Abnehmtee aus La Gomera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abnehmtee aus La Gomera

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Schau mal, hab ich im Netz gefunden:


    Kräutertee von La Gomera zum Abnehmen

    Inhalt : 300g
    Monatsbedarf ausreichend für eine Person

    Price: 32,50 €

    Versand:0,00 €
    - See more at: http://urban-schumacher.de/products-...thash.OlzmuBNu.
    Gruß bernstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      300gr. für 32,50? ? Hoppla!!
      Aber das ist ja im Gegensatz zu den anderen "Produkten" die sie anbieten noch günstig.
      Wie heißt es?
      Es steht jeden Tag ein..... auf. (Sorry an alle die daran geglaubt haben oder glauben)

      Es hilft übrigens auch nur Wasser ohne Tee.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Der Preis ist 35,-? für eine Tüte ohne Grammzahlangabe und Inhaltsstoffe. Mir wurde der Tee von Bekannten empfohlen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Schaut Euch mal den anderen Mist an, der da verkauft wird,

          Magic Kapsel 90 Euro
          Magic Water 650 (!!!!) Euro

          Spätestens dann müsste alles klar sein......

          Wer so was kauft, kauft auch den Atomstromfilter......

          http://www.nucleostop.de

          (Ja, ich weiss, das ist nur ein Gag....)

          Und bei den Kommentaren auf der Webseite natürlich keinerlei negative Bewertungen, wohl alles Familienangehörige.

          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Na, was für ein Schnäppchen! Ich gehe gleich ein wenig Grün vom Wegesrand in Vilaflor pflücken. Das gibt einen leckeren und einmaligen Tee aus Vilaflor!... natürlich zum Vorzugspreis. Damit hat man automatisch keinen Appetit mehr und der Durst verschwindet auch!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              War ja doch mal neugierig. Das ist wohl Tee von der Steinrose/Hauswurz.


              Zitat: Herr Professor Keusgen von der Universität Marburg hat mit seinem Team den Tee analysiert und festgestellt, das es sich dabei um Blatt, Blüten und Wurzelfasern von verschiedenen Steinrosen Arten ( Aeonium ) handelt mit sehr wertvollen und auch sehr heilsamen Inhaltsstoffen und Flavonoiden. Um welche Arten es sich genau handelt bleibt wohl ein großes Geheimnis, denn Steinrosen sind mit unendlich vielen Arten und Sorten hier auf den kanarischen Inseln vertreten.

              http://www.teneriffa-anzeiger.de/tem...e=news&id=7582
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Die Magic-Kapsel darf in keinem Fall geöffnet werden, da sonst die positive Information des Inhaltes erlischt

                Erinnert mich an einen "Wasseraderfilter", den ein ehemaliger Kunde von uns verkaufen wollte, um "negative Energie zu bündeln und abzuleiten"

                Eine Installationsdose für Steckdosen, aus der ein Stück Besenstiel aus Metall herausragte. Auf der anderen Seite ein Kabel und eine LED.

                Alles ganz geheim und "patentiert"

                Uns hat er dann ein Exemplar umsonst zur Verfügung gestellt, normaler Verkaufspreis 700 Euro.

                Da er uns gewarnt hat, den "Ableitungsstab" auf keinen Fall in Richtung lebender Pflanzen zu installieren, wurde ich dann nach Wochen neugierig, warum der Pfefferbaum, der genau in "Strahlrichtung" wächst, immer noch nicht, wie angekündigt, eingegangen war, nahm ich kurzerhand den Dremel zur Hand und öffnete die Installationsdose, die Komplett mit 2-K Epoxy ausgegossen war.

                Nach langer Fräs-Aktion hatte ich dann die Dose komplett vom Epoxy befreit und, große Überraschung, außer dem Kleber war nix, aber auch nix in der Dose, der Stromanschluss diente lediglich dazu, die LED zu betreiben.

                Kein Wunder, dass die Dose so aufwändig verklebt war.......


                Materialkosten vielleicht ein Euro......
                Zuletzt geändert von Achined; 02.11.2013, 11:52.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Abnehm Mittel wirkungslos????

                  Die Wirksamkeit von Abnehm Produkten haengt vorwiegend von der Dosierung ab. Es muss stets so viel des jeweiligen Mittels gekauft werden, dass kein Geld mehr fuer andere Lebensmittel uebrig bleibt, dann wirkt es ...garantiert....
                  Daraus ergibt sich, dass teuerere Abnehmprodukte auch einfacher zum Erfolg fuehren
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Dies zum necleostop.....:-))

                    Verantwortlich: U. Rampf, München
                    Email: info@nucleostop.de
                    Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt
                    http://www.teneriffa-anzeiger.de
                    die Onlinezeitung von Teneriffa

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Gegen zu viele Pfunde helfen nur eine (dauerhafte) Ernährungsumstellung und Bewegung.

                      Von diesen ganzen Diätmittelchen halte ich wenig und vieles davon ist Humbug.

                      Bei den meisten Diätmitteln wird ja auch empfohlen, bzw. angeordnet seine Ernährung anzupassen. Der Gewichtsverlust kommt deshalb wohl eher daher.

                      Eigentlich ist es ganz einfach: Man muss nur darauf achten, das man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Das soll aber nicht heisen, das man hungern muss. Von FDH halte ich auch wenig. Satt sollte man schon werden.

                      Es gibt aber viele Lebensmittel, die überraschend viele Kalorien haben und es gibt andererseits Lebensmittel, die überraschend wenig Kalorien haben. Da muss man sich einfach ein wenig befassen und kann dann nach und nach seine Ernährung umstellen, ohne zu Hungern.

