karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    karriwurst und bratwurst mit mer bei lidl von 12-10 2013

    montag 12 -10 2013 offnet eine wurstchenbude bei lidl las chafiras
    bratwurst currywurst und pommes und mer von 3,60 euro mit getraenk
    der name lolo s www.mundololos.es soll auch ein radio starten radio lolos freu mich scho n endlich ein imbiss mit deutche wurst und currywurst im suden tenerifa obs nur bei lidl las chafiras gebenn wird weis ich nicht die imbiss bude ist rot sit toll aus hoffe es wird besser smecken als das was im café im lidl gibt lecker sits ja aus abwarten und te trinken
    bitte gibt dem eine shangse komt bitte nicht mit kritikk probirt zuerst kritisiren bevors geofnet haben ist sh ihr wo sop was nicht mogt get einfach nicht hin

  • Schriftgröße
    #2
    Ja und an alle Maultaschen Fans .....die gibt's jetzt auch beim Lidl ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      maultaschen haben nix mit den imbiss zu tun

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        nein, leider immer noch keine Maultaschen. Muss ich selber machen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Doch es gibt seit kurzem Maultaschen beim Lidl zu kaufen ....ja und sie haben natürlich nichts mit Currywurst gemeinsam .....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gehse inne Stadt
            Wat macht dich da satt
            Ne Currywurst
            Kommse vonne Schicht
            Wat schönret gibt et nich
            Als wie Currywurst

            Könnte ich schon "zum Frühstück"!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              http://www.bratwursthaus.com/


              Mein Favorit als Bochumer Junge

              Wenn ich mal eine Woche in D. bin heisst das mindestens 5x Currywurst mit Pommes Rot-Weiß


              *schmacht*
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                1. Frage: Warum macht ihr euch die Currywurst nicht selbst?
                2. Frage: Bei welchem Lidl und wo im Laden?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  1.antwort ist nicht so mein ding gibt aber andre wurste gegenfrage wiso gibts imbisse?
                  2. habs geshriben
                  3.die soll am 12 oktober ofnen draussen vor lidl l?as chafiras
                  eine rote imbiss bude stet lolos drauf auf ein gelbes logo
                  4. www.mundololos.es da kanst nachlesen wilst so was selbst betreiben
                  shreib denen man kan das tuhn auf francise basis
                  5. dazu gibts auch radio nemlich radio lolos
                  6.sie wollen solche imbiss uber ganz kanaren

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    meine erste Frage richtete sich an die Deutschen. Meine zweite Frage betraf die Maultaschen.
                    Nein, ich möchte keine Imbissbude machen und jeden Tag nach Bratwurst stinken

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Die Preise von diesem LOLOS sind ja sehr optimistisch, 2,80€ für ein Würstchen mit einem Stück Brot....

                      @Mina

                      Bratwurst vom Grill schmeckt am besten, aber dafür extra diesen Aufwand betreiben, wenn man mal Bratwursthunger hat.?
                      Das gleiche gilt für die Soße, oftmals leider nur Ketchup mit ein wenig Currypulver.


                      Und dass, was hier auf der Insel als Bratwurst (auch in den deutschen Imbissen) verkauft wird, sieht dann so aus:

                      Bratwurst in die Fritteuse (!) Ketchup aus der Flasche und fertig.

                      Das ist einfach ein Sakrileg.

                      Da schmachte ich lieber und esse die Wurst (mit Originalgeschmack) lieber alle Jubeljahre einmal in Deutschland......



                      Mal gucken, was der "LOLOS" so hinzaubert, mit großen Erwartungen gehe ich da nicht hin.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Die Maultaschen gibt es beim Lidl in Chafiras ....ganz hinten im Kühlfach ... Wo Pizza Pasta und Wurst liegt ....Guten Appetit

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @Achined: Ich hole leckere Bratwurst vom deutschen Metzger in Los Menores. Sie wird dann ganz langsam in der Pfanne gebraten oder kommt, wenn mehrere Leute da sind, auf den Holzkohlegrill. Darüber Curryketchup von Hela. Gibt es in "delikat" und in "scharf". Habe es noch aus D, aber kürzlich auch hier im CC de Fanabé gesehen (kleiner sehr deutsch orientierter Supermarkt).
                          Berichte bitte über diesen Lollodingsbums!

