Biete Kochkurse an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Biete Kochkurse an

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo
    Es gibt nicht nur die Singles Kurse ,sondern auch andere vom Basis Kochkursus 1 u. 2 angefangen ,über Tapas und ihre Vielfalt,Meine Atlantische-spanische Küche 5 Gang Menü,Meine Gourmetküche .von den Meeresfrüchten bis zum Hummer, Wir kochen das Weihnachtsmenü und viele weitere
    Single Kochkurs ,oder Basis Kochkursus 1 und 2 ab 90.00 Euro incl.Wein und alkoholfreie Getränke während dem Kursus ,Kochschürze -zum Mitnehmen ,bestickt mit Namen des Kursus ,Rezepte Utensilien .
    Alle anderen dann etwas teuerer
    Viele Grüsse und alles gute

H.-J.Figge

Kommentar

• Schriftgröße
      Single-kochkurse Und NICHT NUR diese;sondern Mehr

Single kochkurse und viele weitere Themen
      Hallo Freunde des Forums

Habe derzeit eine Kochschule ,Kochkurse gegründet ,die eine Reihe von Kursen anbietet
      Single Kochkursus -spannend ,Unterhaltsam na und vielleicht mehr
      Basis Kochkursus 1 und 2
      Tapas und Ihre Vielfalt
      Meine Atlantische-Spanische Küche
      Von den Meeresfrüchten zu Hummer-wie knacke ich einen Hummer ,wie bereite ich ihn zu
      Meine Gourmetküche
      Wir kochen das Weihnachts Menü
      Pasta-Pesto & Co
      und viele weitere

Erkundigt Euch bei mir -hier im Forum
      Eine rege Anteilnahme ist gefragt

Joaquin

Kommentar

• Schriftgröße
        in der heutigen zeit muss jeder schauen wo er bleibt.

versteh ich.

ABER

die eine sache ist, sich in einem forum anzumelden und sich sinnvoll einzubringen, infos austauschen und ein mitglied einer community zu sein.

die andere sache ist, sich in einem forum anzumelden um nur werbung für seine sache zu machen.
        Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
          Da hab ichs gut,
          ich bin von Meisterkoechen umgeben
          die kochen fuer mich
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            ach die Herren Kollegen........ aber ich muss mh cookie doch da mal recht geben.
            Ich sehe es genauso man sollte sich doch erstmal in einem Forum einbringen und dann weitersehen
            Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
              .........also ich finde es jetzt nicht so furchtbar schlimm, dass er werbung macht.........ist doch ne nette idee

ausserdem, wenn er gleich wegen werbung angepflaumt wird ;-) vergrauelt man ihn vielleicht, anstatt ihn zu motivieren auch so mehr mitzumischen

@hans joachim

schreib doch auch noch zu anderen themen was

lG
              brujita...........die wenn, nur an einem sinnvollen vegetarischen kochkurs interessiert wäre

Kommentar

• Schriftgröße
                iss nur meine meinung.
                anpflaumen sieht anderst aus
                Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                  ok, du als koch wirfst warscheinlich dann mit pflaumen

Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                  iss nur meine meinung.
                  anpflaumen sieht anderst aus

Kommentar

• Schriftgröße
                    kochen und essen mit "mariscos" (schalentiere)
                    kommt für mich wg allergie auf diese eiweiße
                    nicht in frage ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Idee finde ich sehr gut; auch wenn ich nicht Zielgruppe bin, da ich ganz gut und mein Mann noch viel besser kochen kann. Der Trend geht ja nicht nur im Tourismus, sondern generell einerseits zur Massenabfertigung, andererseits zu mehr Kreativität und Individualismus.

Kochen ist wunderbar kreativ, der Umgang mit guten Zutaten herrlich; einmal ganz zu schweigen vom kulinarischen Genuss....

Auch, dass es speziell für Singles ein Angebot gibt, finde ich prima. Single zu sein ist heutzutage endlich gesellschaftsfähig geworden; und viele Singles lassen sich Gott sei Dank nicht mehr abspeisen mit 0-8-15-Angeboten.

Wenn Du u.a. auch für Singles attraktive Übernachtungsmöglichkeiten anbieten kannst (ggfs. in Zusammenarbeit mit einem Vermieter) und nicht nur Besenkammern (..obwohl Boris B. die ganz spannend fand, habe ich in Erinnerung..) und das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen ist, dann ist das m.E. eine feine Sache - falls diese Idee nicht bereits zu viele vor Dir hatten.

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                        @HJ.Figge

Threads zusammengelegt.
                        Nur ein Thread zum Thema!

Wenn Du eine Kochschule aufgemacht hast, ist es z.B. interessant, wo Du schon mal in der Vergangenheit gekocht hast und wer Du genau bist. Solche Infos sind für deine Interessenten sicherlich hilfreicher, als das Angebot mehrfach in neuen Threads zu wiederholen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          Wenn Du eine Kochschule aufgemacht hast, ist es z.B. interessant, wo Du schon mal in der Vergangenheit gekocht hast....
                          hat er doch in seinem ersten beitrag geschrieben.

@cookie u.a.

grundsätzlich finde ich solch ein neues forumsmitglied mit solch einem angebot besser als die neuen user, die sich auch nicht weiter vorstellen, ein oder zwei fragen stellen, umfangreiche und detaillierte antworten bekommen und sich dann nie mehr blicken lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                            hat er doch in seinem ersten beitrag geschrieben.

@cookie u.a.

grundsätzlich finde ich solch ein neues forumsmitglied mit solch einem angebot besser als die neuen user, die sich auch nicht weiter vorstellen, ein oder zwei fragen stellen, umfangreiche und detaillierte antworten bekommen und sich dann nie mehr blicken lassen.
                            Hast recht, das kommt eben von den Mehrfachpostings, ich wollte da jetzt nicht alles lesen, sondern habe es einfach nur zusammengelegt.