                      Beispiele:
                      -100g Salami hat ca. 350 kcal. ---> 100g Putenbrustscheiben haben ca. 100 kcal. Wenn man die Putenbrust etwas mit Gewürzen aufpeppt, schmeckt die auch sehr lecker.

                      -1l Cola hat 420 kcal. --->1l Cola Light hat fast 0 kcal. Manche Leute trinken 2l Cola am Tag, statt dessen könnten sie auch eine Pizza essen.

                      -Pommes Frites haben haufenweise Kalorien. ---> die leckeren Papas Arrugadas haben viel weniger Kalorien. 100g ungekochte Kartoffeln haben ca. 70 kcal. Ich denke von den Papas kann man drei bis vier mal so viel essen, um auf die Kalorienmenge der Pommes zu kommen.


                      Da gibt es noch viel mehr Beispiele.

                      Außerdem sollte man sich insgesamt ausgewogen und abwechslungsreich ernähren, wozu auch viel Obst, Gemüse, Fisch usw. gehört.

                      Aber es ist mir auch klar, das Übergewicht häufig was mit Veranlagung zu tun hat und das es solchen Leuten sehr schwer fällt, abzunehmen.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
                        Verantwortlich: U. Rampf, München
                        Email: info@nucleostop.de
                        Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt


                        Steht doch in meinem Posting

                        (Ja, ich weiss, das ist nur ein Gag....)
                        Aber leider ist das Zeug, was der "Gärtnermeister" verkauft, nicht satirisch gemeint, ich befürchte, der meint das ernst......
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Da muss man richtig fett einen im Tee haben, wenn man sich so einen Mist kauft, hehe.

                          Als ich noch in Düsseldorf wohnt, war ich mit meiner Frau mal in einem Superdupervermeintlichknacktopbettenladen im selbstverliebten Stadtteil Oberkassel. Als wir den schicken Laden betraten, testete gerade einer der Verkäufer irgendeine Situation mit einer Wünschelrute aus, allerdings derart stümperhaft, dass wir sehen konnten, woher die hektischen Ausschläge des Stöckchens kamen.

                          Nachdem wir uns hinter einer gottlob vorhandenen breiten Säule kaputt gelacht und die Tränen aus den Augen gewischt hatten, taten wir uns auch solch ein geiles Verkaufsgespräch an.

                          Der Typ fuchtelte wieder mit seinem Stöckchen rum, um uns zu zeigen, wie genial seine bierdeckelgroßen (ich sag jetzt mal) Plexiglasscheiben jegliche schädlichen Umwelteinflüsse neutralisieren. Eine dieser kleinen Wunderscheiben kostete lumpige 700 €, für unsere damalige Wohnung hätten 5 Scheiben laut Verkäufer wahrscheinlich ausgereicht.

                          Während des ganzen Wünschelrutenzaubers waren unsere verdeckt getragenen Handies eingeschaltet.

                          Echt einsame Spitze, so ne Wunderscheibe!

                          LG

                          pedroluis

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Leute, es gibt kein Wunderrezept. Wer wirklich abnehmen will, der muss sich halt täglich gesund ernähren und Sport machen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              der glaube versetz berge, und macht andere reich. ja man kann im schlaf auch abnehmen! wenn man 10 jahre dauerschlaf macht und nix isst und trinkt, hat man sicherlich dabei abgenommen! wenigstens an lebenqualitaet!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Ich glaube, es wurde nun genug diskutiert. Ja, ich habe mich bequatschen lassen. Ja, ich habe diesen Tee getrunken. Ja, er hat keinen Erfolg gebracht. Ja, ich werde nichts mehr kaufen.
                                Aber nun ist es wirklich gut.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von miguel43 Beitrag anzeigen
                                  Ich glaube, es wurde nun genug diskutiert. Ja, ich habe mich bequatschen lassen. Ja, ich habe diesen Tee getrunken. Ja, er hat keinen Erfolg gebracht. Ja, ich werde nichts mehr kaufen.
                                  Aber nun ist es wirklich gut.
                                  Danke, ein wirklich vernünftiges Wort.

                                  Schauen wir mal die "Gscheit-Daherredenden" an:
                                  Nahezu alle sind sie schlank bis dürr und natürlich Ernährungsberater!

                                  Ich hatte vor über 2 Jahren diesen Threat aufgemacht.
                                  Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand diesen Tee kennt.
                                  Was da nicht alles so geschrieben wurde.

                                  Aber, es erhält mir meinen Optimismus an diesem Forum, dass doch ein paar vernüftige und hilfreiche Antworten dabei waren.

                                  Nochmals danke, Miguel43 und viele Grüsse.
                                  Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                                    Danke, ein wirklich vernünftiges Wort.

                                    Schauen wir mal die "Gscheit-Daherredenden" an:
                                    Nahezu alle sind sie schlank bis dürr und natürlich Ernährungsberater!

                                    Ich hatte vor über 2 Jahren diesen Threat aufgemacht.
                                    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand diesen Tee kennt.
                                    Was da nicht alles so geschrieben wurde.

                                    Aber, es erhält mir meinen Optimismus an diesem Forum, dass doch ein paar vernüftige und hilfreiche Antworten dabei waren.

                                    Nochmals danke, Miguel43 und viele Grüsse.

                                    Ich kenne beides:

                                    Vor einigen Jahren wog ich noch 105 kg.

                                    Dann habe ich auf 62 kg abgenommen, was aber schon wieder das andere Extrem war.

                                    Mittlerweile bin ich bei ca. 70 kg, was soweit optimal ist.

                                    PS. Von den 8 kg die ich wieder zugelegt habe, habe ich jeweils 2 kg bei zwei Teneriffa Urlauben zugelegt. Das Buffet war so gut.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X