Neue Preise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Preise

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Geiz ist geil Konsumenten sind mitschuldig!

    Zitat von Petty Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass man gar nicht sieht wie Tiere tatsächlich gehalten werden. Dank ein wenig Investigationsjournalismus sickert dann doch mal ein wenig der traurigen Wahrheit durch. Wer sich das mal ansehen könnte würde entweder künftig nur noch teureres Fleisch essen (dann halt seltener) oder aber von einer Sekunde zur anderen Vegetarier werden.
    Wenn man als Konsument beim Einkauf ein wenig überlegen würde käme man sehr rasch darauf wie der billige Preis entstanden sein könnte. Kommt dazu das es inzwischen genügend TV-Sendungen gegeben hat in denen die tierquälererischen Praktiken verantwortungsloser Tiermäster angeprangert worden sind.
    Somit kann niemand sagen "dies hatte ich nicht gewusst". Gedankenlose Konsumenten die trotzdem an ihrem Konsumverhalten nichts ändern SIND AM GANZEN ELEND MITSCHULDIG.

    Könnte der Handel die Ware nicht mehr verkaufen würde er diese nicht mehr beim Produzenten einkaufen so würde der Produzent gezwungen sein tierquälerisches Verhalten zu überdenken und tiergerecht produzieren.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Es geht noch billiger. Angebot bei der Makro in Adeje. Abgabe allerdings nur in 10-kg-Pappkartons.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von Bobman Beitrag anzeigen
        Dann hast du hoffentlich noch ein anständiges Trinkgeld draufgelegt, damit die Wirtsleute nicht wieder am Abend auf Hunde- oder Katzenfang gehen müssen.
        nach 15km Anmarsch - und auch wieder Rückweg - hatte ich einfach "Kohldampf", aus der Größe der Chulettas zu schließen, wars mit Sicherheit keine Katze! Mir hats geschmeckt, die 2 Biere waren teuerer als das Essen, Trinkgeld geb ich grundsätzlich großzügig. Muß man immer gleich das Übelste unterstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X