraum.

ohne rabatt wohl ca 150 euro hin und zurueck!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                            es kommt immer auf den tag an, die uhrzeit und ob du voll bezahlen musst oder residentenrabatt bekommst.
                            Residentenrabatt sollte man doch eigentlich immer bekommen
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              das ja, aber der preis mit und ohne rabatt variert sehr nach tageszeit und tag. bin mit rabatt schon mal fuer 17 euro je strecke geflogen und auch schon fuer 36 euro je strecke. gilt fuer alle inselfluege. wer kein resident ist, bekommt auch keinen rabatt! wegen dem die formulierung!
                              ohne residentenrabatt kostet es etwa das doppelte.

hinzu kommen noch die steuern. aber als service gibt es imm ein glas wasser und einen schoggiriegel.
                              flugzeit el hierro 30 min!
                              Zuletzt geändert von bluebird; 16.05.2014, 18:49.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  tja, pech gehabt, bin kein resident.
                                  klingt trotzdem interessant, werde mir das mal genauer anschauen, was es mich effektiv kostet.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
                                      El Hierro: richtig urig, noch wild und mit viel Urwald. kaum Touris angetroffen. Immer gerne wieder.

Die Lieblingsinsel meiner Tochter, alles noch nicht touristisch versaut

La Palma:Caldera viele Wanderer, sonst aber deutlich ruhiger als Teneriffa
                                      auch gerne wieder, viele Serpentinen

Gomera: viel Natur, noch mehr Serpentinen und Wanderer, leider auch viele Tagestouristen. trotzdem gerne wieder

Gran Canaria: wozu, wenn man Teneriffa hat ? aber vielleicht mal aus Neugier

Da ist man beim Wandern doch nach 15 Minuten fertig....

Barlovento im tiefsten Winter, Ende Mai 2014
                                      Angehängte Dateien
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Weiss jetzt nicht ob es schon irgendwo steht:
                                          beim Buchen mit Resi Rabatt, das Formular vom Buergermeister amt nicht vergessen. N I E Formular mitnehmen. Geht ratz fatz.
                                          Diese Bestaetigung fuer den bestimmten Flug muss man am Flughafen vorlegen .

Kommentar

Lädt...
                                          X