Das Angebot finde ich auch okay, sonst wäre es schon gelöscht, Ihr kennt mich ja, ich bin da ja öfters mal erbarmungslos

Kommentar

• Schriftgröße
                              womit du nicht unrecht hast.
                              allerdings erweckt es bei mir (und anderen) nicht den besten eindruck
                              die zwei ersten themen die ein neues mitglied eröffnet werbung sind.
                              die idee an sich find ich nicht schlecht und der preis ist ganz ok, wenn man weiss was da alles an arbeit und organisation dranhängt.

somit ist meinerseits alles dazu gesagt.
                              Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                                allerdings erweckt es bei mir (und anderen) nicht den besten eindruck die zwei ersten themen die ein neues mitglied eröffnet werbung sind.
                                womit wiederum du nicht ganz unrecht hast.

aber nobody is perfect - (außer uns beiden natürlich )

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich bin etwas irritiert, was die Preise betrifft, auf der Seite:
                                  http://www.urlaub-anbieter.com/tener...mar-bilder.htm
                                  stehen diese:
                                  Kochschule auf der Finca Montimar Küchenmeister Hans Joachim Figge Folgende zwei Kurse werden angeboten: Sommerliche, leichte atlantische Küche, 5 Gänge Menü Dauer: ein Tag Ort: Finca Montimar, Beduinenzelt Preis: EUR 180,--/Person Tapas und ihre Vielfalt. (1. Tag) Kanarisch- spanische Fischküche (2. Tag) Dauer: zwei Tage Ort: Finca Montimar, Beduinenzelt Preis: EUR 320,--/Person
                                  Haben sich die Preise geändert, oder sind das hier "Spezial-Forums-Preise" oder ist dort eine Übernachtung dabei?

lg Jutta
                                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Sehr geehrter Kollege
                                    Meine allerherzlichen Grüsse und Wünsche nach Österreich .Ich möchte mich für die ,wie Sie sagen ,Werbung vielmals entschuldigen .Ich weiß ,das es ein Forum ist und nicht eine Tageszeitung mit Werbung ,doch sind wir hier auf den Canaren ,wo die Uhren ein wenig anders gehen und jeder seinen Weg suchen muß .Das werden Sie erleben ,wenn Sie nach Teneriffa kommen und hier leben und arbeiten .Abgesehen davon ,war es die Frage danach .Zudem ist Teneriffa auch nicht gerade so groß ,eine der größten Inseln richtig ,doch in diesem Bereich teilweise sehr klein .
                                    Mit den besten Grüssen und alles gute
                                    Joachim
                                    Zuletzt geändert von Hans Joachim Figge; 04.11.2008, 23:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hallo herr kollege
                                      na dann wollen wir das thema hiermit beenden, und ich freue mich auf
                                      kommende interessante beiträge und informationen rund um
                                      teneriffa und die kochkurse.
                                      es wird bestimmt einige im forum geben, die gerne das angebot
                                      nutzen werden.
                                      doch mehr informationen darüber wären schon hilfreich.
                                      und wie zauberin schon schrieb auch welche preise denn
                                      aktuell sind.
                                      die von der homepage oder die hier genannten.
                                      da ich im januar auf tf bin werde ich auch gerne mal vorbeischauen
                                      für eine kleine fachplauderei, wenn ich darf.
                                      liebe grüße aus österreich
                                      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hallo herr kollege
                                        na dann wollen wir das thema hiermit beenden, und ich freue mich auf
                                        kommende interessante beiträge und informationen rund um
                                        teneriffa und die kochkurse.
                                        es wird bestimmt einige im forum geben, die gerne das angebot
                                        nutzen werden.
                                        doch mehr informationen darüber wären schon hilfreich.
                                        und wie zauberin schon schrieb auch welche preise denn
                                        aktuell sind.
                                        die von der homepage oder die hier genannten.
                                        da ich im januar auf tf bin werde ich auch gerne mal vorbeischauen
                                        für eine kleine fachplauderei, wenn ich darf.
                                        liebe grüße aus österreich
                                        Sehr geehrter Herr Kollege

Recht gerne .Ich bin für alles sehr offen und würde mich darüber freuen .Darüber hinaus möchte ich allen Mitgliedern noch einmal bestätigen ,das es sich um spezielle Angebote für das Forum handelt ,je nach Umfang und Anzahl der Personen
                                        Zum Thema No Body its perfect -of course-aber eines ist sicher richtig -Ich habe mit diesen Artikeln eine wunderbare Komunikation ausgelöst -man berichtet unter einander und tauscht sich aus -Etwas ist ins Rollen gekommen .nicht langweilig -man ist im Gespräch -man macht sich Gedanken und v.m.Na, und das wollte ich erreichen -und gelungen .Immer direkt ,nicht hintenrum ,wie man es aus vielen Gegebenheiten kennt -Nein -DIREKT .Das sei hier an dieser Stelle an alle gerichtet ,Wenn ich auch nicht mit 25mm -250 mm schieße ,doch kann ich sehr gut und überzeugend argumentieren .Immer zum Punkt kommen

Wie dem auch sei -Sehr geehrter Herr Kollege -ich freue mich schon auf eine unterhaltsame persönliche Konversation hier vor Ort .
                                        Mit den besten Grüssen und alles gute
                                        nach Österreich

Joachim

Kommentar

• Schriftgröße

Genau, so muß es sein, bin Stolz auf Euch.

Kommentar

Lädt...
                                          X