karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Zitat von volkmar Beitrag anzeigen
    IS DAS TEILÄNDISCH ODER POLLNISCH?
    Zitat von AnyaSmitty Beitrag anzeigen
    Weder noch. Das ist Andysch.
    Und das beinhaltet, wenn schon, (u.a.) Elemente des Chinesischen. Guckst du hier ->

    Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
    bitte gibt dem eine shangse
    @andygutt
    Andy, du verstehst hoffentlich "Spass"!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62


      Naja wer es verspeist, bitte schön !

      Mehr als en DANKE für die Info ist das doch alles hier nicht Wert !!!
      No hay mal que por bien no venga !!!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        ihr seit so demlich vorher shon soooo negativ reden pfui nein dise wurste mussen aus einer deutche mezgerei kommen welche weis ich nicht gibt ja einige und importirt wird ja auch das ist echte deuche wurst von grill nam nam die einte hate eine art currysosse ob ihr die magt oder nicht ist warsheinlich hir gemixt oder fertig sose wurst komt in gewaermten brot oder mit brotchen aus eioner deutche baekkerei hort endlich auf zu meckern bevor ir probirt habt ich hab disen trid gestartet so bitte last dise lesterei ich habs probirt und die 2 wurste waren gut einte sogar sher lecker lg andy.ps man kan und darf nicht beurteiolen bevor man selbst da war und

        Hallo Andy ...uns hier als dämlich zu betiteln ist ja schon allerhand ...nur wegen so einer Wurst die man überall kaufen kann ...
        Im uebrigen haben wir überhaupt nicht negativ darüber geschrieben lese mal diese Seiten genau durch ....und gemeckert haben wir auch nicht ...jeder hat nur irgend etwas über eine deutsche Currywurst geschrieben ...wenn es dein Geschmack ist diese Wurst ....ist es doch o.k ....aber andere haben eben einen anderen ....ich war auch dort ....für mich war es eben nicht mein Geschmack aber deshalb ziehe ich doch die Wurst nicht durch den Kakao ....Lach toller Satz
        Lass doch bitte jeden seine eigene Meinung bilden ....so ich denke die Wurst ist gegessen ....guten Appetit

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Ist das Thema jetzt durch? Dankeschön!

          Kommentar

          Lädt...
          X