Ein toller Geburtstagstag?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ein toller Geburtstagstag?!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Das Lokal liegt in La Caleta und auf TripAdvisor ist es auch so angegeben.
    Ich kann das Lokal auch empfehlen.... ist zu Fuss zu erreichen und heimfahren kann man ja mit dem Taxi.
    Auch die Bar Berlin ist SUPER....

    Franz

    Zitat von Quasselstupfi Beitrag anzeigen
    Laut TripAdvisor liegt das Restaurant auf La Palma
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
      Hätte man aber auch als PN zwischen den beiden Usern erledigen können und alles wäre gut.
      Kaleika's Antwort auf meine Frage fängt an mit "Frank735678". Wenn man mal von der 6 absieht ist doch sonnenklar dass der Beitrag für mich bestimmt ist. (Oder hört sich "Frank735678" so ähnlich an wie "lucas"? ich finde nicht.) Und (und jetzt, lucas, die Öhrchen weit aufgemacht) außerdem für all' diejenigen die der Verfasserin für ihre ausführliche Stellungnahme dankbar sind und ihr dafür wohlgesonnen begegnen. Du liest also 1. einen Text der nicht an dich adressiert ist und besitzt 2. noch die Kaltschnäuzigkeit (!) die Verfasserin auf die einzig zulässige Antwort per PN hinzuweisen.
      Schon bedauerlich, dass in dieses Forum wirklich jeder rein darf. Stelle zunehmend fest, dass es nicht nur viele gute Gründe für einen Tenerife-Besuch gibt, sondern auch jede Menge Gründe einen weiten Bogen um diese zu machen. Da kann einem nur Angst und Bange werden wer einem da wohlmöglich über den Weg laufen könnte.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
        Schon bedauerlich, dass in dieses Forum wirklich jeder rein darf. Stelle zunehmend fest, dass es nicht nur viele gute Gründe für einen Tenerife-Besuch gibt, sondern auch jede Menge Gründe einen weiten Bogen um diese zu machen. Da kann einem nur Angst und Bange werden wer einem da wohlmöglich über den Weg laufen könnte.

        Ganz meinerseits.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Musik

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
            Kaleika's Antwort auf meine Frage fängt an mit "Frank735678". Wenn man mal von der 6 absieht ist doch sonnenklar dass der Beitrag für mich bestimmt ist. (Oder hört sich "Frank735678" so ähnlich an wie "lucas"? ich finde nicht.) Und (und jetzt, lucas, die Öhrchen weit aufgemacht) außerdem für all' diejenigen die der Verfasserin für ihre ausführliche Stellungnahme dankbar sind und ihr dafür wohlgesonnen begegnen. Du liest also 1. einen Text der nicht an dich adressiert ist und besitzt 2. noch die Kaltschnäuzigkeit (!) die Verfasserin auf die einzig zulässige Antwort per PN hinzuweisen.
            Schon bedauerlich, dass in dieses Forum wirklich jeder rein darf. Stelle zunehmend fest, dass es nicht nur viele gute Gründe für einen Tenerife-Besuch gibt, sondern auch jede Menge Gründe einen weiten Bogen um diese zu machen. Da kann einem nur Angst und Bange werden wer einem da wohlmöglich über den Weg laufen könnte.
            @Frank0815: Heute etwa keinen Clown gefrühstückt?
            Wo kann man DIR nicht über den Weg laufen?

            Kommentar

            Lädt...
            X