sowas von lecker / Punta Brava
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenStimmt, Horst Lichter sagt immer, beim Kochen entstehen Blubberblasen, und diese sind die Kalorien die dann zerplatzen, also sind alle Kalorien verschwunden
Und immer ordentlich Butter drauf...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenVon dem habe ich auch den Spruch geklaut.
Und immer ordentlich Butter drauf...
Ahaaa, dachte mir schonEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenNun bin ich aber neugierig geworden und muß mal genau nachfragen, wo ist das Lokal genau in Punta Brava ?
http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html
Gruß
Joaquim
Kommentar
http://restauranterincondelmar.blogspot.com.es/
Wird aber nicht von allen in höchsten Tönen gepriesen:
http://www.minube.com/rincon/restaur...del-mar-a79742
Fatal, menudo timo En el cartel de la entrada ponía: Parrillada de pescado y marisco, ensalada y papas arrugadas con mojo 20€. Nos pareció perfecto y es lo que pedimos.
Cuando empezamos a comer, las papas arrugadas estaban grilladas. Tenían brotes negros por dentro y olían a humedad. Y el mojo era el peor que probamos nunca.
La ensalada eran un par de hojas grandes de lechuga que hacían de base a la parrillada. Y la parrillada… decepcionante, parecía del mes pasado, nada fresco. Una panga (un pescado que no lo quieren ni los gatos), un lenguado, 4 sardinas (sin limpiar, tenían escamas) y dos filetes más de pescado que no recuerdo que eran.
El “marisco” constaba de 4 langostinos que no había forma de pelar de lo poco frescos que eran, 2 almejas y 2 mejillones con salsita para matar el sabor a congelado.
A parte del vino de la casa que venía en botella rellenable, no pedimos nada más. Ni café. No nos fiábamos.
La sorpresa final fue al pedir la cuenta, nos cobraron 30€. 26€ de la parrillada y 4€ del vino. Le comenté que fuera ponía que la parrillada eran 20€, no los 26 que nos cobraba. Su respuesta fue que nos habían puesto otra diferente a la anunciada en la entrada. MENUDO TIMO!!!Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
Kommentar
Zitat von MichelleB Beitrag anzeigenhört sich für mich Südamerikanisch an, liege ich da richtig? Oder gibt es eine spanischer Variante?
Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht wissen andere hier mehr.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hallo.
War vorgestern wieder mal da und kann nur beipflichten: sowas von lecker!
Die Mojos sind die besten weit und breit. Und der Fisch absolut frisch.
Übrigens hat Santiago (der Besitzer) auch schon kyrillsche Buchstaben schreiben gelernt, wenngleich er behauptet, dass dieses Jahr weniger Russen bei ihm waren als letztes Jahr. So viel zum Thema "Russeninvasion" *SMile*.
Kommentar
Hallo,
Wir waren wieder dort.
Der Fischeintopf einfach köstlich und für mich, auch mit großem hunger nicht zu schaffen.
Um euch den mund etwas wässrig zu machen anbei wie er ausschaut. Unten rechts :-)
Gruß
JoachimAngehängte Dateien
Kommentar
Zitat von rejo Beitrag anzeigenHallo,
Wir waren wieder dort.
Der Fischeintopf einfach köstlich und für mich, auch mit großem hunger nicht zu schaffen.
Um euch den mund etwas wässrig zu machen anbei wie er ausschaut. Unten rechts :-)
Gruß
Joachim************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar