haben letztens im El Rincon in Punta Brava eine Cazuela (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) gegessen. Mit Jutta und Hans. Sowas von lecker! Aber: Hunger mitbringen! Grossen!
sowas von lecker / Punta Brava
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von sabine136 Beitrag anzeigenhaben letztens im El Rincon in Punta Brava eine Cazuela (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) gegessen. Mit Jutta und Hans. Sowas von lecker! Aber: Hunger mitbringen! Grossen!
Und erst die Spezialität des Hauses "Fisch Eintopf". (Auf der Karte ganz unten am Rand zu finden)
Zum rein setzen gut.
Gruß
Kommentar
Zitat von sabine136 Beitrag anzeigenhaben letztens im El Rincon in Punta Brava eine Cazuela (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) gegessen. Mit Jutta und Hans. Sowas von lecker! Aber: Hunger mitbringen! Grossen!
Kommentar
Zitat von Plume Beitrag anzeigenKannst Du bitte mir erklären was eine Cazuela ist. Danke
rezept gibt hier
viel spaß beim nachkochen
mehr rezepte gibts noch im lexikonZuletzt geändert von tenflor; 29.07.2013, 16:02.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Und die Gräten? Oder nimmt man Filet? Ich liebe Fisch sehr. Normalerweise habe ich mit den Gräten kein Problem weil ich weis wie. Nur bei Fischsuppe....
Kommentar
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenWie sind die Portionen?
Ich esse Minimum für 2.Sabine
Kommentar
@ jens
@ michael
der preis ist mir nicht mehr in erinnerung.
Es handelt sich aber keines falls um ein hochpreisiges Lokal.
Von aussen sieht es ja eher auf den ersten blick aus wie eine dönnerbude.
Viele bunte schilder an der hauswand.
Innen aber sehr gemüdlich eingerichtet.
Ich schätze den Fischtopf mal ganz grob auf 12 Eur.
Die Portion ist sehr groß.
Ich bestelle mir dazu immer etwas Knoblauch-Majonäse (aioli) Auch zu empfehlen.
Diese rühre ich dann zusätzlich in den eintopf.
Ich nehme eigentlich nie reste mit nach hause, hier hatte ich aber mal ne ausnahme gemacht, nachdem von den zwei portionen richtig viel übrige war.
Übrigens, der Vino blanco hat mir persönlich auch immer sehr gut geschmeckt.
Gruß
Joachim
Kommentar
@ monweva
nein hab die reste in die hosentasche geschüttet
Nein, es wird gefragt und ordentlich verpackt.
Gruß
Joaquim
Kommentar
oha. noch aioli reinrühren. oha...
wie war das?
'kalorien sind unsichtbar und gemein. sie kommen nachts und nähen die klamotten enger...'Sabine
Kommentar
Zitat von sabine136 Beitrag anzeigenwie war das?
Da schaut man doch nicht so auf die Kcal.
Ich habs zweimal gemacht - also ich finde es sehr sehr lecker.
Aber auch ohne ist es eine Köstlichkeit die immer auf meinem plan steht wenn wir dort sind.
Achja, und in der nachbarschaft das Timpo oder Tambo ist auch sehr zu empfehlen.
Ein wenig gehobener, aber auch sehr gut.
Gruß
Kommentar
Zitat von sabine136 Beitrag anzeigenoha. noch aioli reinrühren. oha...
wie war das?
'kalorien sind unsichtbar und gemein. sie kommen nachts und nähen die klamotten enger...'Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDie Kalorien verkochen doch.
Stimmt, Horst Lichter sagt immer, beim Kochen entstehen Blubberblasen, und diese sind die Kalorien die dann zerplatzen, also sind alle Kalorien verschwundenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Aaalso,
Wir haben es gerade ausprobiert......wir sind begeistert,
Und auch richtig satt
Grüße
Monika
Kommentar