                          @Ich bin's: Super, hoffe nur, dass es die Maultaschen auch in Los Olivos gibt. Gehe schauen.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            achined hab geshriben umd shreibs noch mal man soll nicht merkern bevor man probirt hat und bratwurst fritiren? wer macht den so was? ne denk nicht das sie so was thun hab der imbiss gesehen da in der mitte gibts glaub ein grill sah aus wie ein ofen mit shornstein so vileicht werden die wursthen gegrilt uber holzkohle? wel werds berichten wens so weit ist samstag wird ja erofnet
                            ich bins und mia wiso mischt ihr lidl und maultashen in disen imbiss rein?
                            wen shon ja hab die einmal gemacht und nie wider so gut sind die nicht sind ja ein art risen ravioli ist kein untershid nur das beim raviloi tomatensosse dran ist und die kleiner sind gibt aber auch mit pilze oder andre aber maultachen sind dan sher enlich also is nix beides gesmacklos

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Andy, du hättest einfach nicht den Lidl erwähnen dürfen. Lidl ist für manche hier offenbar untrennbar mit Maultaschen verbunden. Und dann "muss es raus", auch dann wenn es sich um einen Currywurst/Bratwurst-Thread handelt, da hilft alles Protestieren nix.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                na denn - gut grill

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                  achined hab geshriben geschrieben umd und shreibs schreibs noch mal man soll nicht merkern meckern bevor man probirt probiert hat und bratwurst fritiren fritieren? wer macht den denn so was? ne denk nicht das sie so was thun tun hab der den imbiss Imbiss gesehen da in der mitte Mitte gibts glaub ein einen grill Grill sah aus wie ein ofen Ofen mit shornstein Schornstein so vileicht vielleicht werden die wursthen Würstchen gegrilt gegrillt uber über holzkohle Holzkohle? wel ? werds berichten wens wenns so weit ist samstag Samstag wird ja erofnet eroeffnet
                                  ich bins und mia wiso wieso mischt ihr lidl und maultashen Maultaschen in disen diesen imbiss Imbiss rein?
                                  wen Wenn shon schon ja hab die einmal gemacht und nie wider wieder so gut sind die nicht sind ja ein eine art Art risen riesen ravioli Ravioli ist kein untershid Unterschied nur das beim bei den raviloi Ravioli tomatensosse dran ist und die kleiner sind gibt aber auch mit pilze oder andre aber maultachen Maultaschen sind dan dann sher sehr? enlich ähnlich?also is nix beides gesmacklos geschmacklos
                                  Und was haben Ravioli mit Currywurst zu tun?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Oh je bin ich da jemand auf die Füße getreten .....wegen der Currywurst ...ich denke nun hat es doch jeder verstanden und gelesen das es eine tolle Currywurst bei Lidl gibt ....bzw davor
                                    Aber Ravioli sind nun mal keine Maultaschen ....das verkennst Du total ...aber es ist klar du kommst auch aus einer anderen Ecke und dort kennt man sowas nicht ...
                                    Und wenn ich mich hier eingeklinkt habe damit war es nicht böse gemeint ....ich wusste nicht das Dir an dem Stand bzw an der Currywurst so viel liegt ....guten Appetit

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Ja, das ist ja hahnebüche, was Andygutt über meine Maultaschen schreibt. Ich komme aus der Hauptstadt des Maultschenlandes. 1960 sind da die ersten Italiener eingewandert und haben auch Ravioli mitgebracht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Genau so wenig wie Spätzle mit Spaghetti. Alles zu seiner Zeit und in passender Zubereitung. Maultaschen mit Tomatensoße -igitt

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Andy,
                                        dann hast Du noch nie richtige Maultaschen gegessen, einfach LECKER, ob als Suppeneinlage oder abgeröstet.

                                        Ich habe mit gerade die WEB-Seite angesehen, aber von Currywurst habe ich nichts gesehen...

                                        Franz

                                        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                        achined hab geshriben umd shreibs noch mal man soll nicht merkern bevor man probirt hat und bratwurst fritiren? wer macht den so was? ne denk nicht das sie so was thun hab der imbiss gesehen da in der mitte gibts glaub ein grill sah aus wie ein ofen mit shornstein so vileicht werden die wursthen gegrilt uber holzkohle? wel werds berichten wens so weit ist samstag wird ja erofnet
                                        ich bins und mia wiso mischt ihr lidl und maultashen in disen imbiss rein?
                                        wen shon ja hab die einmal gemacht und nie wider so gut sind die nicht sind ja ein art risen ravioli ist kein untershid nur das beim raviloi tomatensosse dran ist und die kleiner sind gibt aber auch mit pilze oder andre aber maultachen sind dan sher enlich also is nix beides gesmacklos
                                        Zuletzt geändert von bayernfranz; 10.10.2013, 14:06.
                                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                        Direkt zur Homepage klicke hier
                                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X