Maria Drexler S.A. mit Webseite und Magazin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maria Drexler S.A. mit Webseite und Magazin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Maria Drexler S.A. mit Webseite und Magazin

    Vielleicht hat es ja schon jemand von Euch bemerkt, Maria Drexler S.A., der bekannte Importeur vieler deutscher Produkte auf den Kanaren, hat jetzt endlich eine eigene Webseite sowie ein Kundenmagazin, welches alle drei Monate erscheinen soll.

    Wie ich dort erfahren habe, soll es in Kürze auch einen Internetshop geben, in welchem die gesamte Produktpalette einsichtig ist.

  • Schriftgröße
    #2
    Update!

    Maria Drexler S.A. hat jetzt auch ganze Produktlisten als Adobe PDF auf der Webseite hinterlegt. Diese sind aber leider ohne Preise!

    Man sagte mir dort, dass sie keine Preise angeben können, weil diese natürlich für Privatkunden und Händler/Restaurants unterschiedlich wären.

    Generell denke ich aber, dass man ja davon ausgehen kann, dass die Preise bei ihr als Direktimporteur sicherlich besser sind, wie bei einem ihrer Abnehmer. Die hauen ja auch noch ihre Margen oben drauf

    Müssen ja auch von was leben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      die haben grad ne Promo-Aktion... beim Kauf von 15 Kisten Erdinger Weizen gibts einen Erdinger Sonnenschirm gratis dazu. Ich frag mich nur, was ich mit den ganzen Sonnenschirmen soll ;-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo,

        das mit dem Magazin stimmt. Das Teil lag bei uns lag vor 2 Wochen bei uns am Hauseingang. Die machten auch Werbung, daß jetzt Privatleute dort einkaufen können, was bisher nicht möglich war. Ich denke, daß ist dann ähnlich wie bei Cash und Carry in der Nähe des Nordflughafens. Interessant wäre nur wie groß die Verpackungseinheiten sind. Ob das tauglich ist für ganz normale Haushalte?

        Vielleicht kommt da mal jemand vorbei und kann uns berichten.
        Servus
        Baumgartner

        "Bayern grüsst Teneriffa!"

        sigpic

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Interessant wäre nur wie groß die Verpackungseinheiten sind. Ob das tauglich ist für ganz normale Haushalte?

          Vielleicht kommt da mal jemand vorbei und kann uns berichten.
          wenn ich jetzt antworte, daß die Gebinde selbst für meine Kneipe oft zu groß sind, kriege ich wieder Ärger mit Gaviota - ich schreibs trotzdem!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Die machten auch Werbung, daß jetzt Privatleute dort einkaufen können, was bisher nicht möglich war. Ich denke, daß ist dann ähnlich wie bei Cash und Carry in der Nähe des Nordflughafens.
            Hatte das auch gedacht. Stimmt aber wohl nicht, war nur nicht so bekannt! Wobei es von aussen ja auch nicht so wahnsinnig auffällt, wenn man mal ehrlich ist. Zuerst muss man durch das Tor, dann in der Mitte vom Hof durhc ne Tür, die Treppe rauf Richtung Büro und dann rechts. Die Auslage (Waren) isthalt nicht so gross, wie das was im Lager alles vorhanden ist. Das ist etwas schade, soll aber wohl in Zukunft auch irgendwie noch geändert werden.

            Übringends der C&C ist ja wohl ein Kunde von Drexler. Denn ich hab da mal was Deutsches gekauft und auf dem Label steht als Importeur MARIA DREXLER S.A. drauf. Das ist auch bei so einigen Produkten von SM 2000 in La Paz das Gleiche. Wo die Preise wohl günstiger sein müssten, sollte ja jeden klar sein

            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Interessant wäre nur wie groß die Verpackungseinheiten sind. Ob das tauglich ist für ganz normale Haushalte?
            Also ich hab da schon mehrfach das lecker Wildlachsfilet, TK SPinat, TK Kartoffelgratin sowie Erdinger gekauft. Beim Erdinger hab ich z. B. 1 EUR gespart gegenüber Al Campo. Verpackungsgröße war für mich + Familie perfekt. Und wenn man ne TK-Truhe hat....


