gesunde Keckse ohne Transfette ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

gesunde Keckse ohne Transfette ??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Keine Ahnung warum, aber wenn man es kürzer bäckt wird es speckig innen.

    Ich esse es ganz normal, wie man halt ein Brot so isst. Butter, Schnittlauch, Käse, Linsenaufstrich, Salat, Gemüse, Ei, Fisch, Fleisch... Abwechsung halt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Das sagt mir alles nicht so zu jedenfalls für die von Kaleika. Gerade zum 2. mal gebacken, diesmal noch mit Sesam dazu und halt Erdnussbutter, und auch Haferflocken die ich eh noch da hatte seit längerem, und ich finde die schmecken auch schon so sehr gut, ich finde bislang nichts, was gut dazu passen würde!

      Avocados hätte ich probiert aber haben sie derzeit in vielen Geschäften offenbar nicht vorrätig.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Was ist eure Meinung zu Lektinen?

        Dr. Steven R. Gundry behauptet in seinem Buch 'The Plant Paradox', das in Deutschland unter dem bedrohlichen Titel 'Böses Gemüse' erschienen ist, dass wir uns mit unserem Gemüse-Faible krank machen. Denn die allermeisten von uns essen – wie es oft empfohlen wird – die gesamte Bandbreite des Gemüseangebots. Je bunter und abwechslungsreicher, desto besser, hieß es lange Zeit. Doch Lektinkritiker wie Dr. Gundry säen nun Zweifel, denn in vielen Gemüsen, aber auch in manchen Obst- und Getreidesorten, steckt das Protein Lektin.

        Diese Proteine sorgen dafür, dass Tomaten den Darm reizen, Nüsse Allergien auslösen und Vollkorn müde machen würde, so Dr. Gundry. Er ist überzeugt, dass der Verzicht auf lektinhaltige Lebensmittel gesundheitliche Probleme wie Autoimmunerkrankungen und Allergien, Diabetes und Übergewicht sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen lösen könne.
        https://www.fitforfun.de/news/lektin...en-285847.html

        Da bleibt eienm dann nicht mehr soviel, das man noch essen darf. Pilze, Avocados, Leinsamen, Brazilnüsse...

        Spricht eigentlich auch recht stark gegen die "Mittelmeer-Diät".

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hat jemand eine Meinung zu Lektin?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            einfach mal im Netz suchen-
            oder bei Rudolf Steiner
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X