Reaturants- mal anders

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Reaturants- mal anders

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Reaturants- mal anders

    Wir habenuns heute eine Belohnung verdient (habe ein altes auto gut verkauft) und sind Essen gegan gen. Auf dert suche iom alten Puerto de la Cruz, in der gegend der Universidad Popular, entschlossen wir uns spontan fuer ein unbekanntes , kleines lokal< Marisqueria > ein galizisches Restaurant. Deshalb fiel es mir auf: weil ich auf der Karte las: Pescados Salvajes - aus Wildfang. Nur 4 Angebote. Es standen auch viele "normale" Angebote auf der Karte. Ich hatte Lubina slavaje und mein Guru Bacalao encebollado. Beides schmeckte hervorragend, das Fischfleisch echt vollmundig und nicht versaut mit irgendwelchen Sossen, Salaten , Pommes usw. Man kann auch keinem weiss machen, dass der Unterschied eingebildet waere. Man schmeckt ihn einfach. Desgleichen Postres< hiess Kaesekuchen. Kam im Glas! War relativ fluessig und schmeckte himmlisch. Meine etwas hinterpfotzige Frage, wenn denn der Kuchen kommt, wurde beantwortet: das ist er! Aha...... Es gibt da keine Gelantine, kein Mehl sondern Kuchen in Urform harrrrrr. Mein Guru hatte auch einen Kaesehmtata, aber unten mit bitterer Schokolade- fluessig.
    Hatte natuerlich seinen Preis- 1/2 Flasche Wein 10.- fuffzig. Aber auch Strelicia vom Fass.
    Habe grad die Adresse nicht da,es ist wohl auch ziemlich neu; aber am Plaza Charco geht man beim unteren Compostelana?um die Ecke zum Chino, da liegt es genau gegen ueber..
    Gefällt mir
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich sage ja schon immer, der Norden von Spanien hat die beste Küche
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Kaleika
      Kaleika kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      der Norden von "Spanien" ?

  • Schriftgröße
    #3
    das ist nicht neu. Von den 11 im Michelin erwähnten 3*-Restaurants befinden sich 7 im Norden, davon allein 3 in San Sebastian, in Asturias keines, aber es gibt eine gute Fabada 🍲😆
    Gefällt mir
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar

    Lädt...
    X