            Bild: Maria Drexler S.A.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Verpackungsgröße war für mich + Familie perfekt. Und wenn man ne TK-Truhe hat....
              fuer die 15 Kisten Hefeweizen jetzt, oder wie? ;-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                fuer die 15 Kisten Hefeweizen jetzt, oder wie? ;-)
                lol. Genau, besonders die Kinder schlafen danach immer so ruhig

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Also ich kaufe dort schon seit 10 Jahren als Privatkunde ein. Ohne Probleme. Es gibt natürlich Artikel, die für einen kleinen Haushalt zu groß sind, aber auch jede Menge kleinere. Ausserdem gibt es dort Leber- und Griebenwurst zum Sauerkraut, wenn es hier im "Winter" mal wieder so kalt ist.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich hab da letztes Jahr mal ne Weile gearbeitet. Die verkauften da auch schon an Privat, neu ist das also nicht. Man kann da auch ganz einfach hinfahren und sich eindecken. Die Packungsgroessen sind in der Regel so das sie auch für Privat geeignet sind. Einige Sachen sind aber natuerlich eher für Grossabnehmer. Erdinger kann man auch Kistenweise kaufen. man muss nicht 15 kisten nehmen..

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von bene Beitrag anzeigen
                      Erdinger kann man auch Kistenweise kaufen. man muss
                      nicht 15 kisten nehmen..
                      ... aber das erklaerst Du dann den anderen beim Forumstreffen wenn ich nur eine Kiste hole und dann sage "die haben gesagt, es reicht auch, wenn man 1 nimmt"... ;-)

                      ... ach ne, ich hatte ja eh gesagt ich bring Dorada mit... ;-)

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ja ja, immer die schuld auf mich schieben Also ich würde dir eh vorschlagen dorada mitzunehmen. Man muss ja schliesslich auch als zugewanderter ein wenig den "Nationalstolz" zeigen. Die Brauerei ist direkt am Ende meiner Strasse, da ist es natuerlich klar das ich grosser Fan von dem Bier bin

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Maria Drexler S.A.

                          Hallo, ich war nun auch mal bei Maria Drexler einkaufen, war ein guter Tip.
                          Ok, es ist kein SM wie wir es kenne, aber bei den Preisen und dem Service war ich nicht das letzte Mal dort.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Kannst Du uns ein paar Beispiele nennen und etwas zu den Packungsgrößen sagen.

                            Wäre toll.
                            Servus
                            Baumgartner

                            "Bayern grüsst Teneriffa!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Im Wochenblatt liegt eine Beilage von MD mit drinne,
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                Im Wochenblatt liegt eine Beilage von MD mit drinne,
                                Bei uns liegt das Teil seit zwei Monaten monatlich im Briefkasten.
                                Servus
                                Baumgartner

                                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                                sigpic

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Im Wochenblatt alle 3 Monate
                                  habs nur durch Zufall diesmal nicht weggeworfen ich brauch es ja nicht ich geh um die Ecke zu Mercadona
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                    Kannst Du uns ein paar Beispiele nennen und etwas zu den Packungsgrößen sagen.

                                    Wäre toll.
                                    Tja, was soll ich dir sagen, du bekommst dort fast alles in handelsüblicher Abpackung. Also ich habe mir Öl, Butter, Kartoffelbrei und Entenbrust mitgenommen, aber für dich als "Bayer" wäre doch die Weisswurst oder der Leberkäse interessant. Probier´s halt mal aus.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                      Im Wochenblatt alle 3 Monate
                                      habs nur durch Zufall diesmal nicht weggeworfen ich brauch es ja nicht ich geh um die Ecke zu Mercadona
                                      Aber dort bekommst du doch gar keine deutsche Ware.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Maiky Beitrag anzeigen
                                        Aber dort bekommst du doch gar keine deutsche Ware.
                                        Wenn ich deutsche Ware wollte, wuerde ich in Deutschland wohnen
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X